Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • rausch für pino
    schieber mit kaufoption von 4 mio ausleihen
    ein schneller iv
    ein schneller für den rechten flügel
    wenn möglich ein spielstarker dm


    meine wunschliste :unerd:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    und da ist er mir eingefallen ! :wink:


    Bitte den Typen sofort wieder vergessen!
    Der soll mit Hoffenheim dorthin, wo er hin gehört, 2. Liga!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Meine wär lang:
    - ein LV, falls man Platte nichts zutraut und den Boum gehen lassen. Sonst Platte zum ersten LV machen und Pino als Backup halten, wenn der das akzeptieren kann. Sonst ciao.
    - ein 2. RV, der Druck auf Chandler ausübt und man bei dessen Ausfall nicht immer positionsfremd wechseln muss
    - ein IV-Backup, dem man das auch zutraut, also keinen holen und dann doch Simons hinterziehen
    - ein spielstarker DM, und spätestens falls Cohen tatsächlich dann bleiben soll, Balitsch loswerden
    - Frantz ziehen lassen, Bestandsaufnahme bezüglich Mak und Esswein
    - Mittel-Stürmer, kein Lulatsch, möglichst einer, der für Konter geeignet ist. Dazu vielleicht ein Talent (aber jetzt kein Ngankam, der eh ned spielt), am Ende also Keinlulatsch, Pekhart, Talent


    Das ist viel, ich weiß. Durch eventuelle wegfallende oder sinkende Gehälter von Balitsch und Pinola, dazu steigende TV-Einnahmen und wasweißich muss eben irgendwie Spielraum her. Denn: Ich will keine weitere Saison, in der wir nur einen RV haben, Pinola scheinbar konkurrenzlos kickt, unsere IV-Alternative #1 Simons ist, eben jener Simons bis ins Altersheim kicken darf, ein Balitsch in der Startelf steht, man auf den Außen Dauerrotation an Stammspielern herrscht und wir uns darüber unterhalten, wer der schlechteste Lulatschstürmer ist, den wir haben, anstatt den Besten aus mehreren Alternativen zu suchen.


    So. Und jetzt geh ich meinen Durst stillen. Mit Wasser natürlich!

  • Zitat von ognom0815

    Mölders von Augsburg, der wäre was.


    Wäre auch mein erster Transfervorschlag, kann auch bisschen mehr mit dem Ball anfangen als Pekhart und Polter.
    Die Trefferquote ist zudem zurzeit einfach überragend (9 Tore in 13 Spielen) und das in einer schwachen Mannschaft.
    Wenn Augsburg absteigt wird er auserdem wohl der erste sein, der sich nach einem anderen Verein umsieht, würde auch ganz gut zu uns passen, denn ein Topclub wird ihn wohl nicht holen, zudem er ja auch schon 27 ist.

  • Zitat von Clubi


    Unmöglich, dieser Clubhasser allererster Kategorie ist vollkommen unakzeptabel.
    Mal ganz davon abgesehen, dass er nicht einmal Bundesligadurchschnitt ist!



    dann steig ich lieber noch ab oder werde Fürth-Fan....


    Schröck >> :voodoo:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Volland wäre mein Wunsch fürn Sturm - denke Hoffenheim derbröselts diesmal.
    Den Rausch von H96 (Vertrag läuft aus) oder den Fabian Johnson von Hoppelheim als LV
    Über den da Silva Pinto von H96 würd ich auch mal nachdenken (Vertrag läuft ebenfalls aus)
    Edgar Prib ist ebenfalls interessant.
    Als IV muss man sich entscheiden: Entweder nen Backup der damit zufrieden ist, oder einen der Klose/Nilsson ebenbürtig ist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Volland wäre mein Wunsch fürn Sturm - denke Hoffenheim derbröselts diesmal.
    Den Rausch von H96 (Vertrag läuft aus) oder den Fabian Johnson von Hoppelheim als LV
    Über den da Silva Pinto von H96 würd ich auch mal nachdenken (Vertrag läuft ebenfalls aus)
    Edgar Prib ist ebenfalls interessant.
    Als IV muss man sich entscheiden: Entweder nen Backup der damit zufrieden ist, oder einen der Klose/Nilsson ebenbürtig ist.


    Volland wär klasse,Rausch auch,
    Pinto is für mich der typische Hass Spieler,weiß net ob ich den gern bei uns sehn würd
    Edgar Prib.....bitte keinen Fädder

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • meine wunschspieler die auch realisierbar würen


    Prib
    Volland
    Leitner
    (Didavi) falls er wieder fit wird
    lieber 3 qualitative wie 6 quantitative die uns nicht weiter bringen

  • Prib wäre für mich mehr Ergänzungsspieler als echte Verstärkung. Guter Spieler, aber ich sehe in ihm einfach keinen Mehrwert zu Kiyo/Gebhart/Feulner.


    Volland wäre top, keine Frage. Dass er so leicht und bilig zu haben wäre glaubt ihr jedoch wohl selbst nicht. Selbst bei Abstieg würde er kaum unter 3 Mio. wechseln und die Interessenten dürften Schlange stehen.


    Leitner, ja das wäre auch einer meiner Wunschspieler. Aber wenn dann wird er wohl eher nach Mainz verliehen, fürchte ich. Ähnliches Spielsystem, dazu könnte ich mir vorstellen dass da was mit Szalai läuft und Leitner vom BVB sozusagen als Zugabe draufgepackt wird.


