Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von hoeschler

    EMCM ist halt nunmal alles, nur kein Knipser.


    Nee ein Knipser ist er nicht. Hatte aber immerhin im letzten Jahr noch eine passable Quote bei Mainz. 10 Tore-4 Vorlagen.
    Ok-ähnlich wie Pekhart.´ :?

  • Zitat von FELIX

    mein Wunschspieler für den Sturm wäre Eren Derdiyok aus Hoffnheim.
    Ich trau ihm trotz der schlechten Leistungen in der Saison ziemlich viel zu und möglich wär der Transfer wohl auch (war zuletzt nicht mal im Kader- wären wohl froh in loszukriegen)
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_47543.html


    Der einzige Grund, worüber ich mich bei einem Zuzug freuen würde ist der, dass Derdiyok der Jugendfreund von Timm Klose ist.
    Würde die Chance auf einen Verbleib von Timm Klose erheblich steigern. Wobei ich schon glaube, dass der Klose auch nach dieser
    Saison noch bei uns spielt. Hier hat er seinen Stammplatz über den er sich für die Schweizer Nationalmannschaft empfehlen kann.

  • Mislav Orsic, den hat einer im TM-Forum vorgeschlagen. Schaut ordentlich aus was der Spielt.
    roller55 :

    Zitat

    Mein Lieblingstalent Mislav Orsic aus Kroatien, 20 Jahre alt OM
    spielt bei Inter Zapresic MW 1 Million und hat 8 Tore erzielt! Er spielt nicht bei Dinamo oder so und könnte wegen des Vereins finanzierbar sein! Vertrag bis 2014!!
    http://www.transfermarkt.de/de…/spieler_119150_2012.html
    Kroatischer U20, schussstark offensiv technisch beschlagen und sehr dynamisch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video sagt mir, der kann was!


    Außerdem hat er noch einen Vorgeschlagen

    Zitat

    Ach ja und dann gibt es da noch einen 22 Jährigen Kroaten für das ZM !!!!
    Ganz wichtiger Mann, weil er genau das ist was wir suchen, ein ZM der den Ball halten einen guten Torabschluss hat und zudem Bälle verteilen kann!! Und er ist ABLÖSEFREI!
    Und er ist Kapitän bei Inter Zapresic: Tomislav Saric! 5 Tore 3 Assists kroatischer U21
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_94297.html
    https://www.youtube.com/watch?v=lhRFwJdzX-s


    Ich finde beide interessant. Orsic ist Jung, scheint ein guter, flinker und abschlussstarker Spieler mit Übersicht zu sein, hat nicht mehr allzu lange Vertrag. Und Saric ist Ablösefrei, ist ein ZM , hat eine gute Übersicht usw. ist ja von Roller55 beschrieben worden. Saric würde aber nur sinn machen, wenn Cohen entgültig geht und er sich gegen Balitsch und co durchsetzen kann.

  • ah, so balkankicker wünsch ich mir scho lang. beissen, gute techniker, und so schee hinterfotzig. i like.


    und was schickens uns: die misimovic-pussy. :brodel:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • interessanter Mann ... :exclamation_mark:
    Hab ich grad auf youtube gescoutet ... :wink:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So einen Spielertyp als Stürmer, das wärs.
    Nur, einen bereits fertigen wird Bader niemals verpflichten. Soviel Geld können (wollen) wir nicht ausgeben.
    Also wird es wohl wieder eine "Wundertüte". Aber die kann ja einschlagen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Arsenal die Talente wegschnappen ist das Motto: Yaya Sanogo (nein, nicht verwandt mit dem Bobbycar)


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_127194.html


    Vertrag läuft aus, springt nicht im Kreis wegen der Arsenal-Anfrage, da ihm Spielpraxis wichtiger ist und es scheint auch erste Gerüchte bzgl. Deutschland zu geben (http://www.spox.com/de/sport/f…ge-cl-finale,seite=4.html, 10:28 Uhr).


    Jaja, ich weiß, noch ein großer Stürmer, noch ein Talent, ... , aber: hat gute Anlagen, weiß wo die Kiste steht und könnte bei entsprechender Entwicklung ordentlichen Transfermehrwert generieren.


