Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Oberon

    Lautern holt noch einen Spieler, wir ham's ja net nötig.



    also quantität muss es jetzt auch nicht sein. sieht mir sehr nach wahllosigkeit aus. die einkäufe die sie im sommer getätigt haben waren jetzt auch nicht so der bringer: kouhemaha, shechter und sukuta-pasu.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    also quantität muss es jetzt auch nicht sein. sieht mir sehr nach wahllosigkeit aus. die einkäufe die sie im sommer getätigt haben waren jetzt auch nicht so der bringer: kouhemaha, shechter und sukuta-pasu.


    stimmt schon, aber problematisch bei uns is halt das man von "genug" personal spricht, aber das ganze dann auch nicht zum tragen kommt. Spielen immer wieder die gleichen. Da hat z.B Wiessmeier ne gute Vorbereitung hingelegt und darf dann nichtmal als Einwechselspieler herhalten, obwohl unsre Offensive ja der eines Altersheims gleicht... das ist paradox was da abläuft...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    stimmt schon, aber problematisch bei uns is halt das man von "genug" personal spricht, aber das ganze dann auch nicht zum tragen kommt. Spielen immer wieder die gleichen. Da hat z.B Wiessmeier ne gute Vorbereitung hingelegt und darf dann nichtmal als Einwechselspieler herhalten, obwohl unsre Offensive ja der eines Altersheims gleicht... das ist paradox was da abläuft...


    ich wär auch nicht gegen neueinkäufe gewesen. ganz im gegenteil, nur muss es halt passen. ich halte nichts von der wahllosigkeit, wie man sie ihn lautern grad zeigt. sowas rächt sich mittelfristig. es müssen spieler geholt werden, die uns wirklich helfen und ich geh davon aus, dass man sein bestmögliches versucht hat, um kyotake (und/oder andere) zu holen.
    mit wießmeier geb ich dir recht, wundert mich auch, dass er nicht zu mehr einsatzzeit kommt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Managergott

    Das einzige was man dem Verein zugute halten kann oder sogar muss, ist dass der Markt für gute Spieler völlig überteuert ist.


    Wir sind aber nicht auf der Börse, wo man Verluste einfach mal aussitzen können muss.
    Wir spielen (noch) erste Liga und wenn das schon die vorgezogenen Verpflichtungen vom Sommer sind, dann wird mir Himmelangst !


    Entweder ist das schon ein Zweitligakader oder aber wir haben im Leistungszentrum noch Granaten in der Hinterhand, die wir im Herbst ins Schaufenster für Bremen und Leverkusen stellen.

  • Hanke hat schon wieder eins gemacht. Wenn man sich vorstellt, daß Hannover Hanke und Schlaudraff vor ca. 1 1/2 Jahren beide loshaben wollte. Hätte man wahrscheinlich zusammen für eine Million bekommen.

  • Zitat von lucinasco

    Hanke hat schon wieder eins gemacht. Wenn man sich vorstellt, daß Hannover Hanke und Schlaudraff vor ca. 1 1/2 Jahren beide loshaben wollte. Hätte man wahrscheinlich zusammen für eine Million bekommen.


    So kann es manchmal auch gehen ... aber das Hanke und/oder Schlaudraff überhaupt noch mal so zurückkommen hätte wohl wirklich überhaupt niemand mehr gedacht...


    Manchmal geht es auch so rum ... wobei die Wahrscheinlichkeit groß ist das die beiden wo anders wirklich nichts mehr geworden wären, muss halt auch alles passen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Kuchenking

    Ich gehe davon aus, dass das Ironie war, für den falls, das nicht, gebe ich allen zusammen eine realistische Chance von 1 %.
    Nur bei dem Sigurdsson könnte ich mir vorstellen, dass er kommt, dann aber auch nur zur Leihe oder nach Ablauf des Vertrages im Sommer 2014 !!


    Eigentlich war nur Owen ernst gemeint...

  • Zitat von Zühnigger

    Wir sind aber nicht auf der Börse, wo man Verluste einfach mal aussitzen können muss.
    Wir spielen (noch) erste Liga und wenn das schon die vorgezogenen Verpflichtungen vom Sommer sind, dann wird mir Himmelangst !


