Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Laut BILD und NZ habe man sich entschlossen, höchstwahrscheinlich niemanden mehr zu holen, da auch Dabanli im Trainingslager einen Sprung gemacht habe. Ist klar... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ach auf einmal springt Dabanli... Komisch dass man da während und direkt nach dem Trainingslager nichts gehört hat... Man man man. Diese Saison ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Und entgegen der Jubelstürme hier halte ich den Klassenerhalt immernoch für unwahrscheinlich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ach auf einmal springt Dabanli... Komisch dass man da während und direkt nach dem Trainingslager nichts gehört hat... Man man man. Diese Saison ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Und entgegen der Jubelstürme hier halte ich den Klassenerhalt immernoch für unwahrscheinlich.



    Nicht hupen! hankkann, Bader und die Scoutingabteilung träumen noch vom 4-0.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Altmeister

    Laut BILD und NZ habe man sich entschlossen, höchstwahrscheinlich niemanden mehr zu holen, da auch Dabanli im Trainingslager einen Sprung gemacht habe. Ist klar... :schaem:


    Du musst aber schon auch den Satz danach noch mit zitieren!
    Nämlich, dass man die Augen trotzdem offen hält, da bis zum 31.1. manchmal ganz verrückte Dinge passieren...

  • Zitat von Der Unbekannte

    :schaem::schaem::schaem:


    zuerst ganz passabel als Backup - dann unglückliche Eigentore - dann Leistungstief, jedoch dennoch vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2015 - dann neuer Trainer, schien schon aussortiert u. wollte/sollte im Winter weg - soll jetzt aber plötzlich wieder zum Heilsbringer avancieren .... und wird nun mit Engelszungen hochgelobt ....


    Der Bader verkauft uns alles wie wir es gerade brauchen .... :lol:



    wendehals_polonaise.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von El Molotov

    Ach auf einmal springt Dabanli... Komisch dass man da während und direkt nach dem Trainingslager nichts gehört hat... Man man man. Diese Saison ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Und entgegen der Jubelstürme hier halte ich den Klassenerhalt immernoch für unwahrscheinlich.


    Rasierklinge hin oder her, 3 defensive Ausfälle kann man nun mal nicht durch Transfers ausgleichen.

  • Mal ne ganz ehrliche Frage an die, welche jetzt so vehemment nach einer bzw. mehrere Verstärkungen rufen. Wie wäre das Anforderungsprofil?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Mal ne ganz ehrliche Frage an die, welche jetzt so vehemment nach einer bzw. mehrere Verstärkungen rufen. Wie wäre das Anforderungsprofil?


    Lass mal überlegen. Beide Stamminnenverteidiger sind verletzt und bereits in der Hinrunde hat man so gut wie nie "zu Null" gespielt. Wie wäre es mit einem... Innenverteidiger? Und zwar keiner für die Bank!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Lass mal überlegen. Beide Stamminnenverteidiger sind verletzt und bereits in der Hinrunde hat man so gut wie nie "zu Null" gespielt. Wie wäre es mit einem... Innenverteidiger? Und zwar keiner für die Bank!


    .. und was kostet ein Stamm IV?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Weniger als der Abstieg.


    Edit: Man kann nicht immer auf Augsburg und Gladbach verweisen, die es beide noch geschafft haben mit dem Klassenerhalt und dabei ausblenden, dass beide (Augsburg 2 mal) in der Winterpause massiv nachgerüstet haben. Beim Club verletzen sich drei Stammkräfte längerfristig und man holt nen Perspektivspieler.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Was habt ihr denn alle eigtentlich am Dabanli zu meckern? Fand ihn in seinen einsätzen keinesfalls schwach, oder so...
    Würde mir auch noch verstärkung in der defensive wünschen, aber wir haben jetzt petrak, dem man ne chance geben muss und zur not ist auch noch dabanli da!

  • Zitat von wikinger

    Dabanli ist m.E. kaum bundesligatauglich. Da muss noch ein Ersatz her.


    Aha und warum ist er nicht bundesligatauglich? erklär mir das mal!

  • Zitat von El Molotov

    Weniger als der Abstieg.


    Edit: Man kann nicht immer auf Augsburg und Gladbach verweisen, die es beide noch geschafft haben mit dem Klassenerhalt und dabei ausblenden, dass beide (Augsburg 2 mal) in der Winterpause massiv nachgerüstet haben. Beim Club verletzen sich drei Stammkräfte längerfristig und man holt nen Perspektivspieler.


    Ach Molli.....bei jeder Verletzung drehen wir uns erneut im Kreis.


    Ohne Geld wirst du keine adäquaten Verstärkungen bekommen.
    Zumal kaum Innenverteidiger, die uns sofort weiterhelfen, auf dem Markt sind.
    Und zusätzlich soll dies noch alles " auf die Schnelle " passieren....


    Das ein Abstieg teurer als eine überschaubare Verschuldung wird, habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben.
    Nur wurde damals dieses Risiko vehement abgelehnt.
    Jetzt sollen in der Winterpause Spieler kommen, die nichts kosten, jedoch sofort Verstärkungen sind ....und sich danach ( nach Nilssons und Pogatetz Rückkehr ) klaglos auf die Bank setzen.
    Wie soll das alles funktionieren ?


