Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zühnigger

    Weiter zur Auswahl:


    Stefan Myrrhe, Joe Hossiana und Pabst Benedikt



    Hat heute sein Vertragsverhältnis aufgelöst, wär demnach billig zu bekommen!
    Wahrscheinlich sogar ablösefrei.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von chesserio

    Deutschland ist nicht mehr Pabst :heul:


    Pabst waren wir noch nie, sondern höchsten PaPst

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Pabst waren wir noch nie, sondern höchsten PaPst


    Und darauf jetzt einen Schoppen Messiwein !

  • Zitat von münchner clubfan

    Der Kalauer dürfte für Esswein neu sein.


    ... ach so Messi....


    So eine kölsche Prunksitzung is schon watt herlikes !


    Küss de mit ?

  • Ich fass mal interessante und realistische Spieler zusammen, deren Vertrag ausläuft.
    Die meisten wurden schon genannt:


    Linker Verteidiger: Konstantin Rausch, Ken Reichel
    Rechter Verteidiger: Daniel Schwaab, Miso Brecko, Marcel Correia
    Innenverteidiger: Sebastian Langkamp, Manuel Friedrich
    Offensives Mittelfeld: Andreas Ivanschitz, Jan Rosenthal, Ronny
    Defensives Mittelfeld: Marco Caligiuri, Sergio da Silva Pinto,
    Mittelstürmer: Ciprian Marica, Eric Jendrisek
    Hängende Spitze: Ken Ilsö


    Natürlich sind wir auf vielen der Positionen schon gut besetzt. Ich bin aber der Meinung wir brauchen
    auf allen Positionen echten Konkurrenzkampf und müssen deshalb die Kaderqualität in der Breite weiter erhöhen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mal etwas eher Utopisches.


    Milan Baros hat seinen Vertrag bei Gala aufgelöst.
    Seit er Torschützenkönig bei der EM 2004 wurde ging es leider stetig bergab mit ihm.


    Nichtsdestotrotz könnte Bader doch mal bei ihm anfragen.


    32 Jahre. Er könnte noch gut 2 Jahre bei uns spielen, weiß wo das Tor steht und hätte von Nürnberg aus die Nähe zu Tschechien.


    Beim Gehalt müsste er halt Abstriche machen. Glaube aber auch nicht, dass Interessenten bei ihm Schlange stehen werden...


  • Den Name klingt schon noch gut, auch wenn er freilich nicht mehr der Alte ist.
    Hab gelesen das er zuletzt 2,7 Mio. € im Jahr verdient hat.
    Das können wir nicht mal annähernd zahlen ...
    Ob er sich überhaupt für uns begeistern kann u. nochmal Gas geben würde.... ?
    Denn Jemanden der seine Karriere gemütlich ausklingen lassen will brauchen wir eigentl. nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Baros müsste ein "Club-Gehalt" akzeptieren und den Vereinsbossen klar machen, dass in ihm noch Feuer brennt und er nicht einfach nur seine Karriere ausklinken lassen möchte...


    Zitat von Zarate_66

    Den Name klingt schon noch gut, auch wenn er freilich nicht mehr der Alte ist.
    Hab gelesen das er zuletzt 2,7 Mio. € im Jahr verdient hat.
    Das können wir nicht mal annähernd zahlen ...
    Ob er sich überhaupt für uns begeistern kann u. nochmal Gas geben würde.... ?
    Denn Jemanden der seine Karriere gemütlich ausklingen lassen will brauchen wir eigentl. nicht.

  • Hast du Baros bei der EM gesehen ?


    Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst.


    Seine beste Zeit hatte er bei Liverpool...und das ist schon Jahre her !


    Selbst wenn er auf viel Geld verzichten würde ( was ich nicht glaube...warum sollte er ? ), wäre er für uns keine Verstärkung.


    Seine Zeit ist leider lange vorbei und würde mich irgendwie an den alternden Jan Koller erinnern..


  • Koller war kein Flop. 2 Tore und 6 Torvorlagen in einem
    Halbjahr waren ok. Besser als das was unsere Stürmer vorweisen können.

  • Zitat von Totti

    Das ist doch jetzt ein Scherz, oder. Also das mit Baros.


    Nenn mir einen Club-Stürmer, der besser ist.


    Polter? Nö.
    Pekhart? Kaum.


    Ich sag nicht, dass Baros supertoll ist, aber er würde uns im Sturm helfen.


    Außerdem ablösefrei. Wir brauchen im Sturm mehr Durchschlagskraft.

  • Zitat von NacAtta345

    Koller war kein Flop. 2 Tore und 6 Torvorlagen in einem
    Halbjahr waren ok. Besser als das was unsere Stürmer vorweisen können.


    Naja, wenn du meinst.....ich hatte ihn damals anders in Erinnerung.


    Egal.....Baros Zeit ist lange vorbei und er würde uns nicht helfen.


    Es hatte doch Gründe, warum die tschechischen Zuschauer bei der EM vehement Pekhart an seiner Stelle forderten.


  • Polter geht ja auch wieder.
    Pekhart, joa, schon, ist viel jünger, es geht gerade aufwärts bei ihm, dazu ist er lauf- und kopfballstark. Baros hat seit Ewigkeiten nichts mehr gerissen, bei der EM mit den lächerlichsten Eindruck aller Stürmer gemacht und wurde nicht grundlos bei Gala aussortiert. Zumal ein solcher Transfer null Zukunftsplanung beinhaltet. Über das Gehalt spreche ich gar nicht erst, weil es glücklicherweise eh nicht soweit kommt. Zumal Baros selbst in der NM endlich abgelöst wurde.


    Solche Transfers sind überflüssig. "Der Spieler ist zwar scheiße und alt, aber die, die wir haben, sind auch nicht besser, holen wir ihn!" - Weyyy.


    Durch Baros, der gegen keine Debbalesmannschaft bei der EM was gerissen hat und in der Süper Lig eine sehr mittelmäßige Bilanz hat, dort aber beim aktuellen und damaligen Meister.

  • Petersen würd mir gefallen; muss am Saisonende wieder zu Bayern zurück (Bremen hat keine KO).


    Und heut grad auf ntv gehört das Bayern u. Lewandowski sich schon so gut wie einig sind (30 Mio.)


    Die haben dann ja auch noch Mandzukic, Gomez, Pizza .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Petersen würd mir gefallen; muss am Saisonende wieder zu Bayern zurück (Bremen hat keine KO).


    Und heut grad auf ntv gehört das Bayern u. Lewandowski sich schon so gut wie einig sind (30 Mio.)


    Die haben dann ja auch noch Mandzukic, Gomez, Pizza .... :lol:


    Tja der hat gerade sein 10. Saisontor gemacht (dazu noch 5 Assists) - das ist dann schon ein Kaliber, das wir uns nicht leisten können. Und ob er sich noch mal verleihen lassen will?? :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!