Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Schaue nur parallel den Deadline day und da ist gerade bei zirkzee Nürnberg gefallen.

    Wortlaut war:

    „Im Zweifel wechselt dagegen zirkzee nach Nürnberg“

    Nachdem ich aber nur mit einem Ohr hingehört habe, will ich mich da jetzt nicht komplett festlegen.

  • Das mit Zirkzee kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Der soll dahin verliehen werden wo er auch sicher spielt.

    Wenn Schäffler fit ist, wird er mit Sicherheit spielen.

    Auf TM.de wird spekuliert dass er zu Feyenoord wechselt

  • Das mit Zirkzee kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Der soll dahin verliehen werden wo er auch sicher spielt.

    Wenn Schäffler fit ist, wird er mit Sicherheit spielen.

    Auf TM.de wird spekuliert dass er zu Feyenoord wechselt

    aber ich fände es geil...


    ganz ehrlich...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dito!

  • Also wenn er verliehen wird, dann braucht man sich eher weniger mulmige Gefühle machen wegen der Motivation denke ich. Er muss sich ja in dem Jahr beweisen.

  • Schubkarrn her, den hol ich ab!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So groß ist der Unterschied zwischen der 3. und der 2.Liga auch nicht, dass das für Bayern und für Zirkzee einen deutlichen Mehrwert darstellen würde.

    Dann könnten Sie in auch in der Reserve spielen lassen und hin und wieder mal bei den Profis spielen lassen.


    Halte das für komplett unrealistisch.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Na toll, jetzt heißt es wieder, alle 20 sec F5 drücken,.. verdammt, ich muss doch arbeiten :wuetend:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • hm....hat bereits in der Jugend für Feyenord gespielt und Advocaat möchte ihn wohl....schade, dann glaub ich doch eher nicht an eine Leihe für uns.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bei Sky News wurde gerade gesagt, dass zirkzee nach Nürnberg verliehen werden soll

    Würde ich mit Kusshand nehmen. Auch wenn wir eigentlich mehr als genug Stürmer haben.

    Wir haben genug Spieler auf der Position Stürmer. Aber echte Stürmer ?Befürchte wir haben keine Chance.

    Aber klasse von hecking. Fenster hat sich geöffnet und Hecking ist da. Wenn es nichts wird, schade.

  • DIe Bayern haben für ihre jungen Spieler einfach nix über. Lieber holen se sich Durchschnittskicker aus Frankreich

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!