Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Du hast es wirklich nicht verstanden, oder? 2014 hat man das gemacht, 2015 und 2016 selbst in Liga 2 erneut, was den Verein (!) an den Rand des Bankrotts gebracht hat. Okay, wirst du sagen, andere wie der HSV oder 1860 haben ja ähnlich agiert, die gibt's immer noch. Der Unterschied ist halt, daß die in einer solchen Notlage den Spielbetrieb, wenn nicht eh schon geschehen ausgelagert, und Anteile unter Wert verkauft haben. Wir könnten das ja genauso machen, nur glaubst du wirklich, daß es 1. in einer solchen Lage zu einer Ausgliederung als Voraussetzung für 2., den Einstieg eines Investors, kommen würde? Wir haben es selbst zu Bundesligazeiten nicht einmal fertiggebracht mit unserem Umfeld die Fananleihe in gewünschter Höhe bei Kleinanleger zu platzieren, geschweige denn dann eine Refinanzierung zu orgnisieren! Das fiel uns neben der sonstigen Mißwirtschaft bei den Personalkosten für Spieler und mehrere gleichzeitige Cheftrainer ja auch noch auf die Füße. Den Kurs, den du, Driller und andee fordern, wäre das Ende des Clubs. Wenn ihr das wollt, sagt es halt auch!

    Wir drehen uns zwar immer wieder im Kreis mit dieser Endlosdiskusion , aber absolut "Dito"

    Ich versuche ja auch iwie immer die Andersdenkenden zu verstehn, weil scheinbar sie denken es wird nicht alles dafür getan um die Liga zu halten u bestimmt werden jetzt Fehler auch gemacht, was auch mich ärgerlich stimmt, und dieser Weg Konsolidierung wird kein leichter sein, weil dieser Weg wird steinig u schwer (Bourani)....... Sicherlich tut man sich mit mehr Kohle leichter, aber selbst wenn wir die hätten (siehe Stuttgart) hätten wir keine Garantie die Liga zu halten!!!!!


    Das allerbeste ist doch immer, viel Kohle zu haben und die richtigen Personalien dazu!

    In unserer Lage muss das NLZ und die Scouting Abteilung einfach besser funktionieren, dann könnte etwas entstehen auf lange Sicht, weil man zwar immer wieder Spieler für teures Geld verkaufen müsste, aber nebenbei zur Gesundung des Vereins beitragen würde wie evt Augsburg oder Mainz u wir uns dann auch zumindest neben diesen Vereinen einreihen könnten. Das wäre zwar auch nur das letzte Drittel 1 Liga aber immerhin, und bis dahin ist es noch ein langer Weg sry

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :schaem:

    Unrecht hat er ja nicht, der Christian.


    FCN-Keeper Christian Mathenia: "Es muss auch mal knallen" - Bundesliga - kicker

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :schaem:

    Für das Spiel würde es auch morgen eh nicht mehr reichen.

  • Jetzt muss ich mich doch auch mal in die Diskussion einklinken...


    Für was hat dieser Thread eigentlich den Titel Transfergerüchte und Spekulationen, wenn hier immer wieder nur Dinge die nichts mit Transfergerüchten zu tun haben diskutiert werden. Leider macht es mittlerweile, unabhängig der sportlichen Lage unseres Ruhmreichen, keinen Spaß mehr hier mit zu lesen.


    Hier werden Insider blöd von der Seite angemacht, wenn sie Andeutungen Richtung Transfers machen, Düsseldorfer Transfers und die sportliche Lage diskutiert, nur leider nicht das, für was der Thread ursprünglich gedacht war. Ich hab mich sonst immer gefreut wenn im Transferthread was gepostet wurde, weil dies tatsächlich um Gerüchte ging, mittlerweile tritt dies komplett in den Hintergrund. Vielleicht ist es möglich genau dahin wieder zu kommen.

    Der Club is a "Depp"

  • Entweder kommt keiner mehr oder am 31.01. Wahnsinnig gute Transferperiode die wir da wieder betreiben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • die Leihen aus Freiburg und solchen Mist kann sich Bornemann auch sparen !!!


    Das einzige mit dem er ankommen kann sind Spieler die nicht geliehen sind und im Zweifel mit in Liga 2 gehen

    Alles für den Club

  • Jetzt muss ich mich doch auch mal in die Diskussion einklinken...


    Für was hat dieser Thread eigentlich den Titel Transfergerüchte und Spekulationen, wenn hier immer wieder nur Dinge die nichts mit Transfergerüchten zu tun haben diskutiert werden. Leider macht es mittlerweile, unabhängig der sportlichen Lage unseres Ruhmreichen, keinen Spaß mehr hier mit zu lesen.


    Hier werden Insider blöd von der Seite angemacht, wenn sie Andeutungen Richtung Transfers machen, Düsseldorfer Transfers und die sportliche Lage diskutiert, nur leider nicht das, für was der Thread ursprünglich gedacht war. Ich hab mich sonst immer gefreut wenn im Transferthread was gepostet wurde, weil dies tatsächlich um Gerüchte ging, mittlerweile tritt dies komplett in den Hintergrund. Vielleicht ist es möglich genau dahin wieder zu kommen.

    Guckst du:

    Transfervorschläge

    :winking_face:

  • Laut Horst kommt am Freitag wohl einer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Vllt kann Chris das wenigstens verneinen :face_with_tongue:

    Laut ChrisN kam ja letzte Woche schon einer und jetzt soll ich auch noch dem Horst glauben? Und was nützt uns einer?


    Wir bräuchten a halbeneue Mannschaft plus an neuen Triner, der die Fähigkeiten und Unfähigkeiten der Spieler erkennt und sie dementsprechend einsetzt. Das ist Utopie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jetzt muss ich mich doch auch mal in die Diskussion einklinken...


    Für was hat dieser Thread eigentlich den Titel Transfergerüchte und Spekulationen, wenn hier immer wieder nur Dinge die nichts mit Transfergerüchten zu tun haben diskutiert werden. Leider macht es mittlerweile, unabhängig der sportlichen Lage unseres Ruhmreichen, keinen Spaß mehr hier mit zu lesen.


    Hier werden Insider blöd von der Seite angemacht, wenn sie Andeutungen Richtung Transfers machen, Düsseldorfer Transfers und die sportliche Lage diskutiert, nur leider nicht das, für was der Thread ursprünglich gedacht war. Ich hab mich sonst immer gefreut wenn im Transferthread was gepostet wurde, weil dies tatsächlich um Gerüchte ging, mittlerweile tritt dies komplett in den Hintergrund. Vielleicht ist es möglich genau dahin wieder zu kommen.

    Ich frag mich grad, wie man Gerüchte diskutieren kann. Klar, ich kann Dir auch ein paar Namen um die Ohren schmeissen, aber was ist so geil daran?


    Und wenn hier irgendwelche Jungs - Insider oder nicht - ab und zu ein paar Brocken reinschmeissen, ohne jedoch Ross und Reiter nennen zu wollen oder zu können, darf man über deren Motivatrion nicht mehr diskutieren? Oder über Transfers von anderen Vereinen?


    Und wenn es Dir keinen Spaß mehr macht, hier zu lesen, dann lass es halt bleiben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!