Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)


  • Ich glaub dir einfach mal. Ich bin für jede beruhigende Info dankbar! :grinning_face_with_smiling_eyes::thumbs_up:

  • Bin bisher auch nicht als Forums Troll aufgefallen :face_with_tongue:


    Was Namen und Zeitpunkt betrifft, muss ich mich genauso überraschen lassen wie Ihr auch

    Das Köpke-Bild im Feldspielertrikot wirkt jedoch wenig seriös.:thinking_face::winking_face_with_tongue:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ....mein Gott.....UND????

    Ist es ausgeschlossen, dass sich der neue Messi, der noch kommt, morgen das Kreuzband reißt?? Was soll das? Es war nur ein simpler Vergleich, sonst nix. Darauf muss man nicht unbedingt mit Fakten antworten, die jederzeit und überall passieren können....

    Ja, bei allem Respekt für deine positive Grundhaltung. Aber wir sind auch quantitativ nicht gut aufgestellt. Und wenn sich noch jemand verletzt, wird's düster. Daher müssen mMn noch zwei Spieler kommen für außen.

  • das ist doch die Info auf die hier alle warten.


    Namen werden ja doch überbewertet, Hauptsache ist das sich das Vakuum mit Leben füllt

    und wir bis zur letzten Minute rätseln können, wie in einem guten Psychothriller werden die

    Täter auch erst ganz am Schluß bekannt gegeben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Kann ich bestätigen, für zwei Spieler sind die Verträge bereits geschrieben und unterschriftsreif. Noch gilt es aber, Formalitäten mit den Vereinen zu klären. Bevor ihr fragt, Namen bzw Position weiß ich leider(!) nicht

  • Ich brauch langsam Herztropfen - so aufgeregt war ich glaub ich noch nie in einer Transferperiode.

    Is ja schlimmer wie in der Relegation gegen Frankfurt :onfire:

  • Sollte niemand mehr geholt werden, ist der Kader schlechter als vergangene Saison. Eine Liga höher.

    Auch wenn nach wie vor jedes Spiel bei 0:0 losgeht, kann man sich dann realistischerweise eigentlich als abgestiegen betrachten.

  • Kann ich bestätigen, für zwei Spieler sind die Verträge bereits geschrieben und unterschriftsreif. Noch gilt es aber, Formalitäten mit den Vereinen zu klären. Bevor ihr fragt, Namen bzw Position weiß ich leider(!) nicht


    :jippie:


    Ein zweiter Informant mit der gleichen Information! Jetzt bin ich heiß! :onfire:

  • Kann ich bestätigen, für zwei Spieler sind die Verträge bereits geschrieben und unterschriftsreif. Noch gilt es aber, Formalitäten mit den Vereinen zu klären. Bevor ihr fragt, Namen bzw Position weiß ich leider(!) nicht

    Bornemann raus! Bornemann doch nicht raus! Man weiß ja wirklich nicht mehr, was man schreiben soll :slightly_smiling_face:

  • Morgen abend 18:00 erlebst Du eine schöne Bescherung, wenn das da oben zwei Fake News sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!