Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Also Klose sprengt, auch wenn er nicht mehr der Juengste ist, unser Gehaltsgefuege. Er muesste schon freiweillig auf ne Menge Geld verzichten was ich mir bei seinem letzten Vertrag nicht vorstellen kann.

  • Zitat von mifupa

    Super, Stieber wechselt nach Mainz...Mist


    Sensationell guter Griff für die Mainzer. Ich beobachte den Jungen schon seit Jahren. Vor allem in Koblenz war er schon eine Wucht und menschlich einfach tadellos. Freundlich, aufgeschlossen und stets bereit bei Jugend- und Schulturnieren den prominenten Gast zu spielen.
    Ärgerlich....ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass sein Talent und Können bei den großen Mannschaften nicht übersehen wird und wie auch in Aachen jeder wusste, er nicht zu halten sein wird.
    ---Wer ihn hat, kann froh sein...---
    Sind wir schon so weit von den Mainzern entfernt? Gehören die Mainzer zu den o.g. großen Mannschaften?
    Auf jeden Fall habe ich ihn nächstes Jahr in meiner Kicker Startelf.

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • Zitat von Firlefanz

    Sensationell guter Griff für die Mainzer. Ich beobachte den Jungen schon seit Jahren. Vor allem in Koblenz war er schon eine Wucht und menschlich einfach tadellos. Freundlich, aufgeschlossen und stets bereit bei Jugend- und Schulturnieren den prominenten Gast zu spielen.
    Ärgerlich....ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass sein Talent und Können bei den großen Mannschaften nicht übersehen wird und wie auch in Aachen jeder wusste, er nicht zu halten sein wird.
    ---Wer ihn hat, kann froh sein...---
    Sind wir schon so weit von den Mainzern entfernt? Gehören die Mainzer zu den o.g. großen Mannschaften?
    Auf jeden Fall habe ich ihn nächstes Jahr in meiner Kicker Startelf.


    Mainz hat ganz einfach 8 oder 9 Schürrlemillionen zum ausgeben.
    Sollte bei uns Gündogan gehen, werden wir sicher auch diese Kategorie Spieler angreifen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • falls wir wirklich noch die Europa-League erreichen sollten,
    darf man ja vielleicht auch mal über Spieler nachdenken,
    wie Marcel Jansen oder T.Barnetta die ja offenbar nur noch REservisten sind bei ihren Vereinen....

  • Zitat von Firlefanz

    Sensationell guter Griff für die Mainzer. Ich beobachte den Jungen schon seit Jahren. Vor allem in Koblenz war er schon eine Wucht und menschlich einfach tadellos. Freundlich, aufgeschlossen und stets bereit bei Jugend- und Schulturnieren den prominenten Gast zu spielen.
    Ärgerlich....ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass sein Talent und Können bei den großen Mannschaften nicht übersehen wird und wie auch in Aachen jeder wusste, er nicht zu halten sein wird.
    ---Wer ihn hat, kann froh sein...---
    Sind wir schon so weit von den Mainzern entfernt? Gehören die Mainzer zu den o.g. großen Mannschaften?
    Auf jeden Fall habe ich ihn nächstes Jahr in meiner Kicker Startelf.


    Warum geht man bei jedem Nicht-Transfer gleich davon aus, dass andere Mannschaften "uns weit voraus" sind, zu den großen gehören (wir nicht) und überhaupt so viel besser/cleverer sind?


    Wenn es jetzt heißen würde er hat sich gegen den FCN und für Mainz entschieden, okay, dann ja - aber weiß man ob man ihn wollte? Ob unser Trainer ihn überhaupt ins Auge gefasst hat, und wenn nein warum und aus welchen Gründen?


    Habe ihn auch bei Aachen gesehen und dachte mir "hm, kein schlechter" aber deswegen würde ich jetzt nicht traurig werden weil er dort hingeht oder das irgendwie interpretieren... ein Spieler aus der 2.Liga - er muss sich in der 1. erstmal durchsetzen und selbst dann... kann ja nicht jeder Spieler auf jeder Liste stehen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Clubi


    Mainz hat ganz einfach 8 oder 9 Schürrlemillionen zum ausgeben.
    Sollte bei uns Gündogan gehen, werden wir sicher auch diese Kategorie Spieler angreifen können.


    100 % agree


    kop
    natürlich hast du Recht. Meine Aussagen liegen wahrscheinlich daran, dass sich unsere Wege mehrfach gekreuzt haben und ich ihn den Mainzern nicht gönne.
    Sandkastengeplenkel und wie du sagst unnötige Eifersüchteleien...die Mainzer haben halt die schöneren Schäufelchen und Eimerchen...
    ...also genug von Stieber... wat brauch der Glubb...

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • Zitat von kop

    Warum geht man bei jedem Nicht-Transfer gleich davon aus, dass andere Mannschaften "uns weit voraus" sind, zu den großen gehören (wir nicht) und überhaupt so viel besser/cleverer sind?


    Wenn es jetzt heißen würde er hat sich gegen den FCN und für Mainz entschieden, okay, dann ja - aber weiß man ob man ihn wollte? Ob unser Trainer ihn überhaupt ins Auge gefasst hat, und wenn nein warum und aus welchen Gründen?