    Ich denke, daß ( wenn überhaupt ) evtl. ein junger, talentier Spieler geholt wird...quasi als Vorgriff auf die neue Saison.
    Einen Spieler, den man, ähnlich wie Petrak, schon länger im Blick hat.
    Ansonsten müssen es wirklich Petrak, Dabanli und der wiedergenesene Stark richten.
    Zugegeben, auch bei mir löst das ein wenig Magengrimmen aus....jedoch für 4 Wochen sollten wir das überstehen können.
    Im Übrigen bewundere ich die Ruhe Verbeeks, der offensichtlich ein unerschütterliches Vertrauen in seinen Kader hat...und dem Aktionismus völlig fremd zu sein scheint.
    8 von 10 Trainern hätten vehement neue Spieler eingefordert und dies schon nach den ersten Verletzungen. Egal, ob sich das der Verein finanziell leisten kann oder nicht.

  • Zitat von El Molotov

    Weniger als der Abstieg.


    Edit: Man kann nicht immer auf Augsburg und Gladbach verweisen, die es beide noch geschafft haben mit dem Klassenerhalt und dabei ausblenden, dass beide (Augsburg 2 mal) in der Winterpause massiv nachgerüstet haben. Beim Club verletzen sich drei Stammkräfte längerfristig und man holt nen Perspektivspieler.


    Ach Molli.....bei jeder Verletzung drehen wir uns erneut im Kreis.


    Ohne Geld wirst du keine adäquaten Verstärkungen bekommen.
    Zumal kaum Innenverteidiger, die uns sofort weiterhelfen, auf dem Markt sind.
    Und zusätzlich soll dies noch alles " auf die Schnelle " passieren....


    Das ein Abstieg teurer als eine überschaubare Verschuldung wird, habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben.
    Nur wurde damals dieses Risiko vehement abgelehnt.
    Jetzt sollen in der Winterpause Spieler kommen, die nichts kosten, jedoch sofort Verstärkungen sind ....und sich danach ( nach Nilssons und Pogatetz Rückkehr ) klaglos auf die Bank setzen.
    Wie soll das alles funktionieren ?


    Ich denke, daß ( wenn überhaupt ) evtl. ein junger, talentier Spieler geholt wird...quasi als Vorgriff auf die neue Saison.
    Einen Spieler, den man, ähnlich wie Petrak, schon länger im Blick hat.
    Ansonsten müssen es wirklich Petrak, Dabanli und der wiedergenesene Stark richten.
    Zugegeben, auch bei mir löst das ein wenig Magengrimmen aus....jedoch für 4 Wochen sollten wir das überstehen können.
    Im Übrigen bewundere ich die Ruhe Verbeeks, der offensichtlich ein unerschütterliches Vertrauen in seinen Kader hat...und dem Aktionismus völlig fremd zu sein scheint.
    8 von 10 Trainern hätten vehement neue Spieler eingefordert und dies schon nach den ersten Verletzungen. Egal, ob sich das der Verein finanziell leisten kann oder nicht.

  • Zitat von pipi86

    Aha und warum ist er nicht bundesligatauglich? erklär mir das mal!


    Sicherlich kann man ihn mal bringen, um einen Vorsprung zu halten. Aber in seinen bisherigen Einsätzen über
    einen längeren Zeitraum konnte er mich nicht überzeugen. Zu langsam, zu statisch und dann noch die Eigentore,
    die nicht unbedingt dazu geführt haben, dass er sich aufdrängen würde.

  • Kein Geld, keine Spieler verfügabr alles blabla, wenn man jemanden holen will findet man auch jemanden egal ob teuer oder billig. Verbeek setzt auf ein eingespieltes Team von daher wird da sehr sehr wahrscheinlich nichts mehr gehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Meiner Meinung nach wäre ein Transfer eines IV falsch! In spätestens 6 Wochen sind Stark, Nilsson und Poga auch wieder fit.
    Außerdem haben wir noch Dabanli, Balitsch, Korczowski und Angha, die zur Not auch mal ein paar Wochen aushelfen könnten.
    Wenn nichts mehr passiert, sehe ich uns mit Pino und Petrak als IV sehr gut aufgestellt.
    Für mich kann das sogar das Duo der Zukunft sein auch wenn wieder alle gesund sind.
    Einen Transfer würde ich nur begrüßen, wenn es einer ist, der auf der 6 und auf der 8 spielen kann.
    Sollte Frantz ausfallen müsste Petrak vorrücken und dann darf im Mittelfeld nicht mehr viel passieren.
    Nach wie vor, wäre hier einer wie Husbauer klasse wenn man ihn bekommen kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Eigentlich gibts nur 3 Möglichkeiten:


    1. Man holt niemanden mehr und geht das Risiko mit Pinola, Petrak und Dabanli als Backup.


    2. Man leiht einen Erfahrenen der aktuell nur Ersatz oder Vereinslos ist für das halbe Jahr aus.


    3. Man holt noch einen Perspektivspieler der IV/6 spielen kann.


    Ich bin da auch ziemlich ratlos. Zu Punkt 2 fällt mir ehrlich gesagt keiner ein und sollte man doch einen finden und dieser haut im 1. Spiel einen Bock, was ja auch leicht vorkommen kann weil er mit der Mannschaft überhaupt nicht eingspielt ist dann ist das Geschrei wieder rießen groß.


    Punkt 3 macht für mich auch wenig Sinn da man bereits mit Petrak und Stark 2 Spieler im Kader hat die genau auf dieses Profil passen.


    Somit bleibt nur noch Punkt 1 übrig und man muss wirklich hoffen das Pinola und Petrak weiterhin so auftreten. Richtig übel würde es dann halt werden wenn auch noch Pinola oder Platte ausfallen würden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!