Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)


  • Bitte net Sandro Wagner... Hoffe mal er hat Platte noch ne Kiste Haarspray gebracht die dieser am Valze vergessen hat...


    Alle anderen wären ja mal etwas dem ersten Anschein nach..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"


  • Würde zu Bader passen, wenn er für einen vereinslosen Spieler auch noch Ablöse zahlt .... :mrgreen:

  • Wenn ich lese, dass Younes wahrscheinlich nach Kaiserslautern verliehen wird, schwillt mir der Kamm. :wall:
    Das ist genau die Qualität die uns fehlt. Zentral und auf den Flügeln einsetzbar.
    Sonst sch.... MaBa,auch auf die Regeln, die er selbst aufgestellt hat. Bei Younes wäre auch Leihe ohne KO ok.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wenn ich lese, dass Younes wahrscheinlich nach Kaiserslautern verliehen wird, schwillt mir der Kamm. :wall:
    Das ist genau die Qualität die uns fehlt. Zentral und auf den Flügeln einsetzbar.
    Sonst sch.... MaBa,auch auf die Regeln, die er selbst aufgestellt hat. Bei Younes wäre auch Leihe ohne KO ok.


    Aber wisse, so ein Spieler geht doch nicht in die zweite....



    ...oh, wait... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Jetzt wird es doch wirklich nochmal interessant hier in der Gerüchteküche.
    Zwei bis drei der Spieler die hier auf den letzten ein bis zwei Seiten gerüchtelt wurden VOR Saisonbeginn und wir hätten uU wirklich so etwas wie Aufbruchsstimmung verspürt.


    Jetzt ist bei mir doch noch so ein Funken Hoffnung aufgekeimt, dass noch etwas passiert... Wie naiv man als Fan doch ist...
    Bin mal gespannt, ob und was da noch kommt.

  • Zitat von hoeschler

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Torrejon kommt.


    dito.
    Maximal ablösefrei für die neue Saison. Aber dann ahben wir auf der Position eigtl. noch weniger Bedarf.


    Auch bei dem gehandelten Torhüter kann ichs mir nicht vorstellen.


    Zec schon eher.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von hoeschler

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Torrejon kommt.


    Wir wohl eine Alternative zu Mössmer gewesen sein, der ja auch IV spielen kann. Dürfte sich nun erledigt haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nachdem Rakovsky leider den Sprung nicht schafft, wäre es schon sinnvoll noch diese Saison zu reagieren.
    Irgendwann ist die Zeit von Schäfer einfach vorbei und dann wäre es schön (wie ja eigentlich mit Rakovsky angedacht) den Nachfolger schon im Verein zu haben.


    Über die Qualitäten von Radlinger kann ich jedoch nichts sagen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Was ich an dem Radlinger-Gerücht nicht vestehe: Hannover hat kürzlich Almer ja nur verpflichtet, weil Radlinger verletzt war.
    Warum sollte man jetzt einen verletzten Keeper verleihen? Blitzheilung?


    Nehme an, dass er wegen der Verletzung (Knie) auch hier nicht aufgeführt wird, weil er eigentlich schon einige Spiele
    für die U-21 Österreichs gemacht hat.


    http://www.oefb.at/u21-1992-pid582

  • Zitat von Giodagge

    Was ich an dem Radlinger-Gerücht nicht vestehe: Hannover hat kürzlich Almer ja nur verpflichtet, weil Radlinger verletzt war.
    Warum sollte man jetzt einen verletzten Keeper verleihen? Blitzheilung?


    Wir sind doch seit jeher eine Anlaufstelle für die Fußkranken und Lahmen.
    Warum nicht auch hier?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wir sind doch seit jeher eine Anlaufstelle für die Fußkranken und Lahmen.
    Warum nicht auch hier?


    Glaube einfach, dass an dem Gerücht nix dran ist. Auch wenn ich Radlinger durchaus für nen gutes Talent halte....er hat in der relativ starken U-21 Österreichs glaub
    ich meistens den Vorzug erhalten vor z.B. Stankovic, der bei seinem Verein schon Stammkeeper ist.

  • Angeblich weiß das der Kicker?


    Zitat

    LigaInsider @ligainsider · 3 Std.


    96-Schlussmann Samuel #Radlinger steht nach "kicker"-Angaben vor einer Ausleihe zum 1. FC Nürnberg. #H96

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!