Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Jedenfalls ist Hack weiterhin ein Glubberer, das hätte ich nach der letzten Saison für absolut unmöglich gehalten das wir ihn nicht verkaufen müssen.

    Naja, vielleicht haben ja mehr Mannschaften gesehen, dass es nicht reicht, nur jedes dritte oder vierte Spiel gute Leistung zu bringen.

    Mit einem guten Stürmer bis zur Winterpause! Klasse ! ! !

    Welchem ?

    Schäffler!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Och Leute, entspannt euch. Die Mannschaft ist ausreichend besetzt, um die Klasse zu halten und sie zu entwickeln. Um nichts anderes geht es diese Saison.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bin gespannt auf heute Abend, wenn wir wieder 100 Chancen, aber kein Tor haben sollten :slightly_smiling_face:

    Am besten wäre es, wenn die Bayern wegen Zirkzee bei uns angefragt haben, Hecking aber meinte, dass wir mit Zrelak und Schleusener ausreichend Qualität als Ersatz verfügen :withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bin gespannt auf heute Abend, wenn wir wieder 100 Chancen, aber kein Tor haben sollten :slightly_smiling_face:

    Am besten wäre es, wenn die Bayern wegen Zirkzee bei uns angefragt haben, Hecking aber meinte, dass wir mit Zrelak und Schleusener ausreichend Qualität als Ersatz verfügen :withhearts:

    Wieso sollte das so sein?

  • Bin gespannt auf heute Abend, wenn wir wieder 100 Chancen, aber kein Tor haben sollten :slightly_smiling_face:

    Am besten wäre es, wenn die Bayern wegen Zirkzee bei uns angefragt haben, Hecking aber meinte, dass wir mit Zrelak und Schleusener ausreichend Qualität als Ersatz verfügen :withhearts:

    Ja, das ist auch der Grund dafür, dass Messi noch für Barca kicken muss.

  • Bin gespannt auf heute Abend, wenn wir wieder 100 Chancen, aber kein Tor haben sollten :slightly_smiling_face:

    Am besten wäre es, wenn die Bayern wegen Zirkzee bei uns angefragt haben, Hecking aber meinte, dass wir mit Zrelak und Schleusener ausreichend Qualität als Ersatz verfügen :withhearts:

    Du laberst in letzter Zeit aber auch ganz schön viel Toschlußpanikquark...

  • Bin gespannt auf heute Abend, wenn wir wieder 100 Chancen, aber kein Tor haben sollten :slightly_smiling_face:

    Am besten wäre es, wenn die Bayern wegen Zirkzee bei uns angefragt haben, Hecking aber meinte, dass wir mit Zrelak und Schleusener ausreichend Qualität als Ersatz verfügen :withhearts:

    Was sich manche gleich wieder zusammenreimen, nur weil irgendein Sky Fuzzi heute mal das Wort Nürnberg erwähnt hat. Sorry, aber das war doch von Anfang an vollkommen unrealistisch. Der kommt doch locker irgendwo in Liga 1 unter oder bleibt halt doch bei den Bayern.


    Ich hoffe ja fast, dass heute Abend einer von unseren Stürmern mal trifft, sonst entsteht hier ja gleich wieder Unruhe, obwohl diesmal nicht mal die Bild etwas dazu beigetragen hat ?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist meines Wissens nach ein Fake Account

    Hab ich aber tatsächlich noch bei einem anderen Account gelesen. Ist glaub ich unabhängig voneinander. Also mal abwarten. Fände ich nicht schlecht

  • Bin gespannt auf heute Abend, wenn wir wieder 100 Chancen, aber kein Tor haben sollten :slightly_smiling_face:

    Am besten wäre es, wenn die Bayern wegen Zirkzee bei uns angefragt haben, Hecking aber meinte, dass wir mit Zrelak und Schleusener ausreichend Qualität als Ersatz verfügen :withhearts:

    Du laberst in letzter Zeit aber auch ganz schön viel Toschlußpanikquark...

    "in letzter Zeit"

    Da ist man in der letzten Stunde des Transferfensters etwas keck und nicht sachlich, schon kommt sowas:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sorry, mein Fehler. Kommt nicht wieder vor. Überlasse das Trollen anderen. Versprochen :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vielleicht hat Sky das absichtlich gemacht, damit mehr Zuschauer aus Nürnberg einschalten.

    Wir würden doch sonst die Bayern-Berichterstattung nie im Leben anschauen.

  • Vielleicht hat Sky das absichtlich gemacht, damit mehr Zuschauer aus Nürnberg einschalten.

    Wir würden doch sonst die Bayern-Berichterstattung nie im Leben anschauen.

    Man kann das doch dann zumindest wie ein Gerücht klingen lassen. So wie hier einige schrieben, hätte der Sky-Reporter das wohl so formuliert, als wäre das nahezu fix.

    Vielleicht hat Sky das absichtlich gemacht, damit mehr Zuschauer aus Nürnberg einschalten.

    Wir würden doch sonst die Bayern-Berichterstattung nie im Leben anschauen.

    Dass Zirkzee verliehen werden soll, war doch nach dem Kicker-Interview oder nicht?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!