Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von gambert

    Kiyo werden wir nichtmehr ewig haben. Wenn ich Bader wäre, würde ich sicher drüber nachdenken.


    Wenn Kiyo so weiterspielt werden wir ihn sicher noch ewig haben.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wenn Kiyo so weiterspielt werden wir ihn sicher noch ewig haben.




    Wir haben auch schon einen Kiyo gesehen der zu den höchsten Erwartungen veranlasste, klar wenn er so spielt wie momentan
    wird er nicht der ganz große Geldbringer sein.

  • Zitat von PHM+

    Wir haben auch schon einen Kiyo gesehen der zu den höchsten Erwartungen veranlasste, klar wenn er so spielt wie momentan
    wird er nicht der ganz große Geldbringer sein.


    Kiyotake hat mir die letzten beiden Spiele unter Verbeek richtig gut gefallen.
    Ein Aufwärtstrend ist unverkennbar.

  • unverkennbar ist leider so ähnlich wie idiotensicher.. findet sich immer jemand ... :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Man wird sich halt im Sommer überlegen müssen, was man mit ihm macht. Sollte man nochmal ca. 9-11 Mios für ihn bekommen... Schwierig.
    Er spielt halt im Schitt einmal pro Spiel einen "tödlichen Pass". Auch wenn dann nicht alle Abschlüsse ein Tor bedeuten, Kiyo ist ohne Zweifel ein sehr talentierter Fussballer. Ist er für uns 10 Mios wert oder wärs vllt besser, für diesen Batzen Geld 2-3 qualitative Neuzugänge zu angeln. Mit Absprache des Trainers. Dürfen dann eben keine Mitläufer mehr sein. Dass Kiyo irgendwann gehen wird, steht für mich außer Frage. Man darf halt den Zeitpunkt nicht verpassen, ihn abzugeben.

  • Zitat von gambert

    Man wird sich halt im Sommer überlegen müssen, was man mit ihm macht. Sollte man nochmal ca. 9-11 Mios für ihn bekommen... Schwierig.
    Er spielt halt im Schitt einmal pro Spiel einen "tödlichen Pass". Auch wenn dann nicht alle Abschlüsse ein Tor bedeuten, Kiyo ist ohne Zweifel ein sehr talentierter Fussballer. Ist er für uns 10 Mios wert oder wärs vllt besser, für diesen Batzen Geld 2-3 qualitative Neuzugänge zu angeln. Mit Absprache des Trainers. Dürfen dann eben keine Mitläufer mehr sein. Dass Kiyo irgendwann gehen wird, steht für mich außer Frage. Man darf halt den Zeitpunkt nicht verpassen, ihn abzugeben.


    Man hat bei Kagawa gesehen, dass die Japaner eigentlich eher das Ziel Premier League verfolgen. Von daher sollte man im Sommer das übliche Spielchen abziehen und bei nem Angebot ihn entweder abgeben oder den Vertrag verlängern. Ablösefrei sollte man ihn nicht gehen lassen..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Man hat bei Kagawa gesehen, dass die Japaner eigentlich eher das Ziel Premier League verfolgen. Von daher sollte man im Sommer das übliche Spielchen abziehen und bei nem Angebot ihn entweder abgeben oder den Vertrag verlängern. Ablösefrei sollte man ihn nicht gehen lassen..


    So etwas würde auch unter Bader, zumindest in absehbarer Zeit, nie geschehen.
    Spätestens ein Jahr vor Vertragsende würde man ihm einen neuen Vertrag anbieten.
    Dies in der Hoffnung, daß er evtl. verlängert.....oder man versucht noch eine Ablösesumme zu erzielen.
    Siehe Klose.
    Sollte der Spieler jedoch seinen Vertrag erfüllen wollen, um dann quasi bei einem ablösefreien Wechsel ein deutlich höheres Handgeld zu erzielen...so sind natürlich der Club und Bader machtlos.

  • Zitat

    Manager Bader bestätigt: „Es ging vor allem darum, dass wir mal gemeinsam mit der Scouting-Abteilung ein Spiel ansehen, analysieren und über Spieler sprechen, die wir bisher auf dem Schirm hatten – und was er von denen hält.
    http://www.bild.de/sport/fussb…m-club-33436256.bild.html


    Die nächsten Tschechen – oder doch mal Kanadier? :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Remember68

    :shock:


    Der würde voll ins badersche Galasek-Simons-Gefüge passen...


    Habe den eigentlich schon lange im Kopf. Richtig Guter 6er, war immer Stammspieler und deswegen utopisch. Seit dieser Saison allerdings kommt er nicht mehr so oft zum Zug. Vielleicht unser Glück.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von peter stocker

    Da er in der Liga kaum mehr zum Einsatz kommt haben wir vielleicht
    im Winter eine kleine Chance ihn verpflichten zu können.


    Allerdings müsste wohl beim Gehalt große Abstriche machen.


    Naja, der braucht auch weniger... ist ja net so weit von Nbg nach Prag wie von Donezk aus...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!