Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Zum Glück haben wir da keinen Vertrag bis 2016.
    Gegangen wäre er diesen Winter nicht, wer hätte ihn denn holen sollen. Wenn er denn wieder gesund sein sollte nächste Saison, muss man wohl ca die hälfte seines Jhresgehaltes an Abfindung zahlen. Also 450TSd. Auch ein Batzen Geld, aber schon 400TSD weniger als Stand vor einer Woche.


    Chesserio...wenn ein Spieler, nach so einer schweren Verletzung, wieder gesund aber nicht fit ist....wird er nicht für eine Abfindung, wie hoch auch immer, gehen.


    Wo soll er denn hin ?
    Ihn nimmt doch keiner, nach so einer schweren Verletzung, mit der er ein halbes Jahr ausfiel. ( Und was vorher in Nürnberg war, wissen die anderen Vereine auch !!! )


    Aus Sicht des Spielers ist es da viel besser, sich beim Club über tägliches Training wieder in Form zu bringen und weiterhin seine vertraglichen Bezüge monatlich zu kassieren !


    Daher....ich denke, er wird uns nicht so schnell verlassen !

  • Der Haas passt 100%ig zu uns. Er beherrscht den gepflegten Quer- und Rückpass :ironie:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 21 Jahre, schnell, wuselig, starke Technik, gute Torquote u. auch Vorbereiter, Vertrag läuft aus.


    Denke der "Kiwi-Messi" wär einen Versuch wert. :hoch:


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_114940.html



    2504534.jpg



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Hatte den vor kurzen Vorgeschlagen , ein versuch ist es wert! :hoch:

  • Heute hat man deutlich gesehen, das es mehr als leichtsinnig wäre die Rückrunde in der IV mit einer "internen" Lösung durchzuziehen. Wenn ich davon ausgehe, das Simons die beste Option war, dann bewahre uns Gott vor einer längeren Verletzungspause von Pelle oder Timm.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Heute hat man deutlich gesehen, das es mehr als leichtsinnig wäre die Rückrunde in der IV mit einer "internen" Lösung durchzuziehen. Wenn ich davon ausgehe, das Simons die beste Option war, dann bewahre uns Gott vor einer längeren Verletzungspause von Pelle oder Timm.


    kann man so unterschreiben :hoch:


    winzie

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich hoffe, Bader erwacht endlich aus seiner ihm typischen Lethargie und holt endlich einen weiteren Innenverteidiger!


    wir brauchen nen IV, nen spielstarken 6er, nen Mann für die Aussenbahn (der besser ist als Esswein oder Frantz) u. nen mitspielenden MS .... , erstmal....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich hoffe, Bader erwacht endlich aus seiner ihm typischen Lethargie und holt endlich einen weiteren Innenverteidiger!


    :exclamation_mark:
    Ich schreib das auch seit einigen Wochen alle paar Tage mal (wie so manche Leute hier). Leider wird die Zeit immer knapper, aber nichts passiert! Man kann nur hoffen, dass langsam mal ein Umdenken einsetzt. Es wäre echt mehr als fahrlässig, da nicht mehr nachzulegen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das ist ja genau meine Meinung.


    Da liegen 4-7 spottbillige bundesligataugliche Innenverteidiger einfach so am Bahnhof rum, die hat kein anderer Verein dieser Welt auf dem Schirm und der Bader diese verdammte Triefnase greift nicht zu!


    Dabei ist es so einfach


    SO EINFACH!!!1ELF

  • Dass man lieber Simons ausm DM zieht, statt dem dritten Innenverteidiger zu vertrauen, sagt doch schon alles. Wär ne super Chance gewesen, sich den Kerl mal genauer anzuschauen. Keinen Innenverteidiger zu holen wäre jetzt mehr als nur fahrlässig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!