  • Wo nehmt ihr immer eure Euphorie bei solchen Tranfersummen her...? :roll:
    Das wird der Bader nie und nimmer machen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zarate_66

    interessanter Mann ... :exclamation_mark:
    Hab ich grad auf youtube gescoutet ... :wink:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sehr gut......hab ich mir schon ein paar mal gedacht bei spielen:
    So einen bräuchten wir......wird aber zu teuer sein leider!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Abdelloue wäre was, nur fürchte ich, daß Hanoi Diouf abgeben muß und nicht noch einen weiteren Stürmer verlieren will.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Abdelloue wäre was, nur fürchte ich, daß Hanoi Diouf abgeben muß und nicht noch einen weiteren Stürmer verlieren will.


    Die Frage ist aber auch immer, wollen denn die alle auch zum Clubb???????

  • bei den künftigen Absteigern müssen wir uns umsehen.


    Usami bspw. halte ich auch für interessant. Seine Leihe in Hoffenheim endet ja eh ...
    Frage ist nur was er kostet?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Habe mal einige Vorschläge für die neue Saison, habe aber nur den deutschen Raum durchforstet. Im Ausland kennen sich andere besser aus.


    Für die Verteidigung wäre eine gute Lösung Daniel Schwaab von L'kusen. Vertrag läuft aus und er kann RV und IV.
    Felipe Santana von Doofmund wäre auch gute Option, allerdings hat er in letzter Zeit einige Wackler drin. Angeblich hat er eine Ausstiegsklausel für 1 Million, aber denke das er bei Dortmund bleibt. Zugegeben eher unrealistisch.
    Ebenfalls fände ich Jannik Vestergaard nicht schlecht. Dafür muss Hoppenheim aber runter, sonst keine Chance.
    Auch den Mainzer Bell verfolge ich seit einiger Zeit. Verstand nie warum er bei seinen Ausleihstationen nicht zum Zug kann. Für mich großes Talent, was sich langsam auch durchsetzt. Falls er weiter zum Zug kommen sollte, sehe ich aber keine großen Chancen!
    Wer allerdings sicher günstig zu haben wäre, mal abgesehen davon wo er aktuell spielt, wäre Lasse Sobiech. Denke Dortmund würde dem keine großen Steine in den Weg legen.
    Auf der Linksverteidiger Position würde ich mit Platte um ein Jahr verlängern und in die zweite Liga verleihen. Als Ersatz für Pino eine Art Gresko...


    Im DM sehe ich den größten Handlungsbedarf.
    Evtl. kann man den Leitner für 2 Jahre leihen. Allerdings bin ich kein Fan von Leihen und er ist auch ziemlich klein gewachsen...
    Wer mir richtig gut gefällt ist Tomas Rincon. Auch wenn dieser unserer Kopfballstärke sicherlich auch nicht weiterhelfen würde. :grinning_face:
    Zusätzlich würde ich auch mal bei Medojevic, Ignjovski und im Hoppenheimer Abstiegsfall (hoffentlich!) Rudy anfragen.


    Im Sturm muss jedoch was getan werden.
    Marica ist im Sommer ablösefrei, so verkehrt finde ich ihn nicht, sofern er keine exorbitanten Gehaltsvorstellungen pflegt.
    Pukki wäre auch eine Lösung, denke so viel halten sie auf Schalke nicht von ihm. Volland halte ich für ne Granate, leider sehe ich auch hier kaum Chancen, selbst wenn die absteigen. Eher günstige Lösung wäre Jendrisek...


    Auch in der zweiten Liga gibt es den ein oder anderen. Zum Beispiel Schalke's Hofmann, der derzeit an Paderborn ausgeliehen ist. Allerdings machte Held schon deutlich, dass S04 mit ihm plant. Ginczek würde uns auch gut zu Gesicht stehen.
    Auch bei Aue gibt es mit Hochscheidt und Sylvestr zwei durchaus gefällige Typen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • wie schauts eigentlich mit dem Terodde von Union Berlin aus? Find seine Quote nicht so schlecht und wär wohl realistisch.. aber keine Ahnung ob er uns wirklich weiterhelfen könnte.. wär vermutlich eher einer als Stürmer Nr. 2 und dazu vlt nicht ganz der Typ oder?

  • ich habe es hier schon mal geschrieben... wenn hoffenheim runtergeht, dann sollten wir uns um joselu bemühen. groß, körperlich stark, aber im gegensatz zu pekhart und polter ist er auch noch ein guter fußballer.


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!