Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wenn man für Chandlerkohle den Hilbert kriegen würde, wär ich zufrieden.


    Oder bei Julian Koch nachfragen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mehmedi von Zürich wär doch einer.,..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Mehmedi von Zürich wär doch einer.,..


    Laut internationalen Transfermarkt sind mehrere Serie A Clubs hinter ihm her. Ablösesumme im Gespräch 3.0 Mio. Auch Sunderland soll ihn wollen,


    Aud rechts Hilpert oder Gebardt, da kann ich nur zustimmen

  • Gott sei Dank seid IHR ALLE nicht für zukünftige Spielerverpflichtungen des 1. FC Nürnberg verantwortlich!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • die einzigen Realistischen, die wir uns leisten können, die vll. etwas bringen u. sich überhaupt auf uns einlassen, wären evtl. DaSilva und Zidan vom BVB ....


    An den Schweizer, den Japaner, Helmes oder gar einen von den Bauern glaub ich nimmer.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn wir positiv davon ausgehen, dass Chandler bis Sommer bleibt und Pino wieder schnell gesund wird, brauchen wir mindestens drei neue Spieler


    Rwchtes Mittelfeld, Mittelfeld Zentral und einen zweiten Stürmer.

  • ich seh auch schwarz ohne Neuverpflichtungen. Wir brauchen dringen einen Stürmer und mindestens einen kreativen Mittelfeldspieler.
    Zidan wäre was, Helmes auch. Sind andere Stürmer als Pekhard. Dazu noch mindestens einen kreativen Mittelfeldspieler.
    Das muss doch mit den Wollscheid Millions möglich sein???

  • Der obige Vorschlag Huszti ist klasse - aber realisierbar????
    Der Japaner Inui von Bochum wäre ectl. auch ein interessanter mann - hat auch n geiles Tor geschossen heute....

  • Zitat von Zarate_66

    die einzigen Realistischen, die wir uns leisten können, die vll. etwas bringen u. sich überhaupt auf uns einlassen, wären evtl. DaSilva und Zidan vom BVB ....


    An den Schweizer, den Japaner, Helmes oder gar einen von den Bauern glaub ich nimmer.


    Also mit DaSilva kann gute Freistöße Standarts,am Ball gut und Zidan(der aber leider bisher nur unter Klopp gut spielte)könnt ich mich super anfreunden.

  • Wir sollten uns langsam eingestehen, dass nach der gestrigen Leistung fast jeder Spieler ein Verstärkung für uns darstellt.


    Selbst ein Streit dürfte nach gefühlten 10 Jahren Pause nicht viel schlechter sein als Hegeler , Didavi oder Feulner.


    Also bitte nicht mehr ob Streit oder Jarolim lachen, bessere bekommen wir nicht. Das haben wir im Sommer verpasst.


    Wir brauchen auch keine Talente mehr, sondern gestandene Profis. Und mindestens 3 Spieler.


    Nochmals meine Vorschläge:


    MF Zentral: Jaroloim, Polak, Kahlenberg, da Silva oder Streit
    MF Recht : Gebhardt, Hilbert
    Stürmer : Helmes, Zidane


    Auf junge Spieler können wir uns im Sommer wieder besinnen, wenn der Klassenerhalt geschafft ist. Bei Abstieg würde es uns wie 1860 gehen. Darum jetzt
    Geld in die Hand nehmen.

  • Zitat von LosTioz

    Managergott
    Jetzt wird´s ganz übel
    Albert Streit kann nicht dein Ernst sein, oder?? :lol:


    Doch!!!!!


    Ich halte Streit von seinen reinen Fähigkeiten besser als unsere Mittelfeldspieler. Ich weiss, er ist völlig unsympathisch und hat bei seinen Vereinen angeeckt.
    Ich denke wir brauchen mal so ein A*........... Typ Schwiegersöhne haben wir selbst. Ich gebe Dir aber recht, so ein Typ kann nur kurzfristig helfen.
    Vielleicht ein Win-Win-Situation
    Der Club rettet sich, Streit findet einen Verein, der ihn dann wieder richtig Asche in den Po schiebt.


    Bitte versteht mich richtig, ich kann diesen Typ nicht leiden, aber er ist eben ein Typ. Brave haben wir genug.


    Wenn schon mit unseren Spielern untergehen, dann mit den Jungen a la Mendler, Mak oder Wiessmeier. Aber bitte nie mehr Eigler, Hegeler oder Feulner

  • Es gibt Arschlöcher und Arschlöcher. Wir brauchen 1-2 Arschlöcher vom Typ eines van Bommel und Co. Und nicht Arschlöcher von der Marke eines Albert Streit.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Es gibt Arschlöcher und Arschlöcher. Wir brauchen 1-2 Arschlöcher vom Typ eines van Bommel und Co. Und nicht Arschlöcher von der Marke eines Albert Streit.


    Gibt es die im Tausch für Spieler wie Hegler??

  • Ein Hegeler ist in der Entsorgung zu aufwendig und teuer. Bader wird ihn sicherlich als Teil des Wollscheid-Transfers verrechnet haben.


    5 Millionen Ablöse, wovon jedoch 2 Millionen als Ablöse für Hegeler von Leverkusen einbehalten werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!