Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Powerbag

    sehr guter Vorschlag der Michael Delura!!! :hoch:


    bitte versuchen zu holen, Herr Bader!!!!
    .



    hab den delura aus seiner bundesliga und schalker zeit eigentlich auch als recht talentiert im kopf. hat ja auch schon ne ganze latte bundesliga-einsätze vorzuweisen. nichtsdestotrotz ist er für mich eigentlich kein number 1-stürmer, den es insbesondere für liga 1 bräuchte (für zweite liga sicher absolut nicht verkehrt).


    vielleicht wär der hier der nummer 1-stürmer (lässt sich natürlich auch nicht mit sicherheit sagen) - was haltet ihr vom "teufel von triest"? die saison ist zwar nicht im vergleich zu spielzeiten davor der überknaller - außerdem hat er (bin mir da nicht ganz klar darüber) vertrag bei chievo verona. evtl. geht aber dennoch was für pi mal daumen 2 millionen.


    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html


    grundsätzlich bin ich auch erstmal relativ mit meinem latein am ende. was man aber auf jeden fall im auge behalten sollte - ist die zweigleisige planung. in dem fall aber positiv, dass wir bei aufstieg auch punktgenau 2-3 leute bräuchten, um in der bundesliga wieder zu bestehen. von daher können meiner meinung nach die vorschläge, wenn mer die nächsten 2,3 spieltage wieder richtig oben dabei sein sollten, ruhig wieder ein bischen mutiger werden. ich hab zwar keine schattulle, aber ein spielmacher / jemand für´s ZOM und ein nummer 1-stürmer zum beispiel sollte man bei aufstieg sich auch nicht zu tode sparen und irgendwas clevers und erfolgreiches a la dzeko damals von teplice sich schon an bord holen.


  • Der Delura ist so ein Typ Spieler: "irgendwie nicht schlecht, aber irgendwie weiß man nicht was er besonders gut kann".


    Wo soll der bei uns spielen?


    Für nen Stürmer schießt er zu wenig Tore und kann den Ball nicht gut genug behaupten, für nen Außenstürmer ist er - trotz seiner Schnelligkeit auf lange Strecken - zu unbeweglich und für hinter die Spitzen fehlen ihm die Spielmacherqualitäten.

  • so - bevor ich mich für heute zur ruhe setze - hier n paar jungs aus dem ausland für´s zentrale offensive mittelfeld / zum teil auch versetzt oder als außenstürmer einsetzbar mit ausrichtung erste liga:


    http://www.transfermarkt.de/de…edgar-barreto/profil.html


    war vor 4/ 5 jahren u.a. angeblich auf der einkaufsliste des hsv und werders gestanden, die ihn aus holland von nijmegen loseisen wollten. ging dann nach italien zu reggina und war dort lange garant dafür, dass die die klasse halten konnten. dieses mal dürfte es eng werden für die kalabresen. hat spiellenkungs-qualitäten, gute freistöße und distanzschüsse werden auch zu den qualitäten des paraquayischen internationalen gerechnet. n relativ anspruchsvoller transfer - der sich aber lohnen könnte


    http://www.transfermarkt.de/de…iljanic-milan/profil.html


    auch ne sache die nur mit ausrichtung erste liga maximal klappen könnte, denke aber dass er eher interessant für teams mit dem finanziellen hintergrund etwa hoffenheims sein dürfte. sein spitzname ist lola er trinkt aber nicht nur cola, sondern ist ein sehr vielversprechender spieler. für espanyol barcelona gilt ähnliches wie für reggina in italien, wobei es bei ihnen deutlich überraschender ist, dass die da ganz hinten in der tabelle drinhängen. wohl ne spur trotzdem zu heftig.


    http://www.transfermarkt.de/de…562/hugo-leal/profil.html


    wär mutmaßlich eher unter die kategorie wundertüte und möglicherweise schnäppchen einzuordnen. war mal n sehr hoch gewerteter spieler (psg hat u.a. mal 9,5 millionen an athletico überwiesen). dann aber aus mir nicht bekannten gründen relativ "abgestürzt" - dennoch wird er das fußballspielen nicht verlernt haben und ist auch nicht "zu alt".


    http://www.transfermarkt.de/de…catto-evandro/profil.html


    auch sehr interessant, kann im ZOM aber auch AS spielen. irgendwo ist aber bei ihm bestimmt n haken, vertraglich - irgendwelche vorkaufrechte. würde mich wudern, wenn n spieler mit seinen vorschusslorbeeren einfach so beim portugiesischen tabellenletzten (auch wenn ich sie ähnlich wie espanyol dort nicht erwartet hätte) rumturnen würde.

