Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Glaube da ist nix mehr passiert

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So ich verlink den tweet etz ned falls wieder Fake


    Kennt wer den User Horst Helmich?

    Seriös oder Fake ?

  • Du laberst in letzter Zeit aber auch ganz schön viel Toschlußpanikquark...

    "in letzter Zeit"

    Da ist man in der letzten Stunde des Transferfensters etwas keck und nicht sachlich, schon kommt sowas:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sorry, mein Fehler. Kommt nicht wieder vor. Überlasse das Trollen anderen. Versprochen :winking_face:

    Also ich habe die Ironie verstanden und fand es ganz lustig ? Humor gehört zum Glubbfansein einfach dazu ? Manche reagieren halt immer etwas übernervös... denen hat der Glubb wohl schon den letzten Nerv geraubt ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • So ich verlink den tweet etz ned falls wieder Fake


    Kennt wer den User Horst Helmich?

    Seriös oder Fake ?

    Dann mach ich es halt. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut Twitter wird dem User von BILD FCN gefolgt

  • Dann mach ich es halt. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut Twitter wird dem User von BILD FCN gefolgt

    Scheiße und Scheiße gesellt sich gern.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Laut Twitter wird dem User von BILD FCN gefolgt

    Scheiße und Scheiße gesellt sich gern.

    Nur, dass Bild FCN nicht scheiße ist.

    Sollte man mal abgrenzen, dass die normale Bild nicht so viel mit Bild Sport und noch weniger mit Bild FCN zu tun hat. Bei Transfervermutungen sind die sehr genau und informiert.

    Der Horst hingegen hat schon sehr oft Quatsch erzählt. Hatte mit offensichtlichen Sachen Recht (Trainer-Verkündung, Frey&Heise nicht verpflichtet). Sonst bisher nichts was gestimmt hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!