Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von maigl

    Also ich finde das es das beste wäre wenn wir Burgstaller nach Freiburg verkaufen und im Gegenzug Kerk nochmal für ein Jahr ausgeliehen bekommen. Evtl. ja mit KO über 1 Mio. für nächsten Sommer. Dann hätten wir jetzt das Geld (1,5 Mio.) das wir dringend benötigen und Kerk trotzdem. Und nächstes Jahr kann man dann schauen ob man sich Kerk leisten kann/will.
    Das wäre doch für alle Seiten das beste.


    Super idee..., aus club-sicht....aber der Vorteil für freiburg erschließt sich mir nicht... :sherlock:


    Klar kriegen die burgstaller, aber wer sagt, dass die den nicht auch ohne den deal (ausleihe) kriegen?

  • Zitat von olymp69

    Auch keine ganz blöde Idee.


    Das blöde ist nur, das wir Kaufoptionen nie ziehen können... weil auch in 1 jahr keine Kohle da ist...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Das blöde ist nur, das wir Kaufoptionen nie ziehen können... weil auch in 1 jahr keine Kohle da ist...


    Bei einem Aufstieg schon, aber eben nur dann.

  • Zitat von Trainergott

    Bei einem Aufstieg schon, aber eben nur dann.


    also lieber dann Kerk gleich mit verrechnen und fest bei uns haben - der bringt uns wieder Geld irgendwann, wenn er so weiter macht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Das blöde ist nur, das wir Kaufoptionen nie ziehen können... weil auch in 1 jahr keine Kohle da ist...


    Es gibt doch 2017/18 einige TV-Millionen mehr. Davon sollte doch auch etwas für eine Ablöse übrig sein.

  • Zitat von ThePunisher84


    Hmmmm.... der ist mir zu undiszipliniert. Der kann manchmal ein Hitzkopf sein. Sein Auftreten im Rückspiel hat mir nicht sonderlich geschmeckt.


    Sind dir ausserdem noch Vorfälle bekannt?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Sind dir ausserdem noch Vorfälle bekannt?


    Letzter Spieltag hat er doch Rot kassiert und ist ausgerastet oder? [emoji38]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Letzter Spieltag hat er doch Rot kassiert und ist ausgerastet oder? [emoji38]


    War glaube ich die Relegation :smiling_face_with_sunglasses:

  • Angeblich war der fcn auch mit Adlung einig, jedoch hat er es sich nachdem Weiler gegangen ist anders überlegt und verlängert.
    Meine Quelle ein alter Herr der Öfter im Tennisheim zu Gast ist :winking_face:

  • Zitat von Vortex Surfer

    Wenig bis nichts. Hat sich noch nie irgendwo durchsetzen können, noch nicht mal in der österreichischen Liga. Da fehlt es an Biss, der wird in der 2. Liga untergehen.


    der war jetzt nicht bei irgendwelchen Vereinen.... RB Salzburg und Benfica .... da kann man nicht erwarten das ein junger Spieler gleich durchstartet.


    Veranlagung und Talent ist jedenfalls da - und in Liga 2 denke ich schon das er sich durchsetzen kann.


    Höherklassig verliert er zum jetzigen Zeitpunkt nur Zeit.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der war jetzt nicht bei irgendwelchen Vereinen.... RB Salzburg und Benfica .... da kann man nicht erwarten das ein junger Spieler gleich durchstartet.


    Veranlagung und Talent ist jedenfalls da - und in Liga 2 denke ich schon das er sich durchsetzen kann.


    Höherklassig verliert er zum jetzigen Zeitpunkt nur Zeit.


    Sein Wechsel zu benfica war Gift für seine Weiterentwicklung. Der Junge braucht Spiele und keine großen Vereine... Würde ihn schon nehmen , auch wenn ich irgendwie Angst hab, dass er sich als Superstar fühlt....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Alexander Gorgon


    http://kurier.at/sport/fussbal…-ist-reizvoll/196.192.327


    Viele Ihrer Landsleute sind in Deutschland gelandet. Tut es auch die zweite Liga?


    Das ist eine sportlich starke Liga mit vielen Zuschauern und einer guten Reputation. Zudem vertreten uns dort die Österreicher sehr gut. Das wäre natürlich eine Herausforderung. Aber wenn es doch die erste Liga wird, bin ich auch nicht böse. Deutschland ist insgesamt reizvoll. Geht es nach dem finanziellen Aspekt, würde ich auch England nehmen. Aber da muss es sportlich passen. Wenn es anderswo ein Klub am Meer ist, wo sich die Familie wohlfühlt und wo ich obendrein gut verdiene, dann nehme ich es auch.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Klingt ein bisschen nach "Ich geh dahin, wo es am meisten Kohle gibt, wo ist egal".


    An sich keine verwerfliche Einstellung, nur etwas sehr offen vorgetragen. Sowas sagt man doch durch die Blume :face_with_tongue:

  • :mrgreen:
    Wenn er dorthin geht wo es die meiste Kohle gibt, dann ist das mit Sicherheit nicht bei uns... da hätte er eher kommen müssen.


    Vielleicht Hannover :grinning_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von SonicEvil

    :mrgreen:
    Wenn er dorthin geht wo es die meiste Kohle gibt, dann ist das mit Sicherheit nicht bei uns... da hätte er eher kommen müssen.


    Vielleicht Hannover :grinning_face:


    haha war auch grade mein Gedanke - dann muss er nach hannover :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!