  • Ich hab noch mal ein paar Namen ergänzt.
    Das wären meine Kandidaten für den Sommer:
    - Anton Fink (Unterhaching)
    - Christian Cappek (Burghausen)
    - Sebastian Mitterhuber (Burghausen)
    - Torsten Oehrl (Werder II)
    - Sebastian Tyrala (BVB II)
    - Zoltan Stieber (Koblenz)
    - Mani P. (Wehen)
    - Pierre De Wit (Osnab./ Bayer)
    - David Lafata(FK Jablonec)
    - Admir Vladavic (MSK Zilina)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ich find das ja aller ehren wert, dass in dem bereich hier seit geraumer zeit kleinere brötchen gebacken werden und fachkundig der ein oder andere potentiell starke spieler aus der 3.liga ins spiel gebracht wird. dennoch hoffe ich, dass ihr mir zustimmt, dass man bei aufstieg (bloß nix verschreien :wink: ) punktuell auf 1-2 positionen (v.a. meiner meinung nach v.a. einer fürs ZM/ZOM und einer für den sturm - schon einigermaßen qualitativ hochwertige verstärkungen bräuchte, die evtl. auch schon n bischen was mitbringen?
    (unabhängig davon, dass vielleicht ein erstliga-erprobter paraquayischer nationalspieler aus der serie a vielleicht ne nummer zu groß ist)


    wenn´s hier immer aber schon hauptsächlich um die 3. liga geht - bring ich mal den als zweiten mann ins gespräch. ich weiß, dass die torwart-position eigentlich keine baustelle ist. aber schäfer und klewer sind auch nicht mehr die jüngsten. nix zum beispiel gegen die verdienste von elfer-killer klewer, aber auch wenn immer betont wird, dass die leute dahinter auch sehr vielversprechend sind -


    der hier scheint schon klasse leistungen zu bringen beim jahn und wär vielleicht jemand der auf anhieb den zweiten mann geben könnte und sogar potential für mehr hat


    http://www.kicker.de/news/fuss…ject/45104/saison/2008-09

  • Hab ihn ein paar mal spielen sehen.
    Meiner Meinung nach sicher ein sehr interessanter Typ, der allerdings laut eigener Aussage zumindest noch eine Saison beim Jahn bleiben will.


    Aber vielleicht gehen dort ja bald die Lichter aus! :oops:



    Die Frage ist nur, ob man unseren Talenten ein anderes Talent vor die Nase setzen sollte. Da kann wohl nur der Adam Matysek über die Güte unserer Torhüter seine Einschätzung abgeben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."




  • Also ein Barreto würde ich mich fast dazu hinreißen lassen, dass es sich nicht nur lohnen 'dürfte' sondern auch 'würde'. Wie Du selbst ja schreibst: HSV und Werder waren dran. Ist nach Italien und hält dort ein Team vom Abstieg ab. Und da er viel in Holland gespielt und gelernt hat, denke ich ist er technisch grundlegend ausgebildet und hat ein feines Füßchen. Von diesen Attributen wie guten Freistößen will ich schon garnicht mehr träumen. Das wäre ja nur zu schön. Stell dir das mal vor: Ecke für den Club... der kommt schön und präzise auf den zweiten Pfosten... da steigt Wolf hoch: TOR!


    Schreib nicht von solchen Dingen, sonst fang ich wieder an zu träumen...


  • Trompetendrogba
    Wenn wir den Aufstieg noch schaffen sollten, müssen wir unsere Planungen sowieso völlig anders gestalten.....ich hoffe natürlich,dass es klappt,aber sollte dies nicht der Fall sein brauchen wir im nächsten Jahr billige,entwicklungfähige Leute(mein Libelingskandidat: Anton Fink),und da sehe ich die 3.Liga durchaus als "Quelle" . Bestes Beispiel : Diekmeier.....
    Aber auch die Slowakei dürfte mit Vladavic,Novak und Co interessant sein....also mal schauen, ob wir den Aufstieg noch packen....*hoff*

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • also ein kandidat den ich im Blickfeld hab is der hier.


    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html


    Vom finanziellen her bestimmt noch zu stemmen. Und talentiert isser durchaus auch. Hab ihn 2 mal im Fernsehn gesehen und ich find den durchaus ne Überlegung wert.
    Der Vorteil ist halt auch das Österreich jetzt net so extrem den Wühltisch darstellt.


    ansonsten wär mein traum halt der hofmann


    http://www.transfermarkt.de/de…effen-hofmann/profil.html


    aber ich glaub halt kaum das die ihren spielführer abgeben. Schade eigentlich, find den richtig klasse :frowning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von lucinasco

    wenn unterhaching weiter so auftrumpft, dann hat sich das mit anton fink sowieso erledigt.


    dann spieln se selbst in der 2. liga


    Ja und?....lieber beim FCN in der 2.Liga als beim Abstiegskandidaten Haching. Wir sind, wenn wir den Aufstieg in diesem Jahr nicht packen auch nächstes Jahr einer der Top-Aufstiegskandidaten, also wären wir genau der richtige und nächste Schritt für Fink.
    Übrigens,wenn wir schon bei Unterhaching sind:
    Copado wäre ablösefrei.....Ist ein guter und erfahrener Mann,wäre kein all zu großes Risiko und eine interessante Alternative für unseren Sturm.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von 260507

    Da ist mir jeder Spieler unserer Amas lieber!


    hast du auch wieder Recht :wink: ....in A`burg haben mir wirklich einige gut gefallen......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Daniel Baier finde ich auch eine Überlegung wert.
    Hat gutes Potential und seinen Zenit noch nicht erreicht.


