Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)


  • Mateus Pereira - geschätzter Marktwert 3 Millionen

    Virgil Misidja - geschätzter Marktwert 5 Millionen


    Resterampe sieht anders aus.

    Aber Hauptsache man hat Bornemann ans Bein gepinkelt, gelle? :face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Vura mit dem höchsten Marktwert in Bulgarien und in der Championsleague gespielt und ob viele Mannschaften aus der Bundesliga z.b. Sporting weghauen wage ich zu bezweifeln.

    Ich hab jetzt kein feuchtes Höschen, aber dein Post ist irgendwie überflüssig.

    BIst du nervös geworden als Düsseldorf Lukebakio verpflichtet hat? Wahrscheinlich auch nicht. Wir werden aber von dem noch einiges hören, da bin ich mir sicher.

    Vielleicht erstmal spielen lassen und dann kannst du zeitnah ein fachmännischeres Urteil fällen.

    How has the Club played?

  • Gleich mal schauen was die zwei Kerle im Football Manager taugen. Die Einstufungen dort sind oft gar nicht sooo weit von der Realität weg.

  • Also Perreira kannte ich tatsächlich schon und auch Spiele gesehen. Hab heute morgen gehofft das an dem Gerücht was dran ist. Den anderen kenn ich tatsächlich nicht

  • Scheinen ja beides Spielertypen zu sein die beidfüßig sind und beide Seiten spielen können aber eher invers zu ihrem starken Fuß eingesetzt werden und damit auch Torgefahr entwickeln. Das schreit ja fast nach nem 4-3-3, was aber mit Kubo zentral dahinter und Behrens fast zu offensiv wäre.

  • Gleich mal schauen was die zwei Kerle im Football Manager taugen. Die Einstufungen dort sind oft gar nicht sooo weit von der Realität weg.

    mach bitte nen screenshoot.. ich bin zu faul selbst nachzuschauen...


    Ich glaube ja , dass das technisch ein enormes Upgrade ist. Also so einen Typ Fußballer hatten wir das letzte Mal mit Mak im Kader und der war schließlich überall besser als bei uns.... persönlich hätte ich mir für diese Transferphase noch einen spiel stärkeren 6er gewünscht. Aber man kann ja auch nicht alles haben =)

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Naja, für die einen ist das Glas halb voll, für die anderen halb leer und die ganz anderen hat das Glas keinen Boden.

  • Ich mache mich mal wieder unbeliebt, aber das was hier der ein oder andere User die letzten Tage, aber vor allem Stunden abgezogen hat war alles andere als lustig. Das hatte teilweise schon krankhafte Züge.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das soll er mal bei Kölle versuchen. Da gibt es dann den Arsch voll. :tired_face:

  • mach bitte nen screenshoot.. ich bin zu faul selbst nachzuschauen...


    Ich glaube ja , dass das technisch ein enormes Upgrade ist. Also so einen Typ Fußballer hatten wir das letzte Mal mit Mak im Kader und der war schließlich überall besser als bei uns.... persönlich hätte ich mir für diese Transferphase noch einen spiel stärkeren 6er gewünscht. Aber man kann ja auch nicht alles haben =)

    Screenshot kommt später. Bin jetzt unterwegs. Der Save ist im März 2019. Was ziemlich interessant ist, dass das Scoring der abgelaufenen Saison bei beiden Recht nah an der Realität liegt.

  • Ich finde es ganz gut, dass man sich im Ausland bedient hat. Da besteht wenigstens die Chance auf einen Überraschungscoup und in solchen Nischen müssen wir uns bedienen.


    Frankfurt hat da die letzten Jahre ganz gute Griffe gelandet.


    Wenn man altbekannte Gesichter aus der Bundesliga holt weiß man zwar was man hat - aber auch was man nicht hat.


    Hoffen wir, dass beide einschlagen. Kann klappen, kann gnadenlos danebengehen.


    Aber gut, dass was gemacht wurde. Das war nötig und erhöht unsere Chancen im Kampf um den Klassenerhalt enorm.

  • Keine Sorge, er wird ja jeder Niederlage neu belebt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Keine Sorge, er wird ja jeder Niederlage neu belebt!

    Welche Niederlagen?

    Auf zur Zehnten!

    Mit Gebrüll!

    Und V....dingsda, der Neue Holländer halt!

    Und Mattheus!

    Jaaaaaaaaaa!

    :winking_face:

    Werden des Kind scho schaukeln zum ein oder anderen Punkt, die dann zum Verbleib in Liga eins langen werden.

    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Bei der nächsten punktuellen Verstärkungsrunde wünsche ich mir noch 1 spielstarken, schnellen, großen Innenverteidiger, einen strategischen 6er, der auch schnell umschalten kann und selbst ballsicher dribbeln kann und vielleicht noch einen jungen Torwart Marke Jordan Pickford.


    Nach der Transferperiode ist vor der Transferperiode ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So, jetzt alle Besserwisser, Zweifler, Klugscheisser, Weltuntergangsbeschwörer, Bornehater, 100fach dieselbe Scheizze poster Abbitte leisten und FRESSE halten...

  • Ich selber habe vor Tagen geschrieben, selbst wenn niemand mehr kommen sollte, wäre ich überzeugt, die Klasse halten zu können. Wenn auch schwer! Nach diesen beiden Transfers bin ich allerdings schon ein ganzes Stück überzeugter, mithalten zu können. Jetzt über die mögliche Qualität der beiden zu zweifeln, liegt mir total fern. Die zwei und Kubo noch dazu, werden uns ordentlich verstärken, denn der Rest der Mannschaft hat ja auch schon mein Vertrauen. Ich denke, es wäre wahrlich bescheuert, nach dem heutigen Tag immer noch das Haar in der Suppe zu suchen. Ich freue mich auf die Spiele!

  • Ich selber habe vor Tagen geschrieben, selbst wenn niemand mehr kommen sollte, wäre ich überzeugt, die Klasse halten zu können. Wenn auch schwer! Nach diesen beiden Transfers bin ich allerdings schon ein ganzes Stück überzeugter, mithalten zu können. Jetzt über die mögliche Qualität der beiden zu zweifeln, liegt mir total fern. Die zwei und Kubo noch dazu, werden uns ordentlich verstärken, denn der Rest der Mannschaft hat ja auch schon mein Vertrauen. Ich denke, es wäre wahrlich bescheuert, nach dem heutigen Tag immer noch das Haar in der Suppe zu suchen. Ich freue mich auf die Spiele!

    Die Haare in der Suppe wirst Du bestimmt von einigen hier präsentiert bekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!