Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Krass ein Spieler für die rechte Außenbahn mit ansprechender Statistik. Und das obwohl dieser komische Bornemann heute früh im Radio war.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kommt der Skandinavier noch extra?

    Frage, weil ich da im Politikthread einen Deal am Wickel habe...

    evtl. bringt ja unser neuer Scaut gleich einen zum Einstand mit?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Lesekompetenz verbessern!

    Ä ä. die dementieren, dass es fix ist und haben vorher geschrieben sie halten nen Deal für unwahrscheinlich, weil die Verantwortlichen rumzicken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also in Portugal machts auch die Runde.

    Mein Sporting "Kontakt" man hat mir gerade geschrieben und meint das Pereira ein großes Talent ist.

    Muss auch in der Vorbereitung ziemlich gut gespielt und geknipst haben.

    Doch der Trainer hält scheinbar nichts von ihm was er selbst auch nicht versteht.

    Am ersten Spieltag muss er kurzfristig aus dem 18er Kader gestrichen worden sein und ist dann aus frust eigenmächtig abgereist. Danach hat er auf Twitter noch etwas dampf abgelassen.

    Also scheint ein kleiner Hitzkopf zu sein.

    Jedoch meinte er das der Trainer auch nicht ganz "sauber ist" und Pereira mit Nani und Acuna eben Top Leute auf seiner Position vor sich hat.

  • Mak ist back :grinning_face:

  • Ä ä. die dementieren, dass es fix ist und haben vorher geschrieben sie halten nen Deal für unwahrscheinlich, weil die Verantwortlichen rumzicken.

    das 'unwahrscheinlich' hast halt du dazuerfunden

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!