Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Jetzt haben wir solange auf die Aussenbahnverstärkung gehofft,

    da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an.

    Bin echt gespannt auf den Neuen,

    vor allem muss er Qualitäten aufweisen , die unser ES7 nicht hat.?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dieses ständige Draufhauen und Sticheln gegen Salli ist einfach nur nervig. Was hat der Kerl euch getan, sich so auf ihn einzuschießen?


    Ist das jetzt die neue Art, sich einen aus der Mannschaft rauszupicken, über den wir alle immer lachen können und der für jeden Witz herhalten muss?


    Die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen. Und Salli hat seinen Anteil am Aufstieg, genauso, wie jeder andere Spieler auch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • warum wäre Dir Kinsombi lieber als Schindler? Kinsombi ist mir so gut wie nicht aufgefallen letzte Saison, Schindler dagegen sehr ....

    Kicker-Wertung schon gesehen ?

    Kinsombi war sicher einer der besten Defensiven MF, beim Kicker auf Platz 1.

    Aber Kinsombi kommt sicher nicht, er hat sich verletzt, habe ich auch erst heute mitbekommen.


    Für mich ist ein "sechser" der Behrens und Löwen wirklich den Rücken frei hält, enorm wichtig, Petrak und Erras traue ich zu, den zweiten sechser zu geben, wenn dieser denn mal nötig wäre. Beim zu erwartenden System ist wohl eher nur mit einem Sechser zu rechnen. Bauer kann dies auch nicht.


    Aber es wohl müßig zu diskutieren, ob der Sechser oder der Außenbahnspieler wichtiger ist..... und vor allem systemabhängig.

  • kommt er erst Dienstag oder ist auch früher möglich?

    kommt auf Qualität und Quantität der Stimulation an

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Dieses ständige Draufhauen und Sticheln gegen Salli ist einfach nur nervig. Was hat der Kerl euch getan, sich so auf ihn einzuschießen?


    Ist das jetzt die neue Art, sich einen aus der Mannschaft rauszupicken, über den wir alle immer lachen können und der für jeden Witz herhalten muss?


    Die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen. Und Salli hat seinen Anteil am Aufstieg, genauso, wie jeder andere Spieler auch.

    Absolut,

    das ist nur noch übelst jeden Tag dieses Dreckszeug zu lesen. Ich habe langsam keinen Bock mehr in dieses Forum reinzuschauen.

    Ich wünsche mir dass der Salli uns zum Klassenerhalt schießt und es allen Nörglern zeigt.

    Basta

  • Es gibt hier aber auch sehr viele die Salli immer noch den Rücken stärken denke nur Ähnlich wie ich, habe ich keine Kust andauernd gegen Stänkerer abzuschreiben. Habe es aufgegeben, allerdings ist hier nicht jede Kritil gegen Salli unangebracht. Das wird er aber auch selbst wissen. Es scheint eine hohe Diskrepanz zwischen Trainingsleistung und Punktspiel zu geben. Ich wünsche uns allen das er dies ablegen kann.

  • Hier scheint es zunehmend an Gelassenheit zu fehlen.


    Ich hoffe, es hängt an der Hitze und ggf. an den noch fehlenden Verpflichtungen und gibt sich insofern wieder mit der Zeit.

  • Der eine sieht es etwas gelassener, der andere dramatisiert ein wenig mehr.

    Im Grunde sind wir uns doch alle einig und wollen nur das Beste für unseren Herzensverein.

    Wenn 1-2 Verstärkungen kommen, sieht die Welt wieder ganz anders aus.

    Ich bin mir sicher, dass unsere Verantwortlichen noch ein paar gute Spieler auftreiben und versuche mich bis dahin zu gedulden. Auch wenn es schwer fällt.

  • Mein Gott, hier brauchst ja überhaupt nix mehr sagen, ohne dass gleich einer mit der Moralkeule um die Ecke kommt und ein Fass auf macht. Ich hab das Gefühl, einige reagieren extrem überempfindlich seit dem Aufstieg. Wehe, man stimmt mal nicht in den allgemeinen Lobgesang ein, dann wird man gleich heftig angefahren (s. "kranke Pseudofans" oder oben "Dreckszeug").


    Was Salli betrifft: Er hat mir nichts getan. Ich hab mich auch nie wirklich negativ zu ihm geäußert. Dass ich daran zweifel, ob er in der Bundesliga besteht, dazu stehe ich. Warum er uns zum Klassenerhalt schießen sollte, erschließt sich mir noch nicht, aber hoffen kann man ja immer mal.


    Alles in allem eine recht depperte Diskussion jetzt wieder wegen einer harmlosen Stichelei. Und die war wirklich harmlos, also bitte, Leute. :winking_face_with_tongue:

  • Das Engagement in allen Ehren. Bei der Vorgeschichte (Salli im letzten Jahr auch bei guten Leistungen teils überhart angegangen) ist eine gewisse Dünnhäutigkeit auch nicht weiter überraschend.

    Trotzdem braucht man nicht bei jedem blöden Spruch gleich aus der Haut fahren. Es wird auch weiter solche Sprüche geben, vermutlich sogar noch, wenn/falls Salli so richtig die Kurve kriegen sollte. Muss man - bis zu einem gewissen Grad - abkönnen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Absolut,

    das ist nur noch übelst jeden Tag dieses Dreckszeug zu lesen. Ich habe langsam keinen Bock mehr in dieses Forum reinzuschauen.

    Ich wünsche mir dass der Salli uns zum Klassenerhalt schießt und es allen Nörglern zeigt.

    Basta

    Mir würde es reichen wenn er in 34 Spieltagen mit 90 Minuten Einsatzzeit keinen einzigen Scorer Punkt vorzuweisen hat, wir jedoch trotzdem souveränen die Klasse halten.

  • Salli sachlich für seine Ineffektivität vor dem Tor zu kritisieren ist das eine. Das teile ich sogar, weil mir da auch zu wenig von ihm kommt.


    Etwas anderes ist es aber, einen Menschen zur Witzfigur zu machen. Das hat er sich nicht verdient.


    Und in Holland sind übrigens angenehme 22 Grad, da wo ich gerade bin :winking_face: bin also im Gegensatz zum Transfermarkt nicht überhitzt, um eine geschickte Brücke back to topic zu bauen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Einen zur Witzfigur zu machen oder mal einen blöden Spruch zu bringen, ist schon noch ein Unterschied. Ansonsten hätten wir ziemlich viele Witzfiguren in der Mannschaft.


    Wie auch immer: Falls er Spruch unpassend war, tut es mir leid. Die Diskussion sollten wir nun beenden.

  • " Bis Dienstag kommt zumindest noch ein Außenbahnspieler "

    Flexibel einsetzbar, flexibler Einnetzer?


    Wenn Mister X auf außen auch noch 4 Mio. € kostet, wäre wenigstens Ruhe im "Transferpuff".


    Mindestens zwei Zugänge mit pot. Bundesligatauglichkeit, würden mich aber wesentlich freudvoller für die Erstligasaison 2018/2019 stimmen.

  • Auf geht's Bornemann!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Hütter sortiert vier Mann aus und holt Präventiv-Trainer!

    Nicht dabei: Die Mittelfeld-Spieler Marc Stendera (22), Daichi Kamada (21) sowie die Angreifer Nelson Mandela Mbouhom (19) und Branimir Hrgota (25). Alle vier dürfen sich nach neuen Klubs umschauen, trainieren in der Zwischenzeit in Frankfurt mit Eintrachts Technischem Direktor Marco Pezzaiuoli (49).

    https://www.bild.de/sport/fuss…lvr.it&utm_medium=twitter

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!