Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Was heißt denn „wechselt“ bzw. „verpflichtet“? Kauf mit/ohne Rückkaufoption für Union? Leihe mit/ohne Kaufoption für uns?

    Naja, „verpflichtet“ heißt ja schon mal keine Leihe, sonst würds ja „ausgeliehen“ heißen. Von einer Rückkaufoption ist auch nirgends die Rede, kann man aber nicht zu 100% ausschließen.


    Ohne den Burschen zu kennen, das sind Transfers die für unsere Zweite einfach Sinn ergeben: die besten Spieler aus den U19 Jahrgängen von Bundesligisten, die keine U23 haben, und bei denen es für den Bundesligakader noch nicht reicht.

  • Der Vertrag bei Union lief aus und deswegen spielt er jetzt, ohne RKO, bei uns. So hört sich das zumindest für mich an. Für die Erste Mannschaft taugt er ihnen halt nicht. Wir sollten da wirklich in Zukunft alle Teams ohne U23 abklappern, da können wir dann richtig gute Griffe machen.

  • Der Vertrag bei Union lief aus und deswegen spielt er jetzt, ohne RKO, bei uns. So hört sich das zumindest für mich an. Für die Erste Mannschaft taugt er ihnen halt nicht. Wir sollten da wirklich in Zukunft alle Teams ohne U23 abklappern, da können wir dann richtig gute Griffe machen.

    Sehe ich genauso.

    Mehr noch, vermutlich wollen viele Junge zu uns.

    Guter Campus, gute Trainingsmöglichkeiten, die Möglichkeit im Herrenfußball anzukommen, mit hoher Durchlässigkeit direkt in die zweite Liga.

    Ich denke für die Jugend sind wir mittlerweile eine ziemlich feine Adresse geworden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • zumindest sind wir dabei uns den Namen einer absoluten Top-Adresse für die großen Talente zu mausern. Dazu gehört leider auch die Kracher ziehen zu lassen und nicht halten zu können aber für die Zukunft sieht das nach einem System aus, welches auf Jahre hinweg den Verein stabilisieren und finanziell retten kann.

  • zumindest sind wir dabei uns den Namen einer absoluten Top-Adresse für die großen Talente zu mausern. Dazu gehört leider auch die Kracher ziehen zu lassen und nicht halten zu können aber für die Zukunft sieht das nach einem System aus, welches auf Jahre hinweg den Verein stabilisieren und finanziell retten kann.

    Das dürfte auch der einzig realistische Weg sein um uns dauerhaft im Profifussball zu halten und vielleicht auch mal wieder von der Bundesliga zu träumen.

  • zumindest sind wir dabei uns den Namen einer absoluten Top-Adresse für die großen Talente zu mausern. Dazu gehört leider auch die Kracher ziehen zu lassen und nicht halten zu können aber für die Zukunft sieht das nach einem System aus, welches auf Jahre hinweg den Verein stabilisieren und finanziell retten kann.

    Das dürfte auch der einzig realistische Weg sein um uns dauerhaft im Profifussball zu halten und vielleicht auch mal wieder von der Bundesliga zu träumen.

    Nope. Da gibt es eine wesentlich bessere, schnellere und effektivere Methode.

    Mit dem oben beschriebenen Vorschlag geht es früher oder später in Liga 3 oder auch 4. Kein Geld = Kein Profiverein. Moderne Fußballbranche.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das dürfte auch der einzig realistische Weg sein um uns dauerhaft im Profifussball zu halten und vielleicht auch mal wieder von der Bundesliga zu träumen.

    Nope. Da gibt es eine wesentlich bessere, schnellere und effektivere Methode.

    Mit dem oben beschriebenen Vorschlag geht es früher oder später in Liga 3 oder auch 4. Kein Geld = Kein Profiverein. Moderne Fußballbranche.

    Du solltest dir dringend mal einen blasen lassen!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nope. Da gibt es eine wesentlich bessere, schnellere und effektivere Methode.

    Mit dem oben beschriebenen Vorschlag geht es früher oder später in Liga 3 oder auch 4. Kein Geld = Kein Profiverein. Moderne Fußballbranche.

    Du solltest dir dringend mal einen blasen lassen!

    Glaub des wäre Kontraproduktief.


    Bei zuviel Luft, in diversen Organen, wäre eher flatulieren angebracht. :nerd_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nope. Da gibt es eine wesentlich bessere, schnellere und effektivere Methode.

    Mit dem oben beschriebenen Vorschlag geht es früher oder später in Liga 3 oder auch 4. Kein Geld = Kein Profiverein. Moderne Fußballbranche.

    Du solltest dir dringend mal einen blasen lassen!


    Na, so ein liebes Angebot sollt man nicht ausschlagen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!