Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Geis und hack überbewertet? :grinning_face: die zwei technisch besten sind scheinbar immer überbewertet :winking_face: alte hackn hier im forum teilweise. Die maximal eine gute szene führt halt oft zum tor, von daher würd ich sagen reicht, oder?

    Ahja... dann hack und geis raus. Behrens und dovedan vllt mal probieren. Frag mich echt was manche hier für spiele sehn bzw bewerten. Klauß sieht das scheinbar anders

    Schön, das wir unterschiedliche Meinungen haben. Das macht ja ein Forum aus.

    Achja. Klauß hat doch keine andere Wahl als Hack und Geis spielen zu lassen, weil wir gar keine Alternativen haben.

    Frag mich echt was du siehst :winking_face: vllt wäre es mal gut ein Spiel über 90 Minuten zu bewerten!

    Ich schaue jedes spiel über 90 min! Behrens kann nicht auf der 6 spielen? Dovedan nicht für hack? Hmm denk wir haben schon alternativen, halt keine guten! Kein problem dass wir anderer meinung sind. Du würdest also ohne geis und hack spielen, oder hab ich das falsch verstanden?

  • Nicht nur ein Spiel über 90 Minuten anschauen sondern auch analysieren, weil dann würdest du merken, das bspw. ein Geis in jedem Spiel mindestens fünf Pässe ins absolute nichts spielt (wie gesagt über seine Defensive brauchen wir nicht reden, das ist Altherren Fußball).

    Hat schon seinen Grund warum er bei uns spielt.

    Was verstehst du aber nicht an überbewertet. Das heißt nicht, dass sie schlecht sind. Sie sind immer noch besser als ein Dovedan oder Schleusener. Aber sie sind keine Top Spieler in unserem Team und leichter zu ersetzen als andere.


    Ich würde ohne Hack spielen, bis er wieder wesentlich aktiver offensiv und defensiv wird. Hat auch seinen Grund warum Handwerker noch schlechter ist als letzte Saison. Und ohne Geis? Nein. Weil Nürnberger auch seine Leistung nicht bringt.

    Und Behrens hat auf der 6 nichts verloren, dass haben wir letzte Saison gemerkt.

  • Könnten wir jetzt vllt wieder zurück zum Thema Transfergerüchte und Spekulationen kommen und die Themen pro / Contra Geis, Hack, Dovedan, Behrens im Mannschaftsthread führen?

  • Könnten wir jetzt vllt wieder zurück zum Thema Transfergerüchte und Spekulationen kommen und die Themen pro / Contra Geis, Hack, Dovedan, Behrens im Mannschaftsthread führen?

    Naja so weit weg vom Thema ist das nun auch nicht, wenn wir über Alternativen reden.

    Aber ja wir brauchen auf fast allen Positionen Verstärkungen. Wird aber nicht im Winter passieren.

  • Ahja ok werd ich mal machen :slightly_smiling_face: gerade hack hat doch defensiv absolut sich verbessert gezeigt, frag mich was du da zuletzt für spiele gesehen hast :slightly_smiling_face: einigen wir uns drauf dass klauß schon weiß wen er aufstellen wird und da denk ich kommt er an geis und hack net vorbei

  • ...

    Ich würde ohne Hack spielen, bis er wieder wesentlich aktiver offensiv und defensiv wird. Hat auch seinen Grund warum Handwerker noch schlechter ist als letzte Saison. Und ohne Geis? Nein. Weil Nürnberger auch seine Leistung nicht bringt.

    Und Behrens hat auf der 6 nichts verloren, dass haben wir letzte Saison gemerkt.

    also ich habe das spiel heute auch 90 min gesehen. handwerkers leistung war heute auch ohne hack einfach grottig.

  • ...

    Ich würde ohne Hack spielen, bis er wieder wesentlich aktiver offensiv und defensiv wird. Hat auch seinen Grund warum Handwerker noch schlechter ist als letzte Saison. Und ohne Geis? Nein. Weil Nürnberger auch seine Leistung nicht bringt.

    Und Behrens hat auf der 6 nichts verloren, dass haben wir letzte Saison gemerkt.

    also ich habe das spiel heute auch 90 min gesehen. handwerkers leistung war heute auch ohne hack einfach grottig.

