Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Rampage

    ...und dazu noch 190 cm groß !


    Wenn ich zwischen Madlung, Russ und Rodnei wählen könnte, würde meine Wahl auf jeden Fall auf Rodnei fallen.

  • Zitat von wikinger

    Hatte der nicht einen Kreuzbandriss? Glaub nicht, dass der schon wieder fit ist.



    spielt mittlerweile wieder regelmäßig über 90 minuten

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Naja trotzdem war er ja damals erstmal zum Probetraining bei uns. Wenn dann sollte man schon einen gestandenen IV holen, (sollte dies wirklich noch der Fall sein) der in der Bundesliga auch schon mal sein können unter Beweis gestellt hat.

  • Zitat von Danny

    Würde ich jederzeit nehmen, nur haben die QPR bereits gut 7 Millionen Ablöse geboten...


    Hmm...das hab ich leider nicht mitbekommen:(

  • Zitat von chesserio

    Ich würde mir wünschen, dass man hier nochmals mit dem Leihkonzept zuschlägt und dieser Leihspieler so einschlägt wie unsere Ehemaligen. Nur mit Leihe bekommen wir wohl noch grösseres Kaliber, Kauf wird so ein Kaliber wie Antonio bei rausspringen (also ablösefrei)


    Wenn Leihe, dann nur mit KO... Eine Position die uns mehrere Jahre belasten wird, wenn man nächstes Jahr dann wieder alles neu aufziehen muss.

  • Zitat von Bass_

    derby? [...] wie lange wollt ihr noch mit dieser ollen geschichte kommen?


    Was mich betrifft: Wenn'se die Fürther zweimal in dieser Saison abledern, dann noch bis Mai 2013... andernfallls noch länger. :brodel:

  • Welche IV sind auf dem Markt


    Russ, Madlung und Rodnei wurden schon öfters genannt


    Compper aus Hoffenheim oder Manuel Friedrich aus Lev sollten Probleme mit dem Stammplatz bekommen.


    Aus dem Ausland:


    Gonzales nach dem Kreuzbandriss die gleiche Wundertüte, als die wir haben


    Milosevic aus Schweden ?


    Während der EM wurden der Tscheche Sivok oder ein Ungar aus Anderlecht gehandelt.


    Was ist eigentlich mit dem Holländer mit dem unaussprechbaren Namen ?


    Hat jemand hierzu nähere Infos ?


  • Dann gab's doch diesen Dingsdaq aus der Schweiz und den Ungarn aus Bergen, an dem nun aber angeblich die Meidericher dran sein sollen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Managergott

    Welche IV sind auf dem Markt
    ...


    ... oder Manuel Friedrich aus Lev ...


    ...?


    Hat im Pokal an der Seite von Wollscheid gespielt.
    Evtl. dann Reinartz? Der ist doch nur Ersatz, und im DM hat LEV doch ein Überangebot.

  • Zitat von Rampage

    Es wird eh nix mehr gemacht


    du könntest SO recht haben...


    MaBa wird in der online-Ausgabe der AZ so zitiert:


    Die Anstregungen von Martin Bader, kurz vor Ende der Transferperiode am 31. August noch einen neuen Innenverteidiger zu verpflichten, halten sich dagegen in Grenzen. Prinzipiell, sagt der Club-Manager, halte man immer die Augen offen – aber eben auf allen Positionen. „Wir haben drei Innenverteidiger, die sich während der Vorbereitung unser Vertrauen erarbeitet haben“, erklärt Bader und betont deshalb mit Blick auf den Abwehr-Blackout gegen den Viertligisten: „Warum sollten wir nach nur einem Spiel jetzt alles umwerfen!“

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Bader

    „Warum sollten wir nach nur einem Spiel jetzt alles umwerfen!“


    Genau, warten wir doch noch 2 Spiele ab. Hamburg und Dortmund sind ja eh schwächere Gegner als Havelse.
    Ups, dann ist das Transferfenster schon geschlossen, so ein Pech aber auch...
    Dieser Typ macht mich wahnsinnig!

  • "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Naja, welche näheren Infos möchtest du denn hier haben? Ich denke, dass mit der Verpflichtung von Antonio sämtlicher Kontakt zu offenen Verhandlungen beendet wurde.

  • Magath braucht doch Geld, um den Spanier für 15 Mio. kaufen zu können! Er scheint schon Russ + Geld geboten zu haben, was ja bedeutet, dass man Russ ziehen lassen würde.
    Also Herr Bader ab ans Telefon von Magath anrufen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Magath braucht doch Geld, um den Spanier für 15 Mio. kaufen zu können! Er scheint schon Russ + Geld geboten zu haben, was ja bedeutet, dass man Russ ziehen lassen würde.
    Also Herr Bader ab ans Telefon von Magath anrufen!


    Der Bruder von meinem Kumpel, dem sein Onkel, dem sein Cousin 3. Grades hat den Hr. Russ beim NKD einkaufen gesehen :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Der Bruder von meinem Kumpel, dem sein Onkel, dem sein Cousin 3. Grades hat den Hr. Russ beim NKD einkaufen gesehen :winke:


    Bei mir ums Eck wohna fei a Russn ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Danny

    Naja, welche näheren Infos möchtest du denn hier haben? Ich denke, dass mit der Verpflichtung von Antonio sämtlicher Kontakt zu offenen Verhandlungen beendet wurde.


    Mein Post war eigentlich nur diese Bemerkung:
    Friedrich wird glaub ich erstmal gesetzt sein bei Hyppiä. Toprak wirds eher schwer haben


    Hab das in der antwort nur zu hoch eingefügt :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!