Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ,,,Spieler von Ersatzbänken der Bundesligisten sind ja meistens a) gehaltsmäßig versaut (siehe Djakpa)
    und b) haben sie oft länger keine Spielpraxis
    und sind c) oft "negativ motiviert", das sie merken, dass die eigene Karriere hakt, wenn sie zu einem Zweitligisten wechseln


    da haben die Stammspieler & Leistungsträger aus unteren Ligen oft "mehr Zug", sind billiger & motivierter (siehe Schöpf, Möhwald, Sabiri, etc...)


    Eiegentlich sollte man (in unserer Situation & ohne Geld) eher die holen.

  • Also ein Innenverteidiger:


    Hier mal Vorschläge:
    Nico Bungert, Mainz
    Marvin Friedrich, Augsburg
    Sören Gonther, St. Pauli
    Stefan Salger, Bielefeld
    Florian Ballas, Dresden


  • Nur Namedropping. Merkt man daran, dass du nicht bemerkt hast, dass Gonther bereits nach Dresden wechselt. Halte auch von den anderen recht wenig.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bezüglich der Mittelstürmer die in der 1. Bundesliga eher auf dem Abstellgleis stehen (bzw. sitzen) gibt es nicht besonders viele Kandidaten die für uns als Leihe in Frage kämen. (zum Kaufen reicht es eh ned) Zum einen weil nicht viele Mannschaften drei und mehr Mittelstürmer im Kader haben, zum anderen weil ich mir ab einer gewissen Kategorie der Mannschaft nicht vorstellen kann das derjenige den Schritt zurück in Liga zwei macht um der Karriere nochmals einen Schub zu geben.
    Eiogentlich hab ich nur zwei gefunden:


    Dong-Won Ji aus Augsburg (falls Hahn aus Gladbach kommt)
    Emil Berggreen aus Mainz (der kam aus Braunschweig, ist aber bisher nicht glücklich geworden in Mainz)


    Wenn man sich in ausländischen Ligen umschaut, dann gibt es in den zweiten Ligen schon den einen oder anderen der für uns interessant sein könnte.


    Tom Boere z.B. aus der jupiler league


    https://www.transfermarkt.de/tom-boere/profil/spieler/124863


    33 Tore muss man da auch erst mal schießen.



    Oder aus der zweiten franzöischen Liga:


    https://www.transfermarkt.de/a…ane/profil/spieler/253842


    Man wird sehen was passiert. Ich denke tatsächlich das eher wenig passiert solange mit Teuchert nix passiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von münchner clubfan

    Pongracic wechselt von den Löwen wohl zu RB Salzburg. Der hätte auch IV gekonnt ... und wäre wohl deutlich günstiger zu haben gewesen als Uduokhai.


    Ne, oder? Als ob er bei RB mehr verdienen wird als bei uns.
    ...
    DANKE MEESKE!

  • Zitat von WombatHarnisch

    Ne, oder? Als ob er bei RB mehr verdienen wird als bei uns.
    ...
    DANKE MEESKE!



    Wenn er nicht spielt, wird er auch nicht wesentlich mehr verdienen als in Nürnberg... der hat zu Saison-Beginn geschätzt 2-3 k€ pro Monat verdient (ohne Prämien) ... und hätte sich über Faktor 7-8 sicher sehr gefreut... wenn er auch spielen würde... und da liegt das Problem... man hat ja in Nürnberg Mühl.

  • Zitat von münchner clubfan

    Wenn er nicht spielt, wird er auch nicht wesentlich mehr verdienen als in Nürnberg... der hat zu Saison-Beginn geschätzt 2-3 k€ pro Monat verdient (ohne Prämien) ... und hätte sich über Faktor 7-8 sicher sehr gefreut... wenn er auch spielen würde... und da liegt das Problem... man hat ja in Nürnberg Mühl.


    Naja münchner, selbst wenn er dort bei RB nicht mehr verdienen sollte als wir ihm gezahlt hätten, ist die Perspektive doch wesentlich rosiger: international und ein verdammt kurzer Weg nach Leipzig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Naja münchner, selbst wenn er dort bei RB nicht mehr verdienen sollte als wir ihm gezahlt hätten, ist die Perspektive doch wesentlich rosiger: international und ein verdammt kurzer Weg nach Leipzig.


    Da hast Du natürlich Recht. Mich stört allerdings diese Mentalität - gestern Juniorenspieler und Null Perspektiven auf einen Stammplatz in einer durchschnittlichen Zweitligamannschaft, dann 4-5 (völlig unerwartet) erfolgreiche Auftritte in einer Zweitligamannschaft, die gegen den Abstieg kämpfen muss und morgen wird an internationale Auftritte und RBL gedacht.


    Aber Hasenhüttl wird ihn kennen und vermutlich auch den Leistungssprung sehen und ihn empfohlen haben.... bei RBS kann man ihn tatsächlich dann weiter gut beobachten... und evtl. schafft er s tatsächlich bis Leipzig.


    Uduokhai ist m.E. weiter und noch talentierter. Mal schauen wo der landet und welche Flausen man ihm einflüstert.

  • nen 10-15 Tore Stürmer brauchen wir auf jeden Fall u. der IV sollte auch kopfballstark sein und Spieleröffnung können.


    wenn das nix wird, dann befürchte ich machen wir den KSC in der nächsten Saison.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hab heute Nacht geträumt, dass wir den Sebastian Maier aus Hannover verpflichtet haben. Wäre der klassische Zehner.
    Entweder als Möhwald Ersatz oder falls Köllner Möhwald eher als falsche 9 sieht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!