Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Und genau deswegen bitte ich euch hier über konkrete Transfergerüchte zu diskutieren. Bei Burgi ist es nun Mal, sodass er Stand jetzt nicht kommen wird.

  • Da wir bisher über neue Spieler grundsätzlich nichts gehört haben ( ausser Burgstaller ) befürchte ich dass dieser Thread ziemlich leer bleiben wird....... :winking_face: .

  • Da wir bisher über neue Spieler grundsätzlich nichts gehört haben ( ausser Burgstaller ) befürchte ich dass dieser Thread ziemlich leer bleiben wird....... :winking_face: .

    Naja, über einen Daferner Wechsel kann hier ja ausgiebig diskutiert werden :winking_face:


    Übrigens finde ich es noch immer krass, dass Burgstaller und Daferner kommen sollten. Haben nicht im Forum einige geschrieben, dass wir kein Geld ausgeben könnten?

  • Ich hab schon überlegt, nen 6. Faden zu eröffnen - exklusiv für Premiumabonnenten :vertrag:

    könnte man in diesem 6. Faden auch endlich mal klären, welche Rebsorte denn die Weinsorte im Max-Morlock-Stadion hat? Büdde. Ich möchte das final geklärt wissen.

    Da ich Weintrinker bin, support ich das in vollem Umfang! :support: :fahne: :support:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da wir bisher über neue Spieler grundsätzlich nichts gehört haben ( ausser Burgstaller ) befürchte ich dass dieser Thread ziemlich leer bleiben wird....... :winking_face: .

    Naja, über einen Daferner Wechsel kann hier ja ausgiebig diskutiert werden :winking_face:


    Übrigens finde ich es noch immer krass, dass Burgstaller und Daferner kommen sollten. Haben nicht im Forum einige geschrieben, dass wir kein Geld ausgeben könnten?

    Also für dich ist ed Fakt das beide kommen sollten? Was macht dich da so sicher? Ich habe von keinem die Vollzugsmeldung gesehen, daher glaube ich nicht dran.

  • Ich hab schon überlegt, nen 6. Faden zu eröffnen - exklusiv für Premiumabonnenten :vertrag:

    könnte man in diesem 6. Faden auch endlich mal klären, welche Rebsorte denn die Weinsorte im Max-Morlock-Stadion hat? Büdde. Ich möchte das final geklärt wissen.

    Uhudler!

    Isst Fakt fix! :wine_glass:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da wir bisher über neue Spieler grundsätzlich nichts gehört haben ( ausser Burgstaller ) befürchte ich dass dieser Thread ziemlich leer bleiben wird....... :winking_face: .

    Gegen eine gewisse Ruhe hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich habe nur den Thread abonniert und wenn man sieht "17 neue Posts" freut man sich schon, dass es womöglich was neues gibt und dann ists doch nur das übliche Geheule, dass er nicht kommt garniert mit St. Pauli scheiße, Bornemann scheiße, alles scheiße in Dauerschleife :winking_face:

  • Naja, über einen Daferner Wechsel kann hier ja ausgiebig diskutiert werden :winking_face:


    Übrigens finde ich es noch immer krass, dass Burgstaller und Daferner kommen sollten. Haben nicht im Forum einige geschrieben, dass wir kein Geld ausgeben könnten?

    Also für dich ist ed Fakt das beide kommen sollten? Was macht dich da so sicher? Ich habe von keinem die Vollzugsmeldung gesehen, daher glaube ich nicht dran.

    Aber das Gerücht stammt von der Bildzeitung. Das du daran Zweifel hast verwundert dann doch :winking_face_with_tongue:

    Aber mal in Ernst. Ich kann mit Daferner + noch jemand nur dann vorstellen, wenn schon klar ist das von unseren Stürmern der eine oder andere geht bzw. verliehen wird.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mbappe will zum Glubb, nachdem er gemerkt hat, dass das Geld stinkt, mit dem man ihn zugeschissen hat!

    Er möchte einfach nur vor grossartigem Publikum Fussball spielen, Spass haben und wie alle anderen Mitspieler behandelt werden!


    Quelle:


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Liverpool verweigert Mane die Freigabe zum CL Rivalen und verkauft ihn lieber für 500 K an uns

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich wusste, dass alles irgendwann gut und gerecht wird.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also für dich ist ed Fakt das beide kommen sollten? Was macht dich da so sicher? Ich habe von keinem die Vollzugsmeldung gesehen, daher glaube ich nicht dran.

    Aber das Gerücht stammt von der Bildzeitung. Das du daran Zweifel hast verwundert dann doch :winking_face_with_tongue:

    Aber mal in Ernst. Ich kann mit Daferner + noch jemand nur dann vorstellen, wenn schon klar ist das von unseren Stürmern der eine oder andere geht bzw. verliehen wird.

    Ja wenn man das Märchen glaubt das ich ein Bild angestellter bin kann man das klar schwer glauben, wer aber etwas normal im Kopf ist weis dasbich es nicht bin und kann es verstehen.

  • Dass Daferner bei vielen hier so kritisch gesehen wird, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn man sich sein youtube-Video mal anschaut, sieht man, wie er seine Tore erzielt hat.


    Da sind Kopfballtreffer dabei, bei denen wir in der letzten Saison ordentlich Luft nach oben hatten. Gerade aus dem Kreis der Stürmer kam da nicht viel (was auch an unserer Standardschwäche lag). Einige Tore hat er erzielt, weil er in scharfe Hereingaben gegrätscht ist, die über außen kamen. Das passt eigentlich genau zum Spielsystem von Klauß. Er hat auch im 16er mal einen aussteigen lassen, was ich letzte Saison ebenfalls vermisst habe. Außerdem ist er noch jung, hat Entwicklungspotential. Der Vorteil gegenüber einer Leihe ist, dass wir auch finanziell profitieren können und nicht nur die Weiterentwicklung zu Gunsten anderer betreiben.


    Leihen sind in Zeiten der angespannten Haushaltslage sicherlich gute Möglichkeiten an Spieler zu kommen, an die man sonst nicht kommen würde, aber man muss auch schon einen Schritt voraus denken. Wenn wir aufsteigen und uns irgendwann in der BuLi festsetzen wollen, müssen wir Spieler kaufen, um entweder langfristig mit ihnen planen zu können oder Transfererlöse zu erzielen. Beides funktioniert mit Leihspielern nicht.


    Daher von meiner Seite :thumbs_up: für Daferner. Dazu noch einen Wühler, der überall und nirgends ist und ich wäre glücklich und würde entspannt, aber mit Vorfreude in die neue Saison blicken.


    Und by the way: Wenn man sich das ein oder andere Spiel unseres Torphantoms Marek mal ansieht, fragt man sich auch, ob er eigentlich mitgespielt hat.

    Und bei Shuranov (in dem ich noch viel Potential sehe) musste man meist beobachten, dass er nicht gerade der kaltschnäuzige Chancenverwerter war und ganz gerne den Torhüter direkt angeschossen hat.


    Also eigentlich kann es nur besser werden...

  • Auf YouTube haben schon ganz andere Spieler gut ausgesehen. Ich sehe ihn nicht unbedingt kritisch, bin aber skeptisch. Er wäre nicht der erste Spieler der so eine Leistung nicht bestätigen kann. Die Chance würde ich ihm auf jeden Fall geben, hätte aber für mich durchaus realistische Erwartungen. 10 oder mehr Tore würde ich da nämlich nicht erwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!