Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Jetzt wieder beleidigt weil doch keiner mehr kommt :grinning_face:

    Hast du es anders erwartet?:smiling_face_with_sunglasses:

    Der Kader ist schlichtweg zu groß um jetzt noch zwei, drei Überraschungstransfers rauszuhauen.

    Traue es unserem Trainer durchaus zu auch mit dem aktuellen Kader erfolgreich zu sein.

    Letzte Saison war trainertechnisch unterirdisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt wieder beleidigt weil doch keiner mehr kommt :grinning_face:

    Hast du es anders erwartet?:smiling_face_with_sunglasses:

    Der Kader ist schlichtweg zu groß um jetzt noch zwei, drei Überraschungstransfers rauszuhauen.

    Traue es unserem Trainer durchaus zu auch mit dem aktuellen Kader erfolgreich zu sein.

    Letzte Saison war trainertechnisch unterirdisch.

    Nee im gegenteil! Fand den deadlineday so entspannt wie noch nie, weil eigtl klar war dass nix mehr kommt. Mich wunderts dass wir nicht mal nen abnehmer für rhein gefunden haben.

  • Hast du es anders erwartet?:smiling_face_with_sunglasses:

    Der Kader ist schlichtweg zu groß um jetzt noch zwei, drei Überraschungstransfers rauszuhauen.

    Traue es unserem Trainer durchaus zu auch mit dem aktuellen Kader erfolgreich zu sein.

    Letzte Saison war trainertechnisch unterirdisch.

    Nee im gegenteil! Fand den deadlineday so entspannt wie noch nie, weil eigtl klar war dass nix mehr kommt. Mich wunderts dass wir nicht mal nen abnehmer für rhein gefunden haben.

    Nicht mal der FC Schaffhausen hatte Interesse an ihm. :loudly_crying_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hast du es anders erwartet?:smiling_face_with_sunglasses:

    Der Kader ist schlichtweg zu groß um jetzt noch zwei, drei Überraschungstransfers rauszuhauen.

    Traue es unserem Trainer durchaus zu auch mit dem aktuellen Kader erfolgreich zu sein.

    Letzte Saison war trainertechnisch unterirdisch.

    Nee im gegenteil! Fand den deadlineday so entspannt wie noch nie, weil eigtl klar war dass nix mehr kommt. Mich wunderts dass wir nicht mal nen abnehmer für rhein gefunden haben.

    Rhein ist ein gutes Beispiel dafür, wie der Transfermarkt sich dieses Jahr gestaltet. In Liga 3 wäre der sonst immer untergekommen.

  • Nee im gegenteil! Fand den deadlineday so entspannt wie noch nie, weil eigtl klar war dass nix mehr kommt. Mich wunderts dass wir nicht mal nen abnehmer für rhein gefunden haben.

    Rhein ist ein gutes Beispiel dafür, wie der Transfermarkt sich dieses Jahr gestaltet. In Liga 3 wäre der sonst immer untergekommen.

    Korrekt.

    Selbst die Bundesliga muss sparen.

    Alle Ligen darunter umso mehr.

    Da ist jeder Transfer ein Risiko.

    Einzig Leihen scheinen Konjunktur zu haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dieses Jahr hat man durch die vielen vertragslosen Spieler auch noch mehr Möglichkeiten nach dem Transferfensters zu reagieren. Und die Spieler müssen dann auch mit ihren Gehaltsvorstellungen runtergehen.

  • Bin etwas verwirrt was Ludewig angeht. Hieß es nicht Vormonat Wochen dass er wieder an Barnsley verliehen wird?!

    Sau schade wenn man Valentini und Sorg dafür runstümpern sieht.

    Ludewig hast du bislang wie oft spielen sehen?

    Außerdem frech, Valentini so runterzuziehen. Vorallem, nachdem seine Formkurve deutlich nach oben zeigt.

    ✌️

  • Generell verstehe ich nicht, warum man geglaubt hat, der Kader würde jetzt voll ausreichen?

    Offensiv war ja schon klar, dass wir bis auf Schäffler (hoffentlich funktioniert er direkt) nichts haben. Defensiv nur Valentini regelmäßig am wackeln - kein Mavropanos Ersatz (ohne welchen wir abgestiegen wären) - kein Erras Ersatz.

    RV und ST 2 Positionen, wo man definitiv noch einen Backup hätte holen müssen. Meinetwegen als Leihgeschäft. Aber die beiden Stellen waren doch offensichtliche Problemzonen...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Generell verstehe ich nicht, warum man geglaubt hat, der Kader würde jetzt voll ausreichen?

    Offensiv war ja schon klar, dass wir bis auf Schäffler (hoffentlich funktioniert er direkt) nichts haben. Defensiv nur Valentini regelmäßig am wackeln - kein Mavropanos Ersatz (ohne welchen wir abgestiegen wären) - kein Erras Ersatz.

    RV und ST 2 Positionen, wo man definitiv noch einen Backup hätte holen müssen. Meinetwegen als Leihgeschäft. Aber die beiden Stellen waren doch offensichtliche Problemzonen...

    Wenn schäffler nicht funktioniert hat hecking ein problem

  • Generell verstehe ich nicht, warum man geglaubt hat, der Kader würde jetzt voll ausreichen?

    Offensiv war ja schon klar, dass wir bis auf Schäffler (hoffentlich funktioniert er direkt) nichts haben. Defensiv nur Valentini regelmäßig am wackeln - kein Mavropanos Ersatz (ohne welchen wir abgestiegen wären) - kein Erras Ersatz.

    RV und ST 2 Positionen, wo man definitiv noch einen Backup hätte holen müssen. Meinetwegen als Leihgeschäft. Aber die beiden Stellen waren doch offensichtliche Problemzonen...

    Wenn schäffler nicht funktioniert hat hecking ein problem

    Was mich immer so richtig an... :kotz:sind Postings die mit diesen Fred aber so rein gar nix am Hut ham, also verzischt euch oder ihr habt was zu diesem Fred beizutragen ihr Eumels:pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja, jährlich kann’s ja wohl auch nicht sein...

    Und warum nicht? Was denkst du was man bei saragossa verdient?

    Nachdem Du mich jetzt arg verunsichert hast, habe ich ein bißchen gegoogelt und denke, dass meine Schätzung nicht unrealistisch ist. Vielleicht liege ich aber wirklich voll daneben. Aber selbst bei der Hälfte für Fortuna nie machbar. Wenn er Abstriche in erheblichem Umfang macht, gerne!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!