Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Puh. Ich weiß nicht.

    Aus sportlichen Gründen hätte ich einen Verbleib von Tim befürwortet- er ist sicher noch ned am Ende seiner Entwicklung.


    Andererseits: die finanzielle Komponente spielt eine große Rolle. Zudem: evtl war’s ganz gut, dass Linus Rosenlöcher Wechsel nicht funktionierte, er sich im Schatten von Konstantin Rausch behutsam entwickeln kann.

    Also ich denke, wenn Handwerker wechselt, was ich bezweifle, dass dann noch ein Ersatz kommt

  • Puh. Ich weiß nicht.

    Aus sportlichen Gründen hätte ich einen Verbleib von Tim befürwortet- er ist sicher noch ned am Ende seiner Entwicklung.


    Andererseits: die finanzielle Komponente spielt eine große Rolle. Zudem: evtl war’s ganz gut, dass Linus Rosenlöcher Wechsel nicht funktionierte, er sich im Schatten von Konstantin Rausch behutsam entwickeln kann.

    Also ich denke, wenn Handwerker wechselt, was ich bezweifle, dass dann noch ein Ersatz kommt

    Okay- kann ich mit etz ned vorstellen, aber lass mich gern überraschen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Also ich denke, wenn Handwerker wechselt, was ich bezweifle, dass dann noch ein Ersatz kommt

    Okay- kann ich mit etz ned vorstellen, aber lass mich gern überraschen.

    Naja, es wäre ja unsinnig mit Rausch und Rosenlöcher in die Saison zu gehen, wo man Rosenlöcher so weit weg sieht, dass man ihn verleihen wollte und eigentlich schon hat. Und wohl immer noch versucht. Dann hätten wir in dem Fall nur noch Rausch.

    Daher würde mmn da definitiv noch wer kommen.

    Rosenlöcher war ja keine Option, deswegen hat man ja Rausch geholt. Handwerker Rausch ok, Rausch Rosenlöcher bestimmt nicht.

  • Ist eigentlich bekannt warum die Leihe von Rosenlöcher zu Zwickau gescheitert ist? Eventuell hat der Club sein Veto eingelegt weil Handwerker seinen Wechselwunsch geäußert hat? Rausch wird dann Stamm LV und Rosenlöcher ist als Backup geplant? Kann mir auch nicht vorstellen das wir da noch jemand anders verpflichten.

  • Ist eigentlich bekannt warum die Leihe von Rosenlöcher zu Zwickau gescheitert ist? Eventuell hat der Club sein Veto eingelegt weil Handwerker seinen Wechselwunsch geäußert hat? Rausch wird dann Stamm LV und Rosenlöcher ist als Backup geplant? Kann mir auch nicht vorstellen das wir da noch jemand anders verpflichten.

    Zwickau hat lt NN Print keinen Kader Platz frei bekommen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ist eigentlich bekannt warum die Leihe von Rosenlöcher zu Zwickau gescheitert ist? Eventuell hat der Club sein Veto eingelegt weil Handwerker seinen Wechselwunsch geäußert hat? Rausch wird dann Stamm LV und Rosenlöcher ist als Backup geplant? Kann mir auch nicht vorstellen das wir da noch jemand anders verpflichten.

    Wieso sollte Rosenlöcher als Backup geplant sein, wenn er soweit weg vom Kader ist, dass man ihn quasi verliehen hat?

    Und es wird ja laut nordbayern noch weiter nach Verein für ihn gesucht

  • Wenn zwei Spieler auf deiner Position vor dir dran sind bist du weit vom Kaderplatz weg.

    Wenn nur noch ein Spieler auf deiner Position vor dir dran ist bist du nuf noch halb so weit vom Kaderplatz weg...

  • Wenn zwei Spieler auf deiner Position vor dir dran sind bist du weit vom Kaderplatz weg.

    Wenn nur noch ein Spieler auf deiner Position vor dir dran ist bist du nuf noch halb so weit vom Kaderplatz weg...

    Danke, so meinte ich des ???

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Weshalb manche "Fußballprofis" in einem Wechsel nach Bremen eine so große Chance für ihre Karriere sehen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

    Bremen ist seit Jahren auf einem deutlich absteigenden Ast - ähnlich wie der Club...

    Aber gut, vermutlich meinen sie, weil´s näher an Hamburg ist, hat es einen höheren Freizeitwert (sofern dort wieder normaler "Verkehr" :grinning_face_with_sweat: herrscht)...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Einen Handwerker-Wechsel sehe ich entspannt.

    In meinen Augen einer unserer Schwachpunkte.

    Aber trotzdem natürlich gegen angemessene Ablöse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Einen Handwerker-Wechsel sehe ich entspannt.

    In meinen Augen einer unserer Schwachpunkte.

    Aber trotzdem natürlich gegen angemessene Ablöse.

    Wärst Du dann mit 750.000 Euronen zufrieden?


    Zugegeben fällt mir immernoch schwer, mich gedanklich an die Corona-Preisniveaus anzupassen. Also null Ahnung ob das unter Berücksichtigung aller Umstände dann marktgerecht wäre.

