Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Klaus N. Metaffa aus Frankfurt-Bornheim

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hrgota wird realistisch das höchste der (Transfer-) Gefühle für uns sein.


    Zu mehr (Leczano) reicht die Kriegskasse nicht.


    Hrgota könnte (mit ein bißchen) Glück ne Verstärkung sein

  • So jetzt kommt mei Vorschlach: Wir kaufen uns den Ständer für 1,5 Mio. plus Nachzahlungen nächstes Jahr bei Klassenerhaöt, verwenden des restliche Geld für nen flexiblen Außen und für vorne ein leistungsbezogener Vertrag für Alex Meier.....?!

  • Auch wenn ich mich unbeliebt mache, der Alex Meier wär schon einer

    ...war .... war einer.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte auch ein Kandidat für eine Leihe auf den letzten Drücker werden

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Diese Saison kan man mal sehen, was mehr bringt:

    Bei Aufstieg sich eine komplett neue Mannschaft kaufen, wie es die Fortuna gerade macht, die haben den gefühlt 20. Neuzugang im Visier,

    oder mir fast unveränderter, eingespielter Aufstiegsmannschaft in die Saison gehen, wie es wohl beim Glubb sein wird.


    Ein oder 2 werden noch kommen, mehr aber nicht.


    Ich denke, der Glubb hat da die bessere Lösung.......


    Ich frage mich nur, woher hat die Fortuna das Geld für die ganzen Einkäufe, ablösefrei ist fast keiner gewesen.....

    ...noch geben die Toten Hosen kein Benefizkonzert für die verarmte Fortuna....

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Bis in 2 Tagen der Transfermarkt in der PL schließt, ist , lt. Aussage unser Verantwortlichen noch kein Handlungsbedarf gegeben. Also Glubberer beruhigt euch, das Fenster öffnet sich erst noch. Wenn es denn nicht möglich sein soll, für das noch vorhandene Transfervolumen von rd. 3 Mio.€ einen brauchbaren OM und Außenspieler - meinetwegen auch aus Vereinen der 2. englischen Liga - sofern man dort überhaupt scoutet, zu verpflichten, muss man wirklich Dilettantismus unterstellen. Dies kann ich aber nicht glauben , also "die Hoffnung stirbt zuletzt".

    Von den bisher genannten "Wunschtransfers" (Herrmann, Geis, Drmic) sollte man sich gedanklich verabschieden.

  • Also wenn die Finanzraubtiere aus der Premier League eine Transferbeute gemacht und sie verdaut haben, kommt hinten ein ordentlicher Batzen raus, um den sich dann die Mistkaefer, also mittelständische Bundesligisten, raufen. Und wenn die Mistkaefer verdaut haben und selbst ein paar Koettel ausscheiden, dann schlägt die Stunde der Maden, also solchen wie uns.


    Deswegen dauern die Transfers bei uns so lange, weil wir so weit hinten in der Nahrungskette sind.

  • Bis in 2 Tagen der Transfermarkt in der PL schließt, ist , lt. Aussage unser Verantwortlichen noch kein Handlungsbedarf gegeben. Also Glubberer beruhigt euch, das Fenster öffnet sich erst noch. Wenn es denn nicht möglich sein soll, für das noch vorhandene Transfervolumen von rd. 3 Mio.€ einen brauchbaren OM und Außenspieler - meinetwegen auch aus Vereinen der 2. englischen Liga - sofern man dort überhaupt scoutet, zu verpflichten, muss man wirklich Dilettantismus unterstellen. Dies kann ich aber nicht glauben , also "die Hoffnung stirbt zuletzt".

    Von den bisher genannten "Wunschtransfers" (Herrmann, Geis, Drmic) sollte man sich gedanklich verabschieden.

    Von solchen Transfers sicherlich schon.


    Ich habe aber noch deutlich die Aussage von Bornemann in den Ohren, dass zum Ende der Transferperiode " Spieler für uns erreichbar werden, an die wir aktuell noch nicht einmal denken können."

    Insofern finde ich es da schon berechtigt, weiterhin auf was gutes zu hoffen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Von solchen Transfers sicherlich schon.


    Ich habe aber noch deutlich die Aussage von Bornemann in den Ohren, dass zum Ende der Transferperiode " Spieler für uns erreichbar werden, an die wir aktuell noch nicht einmal denken können."

    Insofern finde ich es da schon berechtigt, weiterhin auf was gutes zu hoffen.

    ja, das würde mich auch interessieren an wen er da denkt!? Zwingend erfahren werden wir es nicht, es kann ja auch schief gehen

  • Also wenn die Finanzraubtiere aus der Premier League eine Transferbeute gemacht und sie verdaut haben, kommt hinten ein ordentlicher Batzen raus, um den sich dann die Mistkaefer, also mittelständische Bundesligisten, raufen. Und wenn die Mistkaefer verdaut haben und selbst ein paar Koettel ausscheiden, dann schlägt die Stunde der Maden, also solchen wie uns.


    Deswegen dauern die Transfers mit bei uns so lange, weil wir so weit hinten in der Nahrungskette sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Diese Saison kan man mal sehen, was mehr bringt:

    Bei Aufstieg sich eine komplett neue Mannschaft kaufen, wie es die Fortuna gerade macht, die haben den gefühlt 20. Neuzugang im Visier,

    Das mit den Gefühlen ist halt so eine Sache, viele der "Neuzugänge" haben schon letzte Saison bei Fortuna gespielt. Jetzt werden die Kaufoptionen gezogen nachdem sie als Leihen überzeugt haben. Das beantwortet zum Teil die Frage woher haben sie das Geld, letztlich sind das verzögerte Investitionen aus der letzten Saison in der Fortuna eben weniger Geld (als wir) direkt in den Kader gesteckt hat sondern sich Leihspieler sozusagen auf Probe geholt hat. Das ist also weit weniger Umbruch als es den Anschein hat am Ende des Tages sind zwei Stammspieler gegangen, die ersetzt wurden und 3, 4 Spieler zusätzlich geholt die entweder Bundesligaerfahrung aufweisen oder letzte Saison eine gute Rolle in der zweiten Liga gespielt haben. Alles in allem eine eigentlich recht nachvollziehbare Planung für einen Verein mit diesen limitierten Möglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!