Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Sehr interessante Transfers in Hannover, zumindest nach Winterpausen-Maßstäben, die Frage ist halt ob das mit Breitenreiter noch weiter gut geht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na ja die geben wenigstens Gas und Fackeln nicht lange. Beide wären auch für uns auf Leihbasis finanzierbar gewesen.

    Das ist doch jetzt ein Scherz, oder?:lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist doch jetzt ein Scherz, oder?:lol:

    würde ich jetzt auch wirklich nicht so als Fakt hinstellen, sollten aber wirklich 3 Millionen Budget vorhanden sein (gilt das noch?) würde die zwei Halbjahres-Leihen nicht als völlig unmöglich abstempeln. Bei unserer Punktzahl halte ich aber jegliche Verstärkungen für Geldverschwendung, so lange sie nicht von langer Hand auf lange Sicht geplant sind.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja, um bei Müller zu bleiben, dessen Gehalt in Hamburg und jetzt in Frankfurt dürfte jenseits unseres Budgets liegen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bevor wir meckern, sollten wir erstmal abwarten was sich bei uns in den nächsten Tagen tut.

    Bisher war es hier doch eigtl immer so, dass die meisten Transfers der Konkurrenz als gut beurteilt wurden und unsere als naja sagen wir mal: was wollen wir mit dem.

  • Ohne irgendwelche Zahlen zu kennen, werden wir bei jedem potentiellen Neuzugang den Kürzeren ziehen, sollte Hannover mitbieten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wie viel wird Müller denn in Frankfurt verdienen? 2,5 Mios? 3 Mios? Wären also bei voller Übernahme des Gehalts maximal 1,5 Mios für 6 Monate. Glaub aber noch nicht mal, dass er nach der langen Verletzung in Hamburg in Frankfurt so ein fürstliches Gehalt bekommt.

  • Naja, um bei Müller zu bleiben, dessen Gehalt in Hamburg und jetzt in Frankfurt dürfte jenseits unseres Budgets liegen.

    Der hatte 2 Millionen Grundgehalt in Hamburg, keine Ahnung ob ihm Frankfurt jetzt so viel mehr zahlt. Man weiß es nicht, letztendlich ginge es ja nur um ein halbes Jahr plus evtl. anteilige Gehaltsübernahme durch den abgebenden Verein. Wir wissen es nicht und so lange ein Finanzstärkerer Verein mitbietet sind wir eh raus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ohne irgendwelche Zahlen zu kennen, werden wir bei jedem potentiellen Neuzugang den Kürzeren ziehen, sollte Hannover mitbieten.

    Habe letzte Woche einen Satz von Martin Kind gelesen.

    Ich zitiere mal sinngemäss: Die erste Liga muss unter allen Umständen gehalten werden, ein Abstieg wirft uns um Jahre zurück.....


    Da war schon klar was da kommt

  • Habe letzte Woche einen Satz von Martin Kind gelesen.

    Ich zitiere mal sinngemäss: Die erste Liga muss unter allen Umständen gehalten werden, ein Abstieg wirft uns um Jahre zurück.....


    Da war schon klar was da kommt

    Wenn die Kohle da ist, auch die einzig sinnvolle Vorgehensweise, inwiefern das in Hannover der Fall ist, keine Ahnung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • @kingstontown


    Ach ja immer wieder nett, wenn man die Beiträge darunter nicht lesen will.

    Ich les schon alles, keine Angst. Fällt mir aber nicht erst seit eben auf, dass Du im Bezug auf finanzielle Möglichkeiten unsererseits, und damit was potentielle Neuzugänge angeht, einfach nicht realistisch bist.

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!