Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ein absoluter Traum wäre dieser Spieler hier:


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_36139.html
    http://www.youtube.com/watch?v=jRntZTGonso


    War glaube ich vor 1-2 Jahren auch mal lose bei irgendeinem Bundesligisten im Gespräch. Hat großartige Pass- und Vorbereiterqualitäten (siehe Video), ist vielleicht sogar besser als Ekici und könnte seinen Abgang mehr als kompensieren. Fürchte der Zug ist abgefahren, aber da er bei einem mittelmäßigen holländischen Verein spielt, könnte die Aussicht regelmäßig Bundesliga zu spielen und sich hier weiterzuentwickeln, verlockend für ihn sein. Also wenn der Club bereit wäre bis zu 3 Mio. in einen Spieler zu investieren, könnte man hier mal zuschlagen :wink:

  • Ein erfahrener Mittelfeldspieler mit guten Standards wäre Arango von Gladbach (Marktwert allerdings stolze 3,5 Millionen!). Wer weiß wie die Relegationsspiele gegen Bochum ausgehen. Vielleicht geht da was - wäre auch ein Traum.

  • Zitat von Oberon

    Ein absoluter Traum wäre dieser Spieler hier:


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_36139.html
    http://www.youtube.com/watch?v=jRntZTGonso


    War glaube ich vor 1-2 Jahren auch mal lose bei irgendeinem Bundesligisten im Gespräch. Hat großartige Pass- und Vorbereiterqualitäten (siehe Video), ist vielleicht sogar besser als Ekici und könnte seinen Abgang mehr als kompensieren. Fürchte der Zug ist abgefahren, aber da er bei einem mittelmäßigen holländischen Verein spielt, könnte die Aussicht regelmäßig Bundesliga zu spielen und sich hier weiterzuentwickeln, verlockend für ihn sein. Also wenn der Club bereit wäre bis zu 3 Mio. in einen Spieler zu investieren, könnte man hier mal zuschlagen :wink:


    Der Club und 3 Millionen ausgeben, selten so gelacht!
    300.000 vielleicht und da wirds schon eng werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kopplin vom VFL. Nicht nur wegen heute sondern aufgrund der guten Saisonleistung insgesamt. Der kann links wie rechts und Chandler könnte man offensiv einsetzen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Kopplin vom VFL. Nicht nur wegen heute sondern aufgrund der guten Saisonleistung insgesamt. Der kann links wie rechts und Chandler könnte man offensiv einsetzen.


    Wenn Bochum nicht aufsteigt wäre er definitiv mehr als eine Überlegung wert. Hat eine sehr gute Ausbildung bei den bayern bekommen dies ist nicht zu übersehen . Vor allen wird Bochum nicht alle Spieler halten können , wie Ernst gestern im TV sagte wenn der Aufstieg verpasst wird.

  • naja, ob jetzt Kopplin dazu gehört? Die haben noch andere Kaliber in ihren Reihen, die sicher mehr verdienen.


    unbestritten hat er eine gute Leistung gezeigt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Exilfrange

    Kopplin vom VFL. Nicht nur wegen heute sondern aufgrund der guten Saisonleistung insgesamt. Der kann links wie rechts und Chandler könnte man offensiv einsetzen.


    Sicher ein guter Mann, hat man gestern wieder gesehen
    aber rechts hinten ist nicht unser Hauptproblem..


    auch nicht rechts vorne..


    sondern das zentrale Mittelfeld, jemand, der das Spiel leiten und ordnen kann

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hab auf tm.de gelesen, daß Hannover an Hajnal zwar interessiert sei, aber wegen dessen Gehaltsvorstellungen schon abgewunken habe. Der hat sich dann für uns erst recht erledigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von dsv

    Ist der net wegen Klassenerhalt sowieso fix beim VfB?


    Die haben in diesem Fall eine Kaufoption, habe aber noch nichts gelesen, daß die schon gezogen wurde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich kann mir eigentlich ned vorstellen, das der Hajnal gehaltstechnisch so versaut ist. Oder zahlt Dortmund seinen Reservisten so hohe Gehälter?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von moonlight

    zidan und feulner dürfen den bvb verlassen


    ablöse bei feulner denk ich um die 1,5 millionen
    bei zidan um die 2 millionen. so wie es bei zidan klingt, würde er wohl auch auf gehalt verzichten :wink:


    http://www.filgoal.com/english/News.aspx?NewsID=78860


    dann kann er ja mit Wolf ne WG aufmachen.


    > Wärn wohl eher Kandidaten für Mainz denk ich ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister


    Die haben in diesem Fall eine Kaufoption, habe aber noch nichts gelesen, daß die schon gezogen wurde.


    hajnal bleibt beim vfb. da bestand schon einigung, es lag nur noch am klassenerhalt. den haben sie ja geschafft

  • Zitat von Zarate_66

    dann kann er ja mit Wolf ne WG aufmachen.


    > Wärn wohl eher Kandidaten für Mainz denk ich ....


    keine ahnung. feulner und kringe sind beide zusammen im wunschpaket von schmadtke. denke auch, dass beide dorthin wechseln werden. also bliebe nur noch zidan

  • Feulner hat in den letzten zwei Jahren hochgerechnet 5 Spiele über die voll Distanz gemacht und war vorher auch nur in der 2. Liga gut. Er ist 29 Jahre und hat noch ein Jahr Vertrag. 1,5 Millionen Euro :lol::lol::lol::lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Feulner hat in den letzten zwei Jahren hochgerechnet 5 Spiele über die voll Distanz gemacht und war vorher auch nur in der 2. Liga gut. Er ist 29 Jahre und hat noch ein Jahr Vertrag. 1,5 Millionen Euro :lol::lol::lol::lol:


    ich mach die preise doch nicht. von mir aus können die den auch verschenken. brauchen tun wir ihn nur nich mehr :wink:


    @hamburger: nunja unter klopp klappt es halt auch nicht mehr. kann man jetzt sehen wie man will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!