    Ich hätte gerne Emre Can als Leihspieler. Das ist der Spieler der uns fehlt. Ein ballsicherer, kreativer Spielgestalter aus der Tiefe. Dazu noch Gnabry vom FC Arsenal ausleihen und ab geht die Post :grinning_face:

  • Haha, sehr realistische Wünsche. So richtige Geheimtipps, für die sich niemand außer uns interessiert. Da kostet teilweise einer so viel, wie wie sonst in einer ganzen Saison für Spieler ausgeben.

  • Ja dann schlag halt selber was vor. Außerdem: nur mit Billigtransfers werden wir nicht weiterkommen. Ab nächster Saison werden die Fernsehgelder drastisch erhöht, da muss es auch mal möglich sein in einer Transferperiode ca. 5 Mio. in Spieler zu investieren.


    Meine Wunschtransfers stehen mittlerweile ziemlich fest:


    Ibou (2,5 Mio.)
    Mölders (1,5 Mio.)
    Emre Can (Leihgebühr)
    Gnabry (Leihgebür)
    IV (Bicakcic?)


    Johnson (eher unrealistisch)

  • Younes von Gladbach macht heute ein richtig gutes Spiel. Gute Übersicht, solide Technike, ideenreich. Ich mag nicht begreifen warum wir die NLZ-Auszeichnungen holen, die anderen Vereine aber die Talente haben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich bin kein Scout, ich brauche nichts vorschlagen.


    Aber nochmal: An Mölders, Prib, Volland, Leitner und Can dürfte min. die halbe Liga, also auch Vereine, die bessere Argumente zu liefern haben als wir, interessiert sein. Es wäre schon ein halbes Wunder, wenn man auch nur einen dieser Leute verpflichten könnte, aber sicher nicht 3, 4 oder gar 5, macht euch nicht lächerlich.
    Gnabry wäre interessant, aber so die richtige Connection haben wir ja nicht zu Arsenal, zumal es auch da so einige Interessenten geben dürfte.


    Unsere mehr oder weniger erfolgreichen Transfers der letzten Zeit zeichnen sich zu einem Großteil dadurch aus:


    1.) Junge Talente aus den unteren deutschen Ligen/Jugendteams, welche unter dem Radar der größeren Vereine fliegen, bspw. Wollscheid, Gündogan, ... - Passt hier so gar nicht, die meisten sind Erstligaspieler, teilweise schon lange in den U-Nationalmannschaften, Riesentalente eben.


    2.) "Gescheiterte" Bundesligaprofis. Beispiel Gebhart, Balitsch, Nilsson, ... - Passt noch weniger.


    3.) Talente aus kleineren Ligen, sei es die Slowakei, Österreich, Schweiz, Tschechien, usw., siehe Klose, Mak, Pekhart, ... - Wieder nicht.


    4.) Nahezu wie 1, nur schon etwas "reifere" Talente, die man dann ausleiht. Problem nur: Es sind Leihen. Die oft geforderten direkten Kaufoptionen kann man zu 99% vergessen, schon gar nicht bei Bundesligisten. - Könnte hier so teilweise passen. Aber auch hier sind die Spieler schon weitaus bekannter und begehrter als bspw. ein Schieber, Polter oder Ekici damals. Außer Prib vielleicht, aber der ist ja jetzt auch der ungeilste Spieler der genannten und ehrlichgesagt habe ich auch wenig Bock auf diesen Pfosten.


    5.) Japan.


    Klappt irgendwie ned so richtig, müsste man sehen.


    Die steigenden TV-Einnahmen sind zwar schön und gut, aber diesmal verkaufen wir wohl keinen Spieler für viel Geld wie in den letzten Jahren, wer weiß ob das Geld so nicht direkt wieder aufgefressen wird.

  • Zitat von weam

    Klose könnte ein paar Euros bringen.


    Solange er nicht wirklich extrem auf einen Transfer drängt, was ich mir bei ihm irgendwie nicht vorstellen kann, wäre das ziemlich dumm. Aber wer weiß, beim Glubb. :wink:

  • Zitat von Totti

    Solange er nicht wirklich extrem auf einen Transfer drängt, was ich mir bei ihm irgendwie nicht vorstellen kann, wäre das ziemlich dumm. Aber wer weiß, beim Glubb. :wink:


    Was heißt ziemlich dumm, ich weiß nicht ob wir in der Lage sind auf Transfereinnahmen zu verzichten wenn er nicht verlängern will.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Weil man nicht wie bei Wollscheid einen Klose in der Hinterhand hat, ergo braucht man diesmal wirklich einen neuen IV, der Stamm spielen kann. Und der kostet. Dann hat man am Ende vielleicht ein Plus von einer Million, aber keinerlei Planungssicherheit. Wir finden seit einem Jahr ja nicht mal einen für die zweiten Reihe.

  • Zitat von Totti

    Weil man nicht wie bei Wollscheid einen Klose in der Hinterhand hat, ergo braucht man diesmal wirklich einen neuen IV, der Stamm spielen kann. Und der kostet. Dann hat man am Ende vielleicht ein Plus von einer Million, aber keinerlei Planungssicherheit. Wir finden seit einem Jahr ja nicht mal einen für die zweiten Reihe.


    Ja aber dann hast du das Problem in einem Jahr wieder und hast für Klose nicht einmal Geld bekommen. Wenn wir es uns leisten können wäre es natürlich sinnvoller ihn noch ein Jahr zu halten und darauf zu hoffen dass man bis dahin einen Nachfolger hat. Da wird man mit einem Blick aufs Konto schon die richtige Entscheidung treffen. Vielleicht verlängert er ja auch, wobei ich keinen Grund wüsste wieso er das tun sollte.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!