  • Weshalb manche "Fußballprofis" in einem Wechsel nach Bremen eine so große Chance für ihre Karriere sehen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

    Bremen ist seit Jahren auf einem deutlich absteigenden Ast - ähnlich wie der Club...

    Aber gut, vermutlich meinen sie, weil´s näher an Hamburg ist, hat es einen höheren Freizeitwert (sofern dort wieder normaler "Verkehr" :grinning_face_with_sweat: herrscht)...

    Lässt sich vermutlich noch mal mehr Kohle verdienen. Das reicht für viele

  • Wenn zwei Spieler auf deiner Position vor dir dran sind bist du weit vom Kaderplatz weg.

    Wenn nur noch ein Spieler auf deiner Position vor dir dran ist bist du nuf noch halb so weit vom Kaderplatz weg...

    Rosenlöcher war auch nicht im Kader als Rausch noch nicht da war.

    Im letzten Testspiel war er nicht dabei, stattdessen wurde Fischer eingewechselt für Handwerker.

  • Wenn zwei Spieler auf deiner Position vor dir dran sind bist du weit vom Kaderplatz weg.

    Wenn nur noch ein Spieler auf deiner Position vor dir dran ist bist du nuf noch halb so weit vom Kaderplatz weg...


    Wenn zwei Spieler auf deiner Position vor dir dran sind bist du weit vom Kaderplatz weg.

    Wenn nur noch ein Spieler auf deiner Position vor dir dran ist bist du nuf noch halb so weit vom Kaderplatz weg...

    Und was hat das mit Qualität zu tun? Nach der Logik wäre ich dann auch weniger weit weg vom Kader sollte Handwerker gehen, wenn ich Rosenlöchers Kaderplatz hätte.

    Dann hast du auch nicht die PK von Klauß dazu gehört, der sagt dass Rosenlöcher noch jiele Baustellen hat und man es ihm eher mittel langfristig zutraut zu helfen statt kurzfristig.

  • Okay- kann ich mit etz ned vorstellen, aber lass mich gern überraschen.

    Naja, es wäre ja unsinnig mit Rausch und Rosenlöcher in die Saison zu gehen, wo man Rosenlöcher so weit weg sieht, dass man ihn verleihen wollte und eigentlich schon hat. Und wohl immer noch versucht. Dann hätten wir in dem Fall nur noch Rausch.

    Daher würde mmn da definitiv noch wer kommen.

    Rosenlöcher war ja keine Option, deswegen hat man ja Rausch geholt. Handwerker Rausch ok, Rausch Rosenlöcher bestimmt nicht.

    Hiermit ist eigentlich alles relevante gesagt.

    Geht Handwerker, kommt äquivalenter Ersatz. Rausch wird nicht bis zum Winter Stamm-LV sein. Es ergibt keinen Sinn, Handwerker ziehen zu lassen und dafür Rausch als festen LV verpflichtet zu haben, obwohl wir dann auf der Position doch sehr dürftig besetzt sind was die Qualität angeht.

    Kommt kein äquivalenter Ersatz, bleibt Handwerker.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn zwei Spieler auf deiner Position vor dir dran sind bist du weit vom Kaderplatz weg.

    Wenn nur noch ein Spieler auf deiner Position vor dir dran ist bist du nuf noch halb so weit vom Kaderplatz weg...

    Rosenlöcher war auch nicht im Kader als Rausch noch nicht da war.

    Im letzten Testspiel war er nicht dabei, stattdessen wurde Fischer eingewechselt für Handwerker.

    War 3 Spiele gesperrt

  • Rosenlöcher war auch nicht im Kader als Rausch noch nicht da war.

    Im letzten Testspiel war er nicht dabei, stattdessen wurde Fischer eingewechselt für Handwerker.

    War 3 Spiele gesperrt

    Aber in dem Testspiel wurde ihm sogar Fischer vorgezogen und an den ersten beiden Spieltagen war er auch bei der u21 und da gab es noch keinen Rausch.

    Reicht das nicht als Statement? Noch dazu die Absicht ihn verleihen zu wollen und Klauß Aussagen zu ihm auf der pk, grob gesagt von Klauß: reicht derzeit nicht

  • Es ist sicherlich alles berechtigt, was hier zum Thema Ersatz bei möglichem Handwerker-Abgang geschrieben wird.

    Ich würde mich aber dennoch nicht darauf versteifen, dass wirklich im Fall der Fälle noch jemand kommt.

    Würde mich nicht wundern wenn es hieße, dass man ja die Position grundsätzlich mit einem erfahrenem und einem Nachwuchsspieler besetzt hat und daher keinen Handlungsbedarf sieht.

    Man will ja dem Nachwuchs Chancen bieten.

  • Ich habe mir gerade mal eben den Kader vom SVW angeschaut. Die haben drei LV´s, aber nur einen RV. Was wollen die mit dem TH?


    Ganz ehrlich. Entweder die verkaufen bis Morgen noch die halbe Mannschaft oder die machen reine Panikkäufe.

  • Schon ein merkwürdige gefühl... es ist Ende August, der Deadline-Day kommt immer näher und man ist irgendwie entspannt und wartet nicht auf einen Panik-Kauf... Dieter, was machst Du mit mir????

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!