    Hab ja nicht gesagt das es nur an Hack lag :D.

    Ich hab Handwerker schon Anfang letzter Saison kritisiert. Aber sag da jetzt nichts mehr dazu, sonst werde ich gesteinigt.

  • Wenn es nach einigen hier drin geht, hätten wir überhaupt keine Mannschaft mehr, weil jeder zu schlecht ist. Eigenartig nur, dass viele andernorts aufzaubern, dass ich kotzen könnte......

  • Geht bei Geiß ja nicht nur um die Scores Punkte....er spielt halt auch oft den vorletzten Pass

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Klünter für ein halbes Jahr leihen, wäre super. Dann kann man immer noch verhandeln, wenn er selber bleiben wollen würde.

    Halte ich jedenfalls für realistischer als Ryerson (möglicherweise würde der noch besser passen...)

  • Geis hat mal bei der Westvorstadt gespielt und nen Derbysiegtreffer für die erzielt. Das erklärt ungefähr 97% des Geis-Bashing hier im Forum

    Andere Meinungen sind also Bashing?

    Seine Schwächen blenden wir weiter aus und fragen uns lieber verwundert warum wir da stehen wo wir sind.

    Muss man wirklich über Schwächen von Geis diskutieren, die er wie jeder andere in der Mannschaft hat, dabei aber Dreh- und Angelpunkt unseres Offensiv- und Aufbauspieles ist? Gleichzeitig lassen wir aber die Defizite unserer Verteidiger,egal ob innen oder außen, unberücksichtigt weil liegt ja alles an Geis und seinen Schwächen????

    Btw., Geis ist alles, aber eben kein typischer Sechser!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich möchte eure Diskussion ja nur ungern stören, aber ich bin hier auf der Suche nach Transfergerüchten.


    Diese kann ich bei den vielen themenfremden Beiträgen nicht finden. Vielleicht könnte mir jemand helfen?

  • Da findest du nichts weil der valze ja dicht ist. Dringt zum Glück nichts zu uns Experten durch :winking_face:

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Interessantes aus der heutigen PK: Neuzugänge sind laut DFL-Vorgabe erst nach dem 15. Spieltag einsetzbar. Das Transferfenster öffnet ohnehin erst ab dem 2.1. und geht bis zum 1.2. Klauß sagt auf der PK auch, daß wenn überhaupt sich erst im Verlauf des Januars am Kader was tun wird. Klang nicht unbedingt so, als ob da schon was fix sei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Interessantes aus der heutigen PK: Neuzugänge sind laut DFL-Vorgabe erst nach dem 15. Spieltag einsetzbar. Das Transferfenster öffnet ohnehin erst ab dem 2.1. und geht bis zum 1.2. Klauß sagt auf der PK auch, daß wenn überhaupt sich erst im Verlauf des Januars am Kader was tun wird. Klang nicht unbedingt so, als ob da schon was fix sei.

    Naja es zeigt das sie sich zumindest intensiv damit beschäftigen und das sie mehr wissen wie wir. Wenn man hier vieles gelesen hat, dann dachten einige man kann mit Neuzugänge in die 5 Tage lange Vorbereitung.

    Da Ende Januar erst die Rückrunde beginnt, sollten wir Geduld haben.

  • Interessantes aus der heutigen PK: Neuzugänge sind laut DFL-Vorgabe erst nach dem 15. Spieltag einsetzbar. Das Transferfenster öffnet ohnehin erst ab dem 2.1. und geht bis zum 1.2. Klauß sagt auf der PK auch, daß wenn überhaupt sich erst im Verlauf des Januars am Kader was tun wird. Klang nicht unbedingt so, als ob da schon was fix sei.

    Naja es zeigt das sie sich zumindest intensiv damit beschäftigen und das sie mehr wissen wie wir. Wenn man hier vieles gelesen hat, dann dachten einige man kann mit Neuzugänge in die 5 Tage lange Vorbereitung.

    Da Ende Januar erst die Rückrunde beginnt, sollten wir Geduld haben.

    Wow, also das darf man schon erwarten, dass sie wissen ab wann Spieler spielberechtigt sind oder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!