    Dürfte auch nicht zu teuer werden.
    Magath wird für die internationalen Spiele nächstes Jahr sicher nochmal kräftig auf dem Transfermarkt nachlegen und für Baier ist somit kein Platz und keine Perspektive für eine Rückkehr mehr vorhanden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."




  • Punkt 1: Da haben wir eigentlich keinen Bedarf, da Klewer nach dem momentan laufenden Vertrag von Stephan abgelöst werden wird und mit andi sponsel und daniel Batz auch noch ein paar leute dahinter haben...


    Punkt 2: Wenn jemanden aus der 3. Liga, dann bin ich eindeutig für Manuel Riemann. Nicht wegen dem Bauern-Spiel damals... nein, der is 20 und schon ne führungsperson in Burghausen und macht hinten eigentlich keine fehler und "kümmert" sich auch um seine vorderleute.... wenn, dann sollte man den holen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Auf die Gefahr hin, dass er schon mal vorgeschlagen wurde aber Leonhard Haas wäre ablösefrei zu bekommen im Sommer. Für die Zweite Liga wäre das ein toller Transfer. Weiterhin möchte ich den Tanner in irgendeiner Position als Verantwortlicher.

    'Ce la wie. Das wars'

  • zweite liga interessiert mich nicht. wenn schon zweigleisige planung, mach ich halt hier spasseshalber den part für liga 1. mogen koblenz wird der nächste schritt.


    ZOM:


    http://www.transfermarkt.de/de…remenko-roman/profil.html


    http://www.transfermarkt.de/de…unior-aleksey/profil.html


    eigentlich gehupft wie gesprungen, sind beide gut und haben beide / eiber von beiden auf jeden fall (kann die schlecht auseinanderhalten) auch spielmachqualitäten. gab glaub ich bei einem a wengerla theater auch im vorfeld des spiels gegen deutschland irgendwas mit wodka und autos hab ich im kopf, weiß aber nicht mehr was. einer der brüder hat auch gestern getroffen - glaub der junior


    was gabs sonst noch gestern in der weiten welt des fußballs - etwa in punkto nummer 1-stürmer. der von mir schon vorgeschlagene carlos costly aus honduras zwei treffer gegen mexiko, die normalerweise auch nicht auf der brotsuppe dahergeschwommen kommen. hat man verpasst den transfer ist mittlerweile in der zweiten englischen liga (obwohl er dort bis dato auch nicht super trifft). der bolivianer botero, weiß nicht ob ich den vorgeschlagen habe - angeschaut habe ich ihn mir gleichwohl, drei tore gegen argentinien, wenn auch auf 3-4000 metern, wo die immer halt spielen. hockt jetzt aber leider schon in mexiko. erwin "jimmy" hoffer doppelpack gegen rumänien, rapid würde wohl aber auch schon ganz schön was aufrufen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    zweite liga interessiert mich nicht. wenn schon zweigleisige planung, mach ich halt hier spasseshalber den part für liga 1. mogen koblenz wird der nächste schritt.


    Passt doch!
    Binoola plant für die 3. Liga, ich für die 2. und Du für die 1. Liga. :winking_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich plane nicht für die 3.Liga,sondern ich sehe in dieser Spielklasse einfach einige junge,deutsche,entwicklungsfähige,günstige Talente für die der Club genau der richtige nächste Schritt wäre......Wo kommen denn Risse,Reinartz,Bunjaku und Diekmeier her? Natürlich heißt das nicht,dass wir uns nicht auch in der tschechischen,polnischen,französischen und slowakischen Liga umschauen dürfen.....
    Sollten wir den Aufstieg noch schaffen (was ich hoffe) müssen wir sowieso ganz anders planen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn wir aufsteigen, könnten wir Vittek zurückholen (mein Wunschtraum)!


    Auch Lakic sowie Selim Teber fürs defensive Mittelfeld wären interessante und finanziell vielleicht gerade noch vorstellbare Transfers.


    Für die 2. Liga (auch für die Erste) wären de Wit oder Burkhardt interessant.


    Nachdem wir jahrelang einen Überfluß an Spielern im defensiven Mittelfeld hatten, brauchen wir zur neuen Saison mal wirklich einen starken Neuzugang in diesem Bereich, da Kluge seine stärksten Spiele auf der rechten Halbposition in der Raute macht, Mnari seinen Zenit längst überschritten hat und Reinartz wohl langfristig in der Innenverteidigung landet. Da wir keinen echten Spielmacher haben, würde ich mir auf dieser Position einen technisch starken "verkappten" Spielmacher wie einst Paolo Souza wünschen. Daher die Vorschläge Teber, Burkhardt oder auch de Wit könnte das spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!