Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Giodagge

    Warum nicht endlich mal klare Verhältnisse schaffen?


    Genausogut kannst aber fragen: Warum nicht warten und die Not anderer Vereine ausnutzen?


    Zudem weiß niemand von uns, ob es Angebote für die Spieler gibt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Genausogut kannst aber fragen: Warum nicht warten und die Not anderer Vereine ausnutzen?


    Der Verein, dessen Not ausgenutzt wird, sind aber eher wir... :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Altmeister


    Die größeren Bedenke habe ich weniger wegen Neuzugängen als vielmehr wegen Abgängen kurz vor Transferschluß....


    Damit müssen alle leben (Ausnahme die Top 10 in Europa)!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Beglubbter

    Favorit auf eine Nielsen Verpflichtung ist laut Kicker Fortuna Düsseldorf


    Die ham doch erst mit dem Rouwen Hennings alles klar gemacht.


    Ich glaube jetzt nicht das die den Nielsen auch noch holen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielleicht hat sich dadurch dann wieder eine Tür geöffnet :lol:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von Giodagge

    Du solltest echt als Pressesprecher für den Verein anfangen.


    Mir kommt es auch so vor, als würde die Vereinsführung zu abwartend agieren. Bei Leuten wie Möhwald oder Leibold würde ich mir wünschen, das so schnell
    wie möglich geklärt wird, ob sie bleiben wollen oder gehen. Wenn sie gehen wollen, dann muss man sich schleunigst nach Ersatz umsehen. Aber dieses ewige
    Warten und Hoffen wirkt auf mich etwas zu passiv. Warum nicht endlich mal klare Verhältnisse schaffen?


    Würdest Du endlich mal in der Realität ankommen, könnte ich mir die Rolle des Pressesprechers schenken.


    Es ist völlig unerheblich, ob der Vertrag jetzt verlängert wird. Kommt am 31.08. um 23.59 Uhr ein zahlungskräfiger, dann ist der Spieler weg, ob mit oder ohne verlängertem Vertrag.
    Ob es dann mehr oder weniger Geld gibt, lasse ich dahingestellt.
    Jetzt ist der Spieler vielleicht "frei" zu verkaufen, nach einer Verlängerung evtl. nur mit fester Ausstiegsklausel.


    Und ob der Verein zu passiv ist, dass kannst Du überhaupt nicht beurteilen, weil Du keinerlei Kenntnisse vom Verhandlungsstand hast.
    Fürth scheint bei Zulj auch ziemlich passiv gewesen zu sein, oder?
    Ich aber glaube, die haben den mindestens 1 Jahr jetzt auf Knien angefleht.
    Hat aber nix genützt und sie haben mindestens 2 Millionen verloren.
    Und ähnlich wird es bei uns auch sein. Bornemann wird alles versuchen, beim einen wird es gelingen, beim anderen nicht.
    Es werden welche die Verträge verlängern, es werden welche ablösefrei gehen.


    Davon profitieren übrigens auch wir. Wir holen auch gerne ablösefreie.
    Halle hätte es bestimmt auch gerne gesehen, wenn Bredlow mit Ablöse gegangen wäre.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Mike 9816

    Köpke wäre für mich der absolute Wunschtransfer
    und das nicht nur wegen des Namens sondern auch
    aufgrund der bei Aue in der letzten Saison gezeigten Leistung.


    naja,bei denen hat auch ein sylvestr leistung gezeigt.

  • Sind dadurch jetzt alle Spieler von Wismut automatisch schlecht?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von Veteran

    Die ham doch erst mit dem Rouwen Hennings alles klar gemacht.


    Ich glaube jetzt nicht das die den Nielsen auch noch holen.


    Einer von.den beiden hät ich auch gerne hier gesehen.Nielsen soll ca.500 000 Ablöse kosten.
    Müsste doch machbar sein,vor.allem wenn.man für Kempe Ablöse einnimmt

  • Zitat von Zarate

    Einer von.den beiden hät ich auch gerne hier gesehen.Nielsen soll ca.500 000 Ablöse kosten.
    Müsste doch machbar sein,vor.allem wenn.man für Kempe Ablöse einnimmt


    Bin ja gespannt, wen wir bis morgen noch an Land ziehen, wenn bisher scheinbar kein Nielsen, Hinterseer oder Diamantakos unseren Ansprüchen genügte.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Bin ja gespannt, wen wir bis morgen noch an Land ziehen, wenn bisher scheinbar kein Nielsen, Hinterseer oder Diamantakos unseren Ansprüchen genügte.


    Vielleicht waren wir an den Genannten dran, nur die wollten aus diversen Gründen nicht zu uns? :wink:

  • Neben Diamantakos, Hinterseer und Nielsen gibt es natürlich keine Spieler, die unseren Ansprüchen genügen... Man, man, man...


    Außer Nielsen hätte ich mich da auch um keinen bemüht, und an dem waren wir ja dran. Passte jedoch finanziell nicht, was mich bei Freiburg auch nicht überraschen würde. Wahrscheinlich haben sie bei uns halt mal wieder einen anderen Preis aufgerufen als bei der Konkurrenz. Hatten wir ja bei Kerk auch schon einmal.

  • Zitat von Lupo89

    Neben Diamantakos, Hinterseer und Nielsen gibt es natürlich keine Spieler, die unseren Ansprüchen genügen... Man, man, man...


    Außer Nielsen hätte ich mich da auch um keinen bemüht, und an dem waren wir ja dran. Passte jedoch finanziell nicht, was mich bei Freiburg auch nicht überraschen würde. Wahrscheinlich haben sie bei uns halt mal wieder einen anderen Preis aufgerufen als bei der Konkurrenz. Hatten wir ja bei Kerk auch schon einmal.


    Das habe ich ja nicht gesagt. Ich meinte, die Messlatte liegt somit schon mal sehr hoch.

  • Ein Spieler mit einer Bilanz von zum Beispiel 13 Toren in 50 Zweitligaspielen wird es werden. Da gib ich dir Brief und Siegel.

  • Zitat von Lupo89

    Ein Spieler mit einer Bilanz von zum Beispiel 13 Toren in 50 Zweitligaspielen wird es werden. Da gib ich dir Brief und Siegel.


    Das wäre auch okay, das wäre dann zumindest kein Vollblinder vor dem Tor. Sofern er dann dafür noch andere Qualitäten einbringt.

  • Zitat von Lupo89

    Ein Spieler mit einer Bilanz von zum Beispiel 13 Toren in 50 Zweitligaspielen wird es werden. Da gib ich dir Brief und Siegel.


    Ich halte dagegen: 10 Tore in 37 Zweitligaspielen wäre auch okay. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!