    Entweder ist das schon ein Zweitligakader oder aber wir haben im Leistungszentrum noch Granaten in der Hinterhand, die wir im Herbst ins Schaufenster für Bremen und Leverkusen stellen.


    100 % Zustimmung. Manchmal denke ich unsere Vorstände werden nach Bilanzgewinn bezahlt; nicht nach sportlicher Leistung unserer Mannschaft.


    Es wird alles leidenschaftlos und ohne Emotionen hingenommen. Bei einem Abstieg, wenn die ganze Stadt weint, denke ich machen beide vorstände schon wieder
    Bilanzhochrechnungen.


    Lautern verpflichtet und verpflichtet. Selbst die Fans machen sich Sorgen um den Geldbeutel. Aber Vorstand Stefan Kuntz muss erklärt haben, dass jetztige
    Verstärkungen billiger sind als ein Abstieg.


    Noch ca, 50 Stunden. Herr Bader reagieren Sie.


    In Stutgart sitzen Timo Gebhardt und unser Julian wieder nur auf der Bank :wall:

  • Wie war das? Wir holen niemanden mehr, sofern sich niemand verletzt?
    Dann müssten wir ja jetzt noch jemanden holen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn man nicht zufällig einen weiteren IV in der Hinterhand hatte, braucht man von mir aus jetzt nicht irgendeinem Hansl nen Vertrag spendieren oder gar noch einen mit Ablöse zu holen, nur damit man was getan hat.

  • könnten nicht vertragslose Spieler auch weiterhin geholt werden?
    Oder ist das nur im Sommer so?


    Wobei, wer soll da schon groß zur Auswahl stehen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bevor man gar nix mehr tut würd ich den Ballack bis Saisonende holen und im Tausch dafür den Hegeler sofort zurück wechseln lassen. Wenn er auch seine besten Tage hinter sich haben mag, aber er ist als 50ig jähriger Mittelfeldspieler immer noch torgefährlicher als unsere Offensive zusammen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Bevor man gar nix mehr tut würd ich den Ballack bis Saisonende holen und im Tausch dafür den Hegeler sofort zurück wechseln lassen. Wenn er auch seine besten Tage hinter sich haben mag, aber er ist als 50ig jähriger Mittelfeldspieler immer noch torgefährlicher als unsere Offensive zusammen.


    50 isser schon? Sieht gar nicht so alt aus :lol:


    Nee-ich weiß nicht, ob sich ein Ballack hier nochmal den Arsch aufreißen würde. Bin da eher skeptisch. Denke er wird über den großen Teich wechseln.

  • Zitat von wikinger

    50 isser schon? Sieht gar nicht so alt aus :lol:


    Nee-ich weiß nicht, ob sich ein Ballack hier nochmal den Arsch aufreißen würde. Bin da eher skeptisch. Denke er wird über den großen Teich wechseln.


    Aber wenn Leverkusen den Hegeler unbedingt wieder haben will und Ballack den Dutt endlich los, dann könnte es ja sein.............In einer No-Name Liga groß abkassieren kann er ja dann ab Juli wieder.
    Verschlechtern würden wir uns mMn. auf keinen Fall.


    btw.
    Dass sich ein Ballack großartig den Arsch aufreißen müsste um auf die Quote unserer Offensivabteilung zu kommen wage ich zu bezweifeln. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nach der Nilsson-Verletzung hätte ich gegen Martin Amedick auch nichts gehabt, der wechselt jetzt aber ( wohl zusammen mit Helmes) nach Frankfurt...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat

    12.42 Uhr +++ Jetzt ist es offiziell: Ballack bleibt vorerst in Leverkusen. Michael Ballack steht nicht auf der Transferliste der DFL. Möglich sind dagegen weiterhin die Wechsel von Pavel Pogrebnyak, Patrick Helmes, Lucas Barrios, Mohamed Zidan und Vedran Corluka, die sich allesamt auf der Liste wiederfinden. In Sachen Ballack gibt es aber noch ein Hintertürchen: Ein Wechsel in die USA ist nach wie vor möglich.


    http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_513333.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!