Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ulisses Garcia

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wird Lippert nicht rechtzeitig fit?


    Hört sich ernüchternd an


    Zitat

    Ulisses Garcia gilt als großes Talent, das eigentlich alles für die linke Seite mitbringt – sowohl offensiv als auch defensiv. Doch der 21-Jährige bringt das zu selten auf den Platz, hat taktisch große Schwächen. Es ist immer auch ein kleines Wagnis, ihn zu bringen. Ausgerechnet im Nordderby darf er nun ran. Aber es ist auch seine große Bühne, sich zu beweisen und zu empfehlen.


  • Hab mir mal die Leistungsdaten angesehen, der hat eigentlich nie für Bremen gespielt, Marktwert 500k Euro, ich denke, der ist eher ein back-up für Leipold. Das kann niemals ein Ersatz für Leipold sein!

  • Noch nie gehört.

    Die Leistungsdaten bei Werder lesen sich aber durchwachsen. Position auch irgendwie seltsam.


    Warum hat er in der zweiten Mannschaft so wenige Spielminuten?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hab mir mal die Leistungsdaten angesehen, der hat eigentlich nie für Bremen gespielt, Marktwert 500k Euro, ich denke, der ist eher ein back-up für Leipold. Das kann niemals ein Ersatz für Leipold sein!

    vielleicht wechselt Sepsi im Winter oder man will Leibold ins LM vorziehen...

    3 fitte LV machen auf jeden Fall keinen Sinn.

  • Mike......ich habe eine Vermutung geäussert, aber nichts unterstellt.

    Das ist für mich ein Unterschied. :winking_face:

    In der Tat das ist eine ganz andere Klaviatur.


    Trotzdem möchte ich für meinen Teil ergänzen, daß Pascal Köpke als Spieler eine Verstärkung für den FCN wäre,

    ungeachtet dessen, daß er der Sohn einer Clublegende ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • vielleicht wechselt Sepsi im Winter oder man will Leibold ins LM vorziehen...

    3 fitte LV machen auf jeden Fall keinen Sinn.

    Ich denke auch, dass er Ersatz für Sepsi ist. Vielleicht will man damit den Druck auf Sepsi nochmals erhöhen, doch jetzt zu wechseln. Und Lippert ist ein Jahr verletzt, der braucht sicher auch noch. Somit macht das schon Sinn, auch wenn es meiner Meinung nach nicht die dringenste Baustelle ist...

  • Deutet schon deutlich auf einen Wechsel Leibolds spätestens im Sommer hin. Naja, 2. Liga kommt seinem Niveau vielleicht deutlich näher. Warum nicht, auch wenn ich unsere akuten Probleme im Moment deutlich woanders sehe.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Augenblicklich kann ich weder mit dem Spieler noch mit der Position für die er vorgesehen ist

    aktuell was anfangen :thinking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Kann ich nicht nachvollziehen die Position plus den Spieler. Hab den selten spielen sehen, aber wenn katastrophal siehe auch den Bericht mit erheblichen taktischen Mängel

  • Kann ich nicht nachvollziehen die Position plus den Spieler. Hab den selten spielen sehen, aber wenn katastrophal siehe auch den Bericht mit erheblichen taktischen Mängel

    Macht schon Sinn, da wir Stand heute im Sommer ohne Sepsi und Leibold dastehen und keiner weiß, wie lange Lippert noch brauchen bzw. ob er wirklich das Profiniveau wieder erreichen wird. So sieht halt planvolles Kadermanagement aus. Nach all den Bader-Jahren ungewohnt, ich weiß.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Macht schon Sinn, da wir Stand heute im Sommer ohne Sepsi und Leibold dastehen und keiner weiß, wie lange Lippert noch brauchen bzw. ob er wirklich das Profiniveau wieder erreichen wird. So sieht halt planvolles Kadermanagement aus. Nach all den Bader-Jahren ungewohnt, ich weiß.

    Glaube bzw. hoffe, dass er lediglich der von Köllner bezeichnete Vorgriff auf den Sommer ist für Lv und nicht der dringend benötige Außenbahnspieler oder Teuchert Ersatz.

  • Macht schon Sinn, da wir Stand heute im Sommer ohne Sepsi und Leibold dastehen und keiner weiß, wie lange Lippert noch brauchen bzw. ob er wirklich das Profiniveau wieder erreichen wird. So sieht halt planvolles Kadermanagement aus. Nach all den Bader-Jahren ungewohnt, ich weiß.

    Na ja.


    So einen kannste auch im Sommer holen, wenn dann feststehen sollte, dass uns Leibold verlässt. Weiß nicht, was an diesem Deal so genial sein soll. Aber manche feiern auch alles ab, was Bornemann macht. Dabei hat er uns auch einige Flops eingebrockt. Ich hoffe, dass dies nicht unser einziger Transfer bleibt, sonst wäre ich einigermaßen entsetzt. Vorne drückt der Schuh.

  • Macht schon Sinn, da wir Stand heute im Sommer ohne Sepsi und Leibold dastehen und keiner weiß, wie lange Lippert noch brauchen bzw. ob er wirklich das Profiniveau wieder erreichen wird. So sieht halt planvolles Kadermanagement aus. Nach all den Bader-Jahren ungewohnt, ich weiß.

    Also 4 Linksverteidiger (Angha, Pino, Platte und Luschi) und Defizite auf anderen Positionen hatten wir auch schon unter Bader. *duck*

    Ne, so eine Leihe kann man locker mal machen, gerade wenn man auch noch eine KO hat, so lange andere Positionen wie die Offensive bzw. Offensiven-Außen davon nicht beeinträchtigt werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na ja.


    So einen kannste auch im Sommer holen, wenn dann feststehen sollte, dass uns Leibold verlässt. Weiß nicht, was an diesem Deal so genial sein soll. Aber manche feiern auch alles ab, was Bornemann macht. Dabei hat er uns auch einige Flops eingebrockt. Ich hoffe, dass dies nicht unser einziger Transfer bleibt, sonst wäre ich einigermaßen entsetzt. Vorne drückt der Schuh.

    du leihst ihn jetzt, siehst wie er mit dem team und an unserem club klarkommt.

    im idealfall weißt du also, was du bekommst und bist bereit die KO zu ziehen.

    im anderen fall (der auch gut ist), weißt du, dass der junge nix für uns ist und lässt ihn bei geringem finanziellem risiko wieder zurück nach bremen gehen.

    plus die zusätzliche flexibilität mit liebold im LM.

  • Macht Sinn, wir müssen damit Rechnen das Leibold geht im Sommer, daher darf er sich ein hakbes Jahr beweisen. Wenn Leibold geht wird er Verpflichtet und wenn er bleibt Endet die Leihe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!