    Habe ihn auch bei Aachen gesehen und dachte mir "hm, kein schlechter" aber deswegen würde ich jetzt nicht traurig werden weil er dort hingeht oder das irgendwie interpretieren... ein Spieler aus der 2.Liga - er muss sich in der 1. erstmal durchsetzen und selbst dann... kann ja nicht jeder Spieler auf jeder Liste stehen...



    kann ich nur beipflichten, manchmal habe ich den eindruck, das hier das prinzip neid anwendung findet, nach dem motto bevor spieler xy zu dem oder dem verein geht, sollte er bei uns spielen, ohne im geringsten zu beachten ob dieser spieler in die mannschaft, das konzept oder die zielsetzung von trainer und verein passt


    wichtig ist, das die spieler die zu uns kommen, den clubb weiterbringen und da sollten mehr kriterien eine rolle spielen als der umstand das ein mitkongurent der liga, einen spieler verpflichten will oder verpflichtet

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von barren

    Ich würde mal den Patrick Mayer von Heidenheim unter die Lupe nehmen.


    62 Ligaspiele und 30 Tore, zur Zeit der beste Torschütze in der dritten Liga.


    Wird in diesem Monat erst 23 Jahre.


    den hatte ich auch schon ein paar mal vorgeschlagen. finde ihn echt gut.


    außerdem würde ich auch noch Alexander Esswein von Dynamo Dresden beobachten.

  • Zitat von mifupa

    Das Problem ist, dass dann so Spieler wie Stieber schon vergriffen sind...ärgerlich einfach.


    stieber nach mainz ist natürlich schade... aber wer weiß, mit welchen (un)summen da gepokert wurde!


    MB hat es bisher fast ausnahmslos geschafft, unter dem "deckmantel der verschwiegenheit" hinter den kulissen zu werkeln. Da wir dieses Jahr auch ziemlich früh dran sind ( :lol: ) was die planungssicherheit angeht kann ich mir vorstellen, dass MB einiges am Laufen hat, wovon wir noch 0 Ahnung haben.
    auf gehts maddin, hol a paar gscheite kickers :hump:

  • Zitat von pfosten

    stieber nach mainz ist natürlich schade... aber wer weiß, mit welchen (un)summen da gepokert wurde!


    MB hat es bisher fast ausnahmslos geschafft, unter dem "deckmantel der verschwiegenheit" hinter den kulissen zu werkeln. Da wir dieses Jahr auch ziemlich früh dran sind ( :lol: ) was die planungssicherheit angeht kann ich mir vorstellen, dass MB einiges am Laufen hat, wovon wir noch 0 Ahnung haben.
    auf gehts maddin, hol a paar gscheite kickers :hump:



    Das hoffe ich auch!
    Hecking und Bader sollte auhc unabhängig für die Liga das Planen anfangen und nicht warten, ob wir evtl. die Euro League erreichen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Das werden sie ganz sicher tun (bzw. schon getan haben),
    warum sollten sie auch auf die EL schauen,
    dass bringt nicht so viel sicheres Geld, das man da gleich ganz andere Kaliber von Neuzugängen planen kann und
    kann nach 2 Spielen (bei schlechtem Gegener ohne TV Übertragung) vorbei sein ...


    Was brauchen wir eigentlich??
    Eigentlich nur Ersatz für alle Stammspieler die gehen (Schieber / evtl. Günni und Ekici),
    sonst wird es wohl wieder schwer, bessere Leute zu kriegen, die für und bezahlbar sind

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • das is ja schon schwer genug, vor allem weil uns definitv die Hände gebunden sind, solang mit Gündogan nix klar ist. Was glaubst du warum wir an nem Schipplock rumschrauben? Wobei ich mir denke das er nur die "B"-Lösung ist. Ich hoffe im Sturm immer noch auf Pekhart.
    Bei Ekici seh ich die größten Chancen das er bleibt. Der könnte dann zentral spielen, da fühlt er sich eh am wohlsten. Außerdem hätten wir weiter einen Spieler der brandgefährliche Standards schießt.
    Darüber hinaus würd ich mir trotz allem einen Backup auf der RV-Position wünschen. So ein Mix auf Chandler und Judt wär schon klasse.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von briizdor

    den hatte ich auch schon ein paar mal vorgeschlagen. finde ihn echt gut.


    .....


    Hey find ich gut dass ihr den Patrick Meyer vorschlagt - :hoch: der kam mir dieser Tage auch in den Sinn.
    Um solche Leute sollte man sich auf jeden Fall bemühen.
    Noch dazu ist Heidenheim quasi vor unserer Haustür

  • Zitat von Veteran

    das is ja schon schwer genug, vor allem weil uns definitv die Hände gebunden sind, solang mit Gündogan nix klar ist. Was glaubst du warum wir an nem Schipplock rumschrauben? Wobei ich mir denke das er nur die "B"-Lösung ist. Ich hoffe im Sturm immer noch auf Pekhart.
    Bei Ekici seh ich die größten Chancen das er bleibt. Der könnte dann zentral spielen, da fühlt er sich eh am wohlsten. Außerdem hätten wir weiter einen Spieler der brandgefährliche Standards schießt.
    Darüber hinaus würd ich mir trotz allem einen Backup auf der RV-Position wünschen. So ein Mix auf Chandler und Judt wär schon klasse.



    1. Wie kommst du darauf, dass Pekhart mehr bringt als Schipplock?
    2. Bei Ekici seh ich null Chancen wenn Osram Trainer wird - der spuckt uns 100pro in die Suppe/schon aus Trotz...
    3. Als RV soll der hier ziemlich stark sein (sagt mein Cousin - und der kennt sich gut beim VfB aus...) --> http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_127573.html


    Bei Gündogan soll doch die Entscheidung bis Ende März fallen hab ich gehört. Dann muss man ggf. handeln ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi

    Wenn wir für Gündogan 10/12 Millionen € Kriegen dann kann man sicher ein paar gute Kickers davon Kaufen.


    wir müssen 10,6 mio schulden abbauen und den von den fans mit 6 mio geliehnene bader palast abbezahlen. da wird des nix mit kaufen von spielern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!