Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Mexic@n

    Ich denke in der Winterpause wirds nur über Leihen laufen! Niemand der uns sofort weiterhilft wird zu einem Sieglosen Tabellen 17. in höchster Abstiegsgefahr wechseln wollen! Den Makel wird sich keiner antun!
    D.h. für mich- mal die Auswechselbänke/Unzufriedenen der 1. - 6. Platzierten Bundesligisten abgrasen ob hier was zu holen ist!
    Martin - geh dich Bücken bei Bayern, BVB und Konsorten!


    Eben. Wen haben denn Bayern, Leverkusen und Dortmund auf der Bank, auf den sie (bei ihrem Programm) verzichten würden? Und wer von der 'Resterampe' bei Gladbach, Schalke und Wolfsburg käme in Frage? Und glaubst du eigentlich, die 'Auszuleihenen' vergleichen nicht den 'Makel'
    eines Absiegs mit dem der 'Bank' einesTop-Vereins?

  • so einfach spieler zu finden die nicht nur den kader in der breite verstärken sondern uns wirklich sofort weiterhelfen wirds nicht.ist halt nicht einfach gute spieler zu nem abstiegskandidaten zu holen.andere suchen ja auch spieler.wenns mich brauchen könnten ginge ich klar sofort zum glubb und würde real absagen,aber andere werdens sich schon zwei oder dreimal überlegen ob es sinn macht zum glubb zu wechseln.sicher kommen spieler,aber zu grosse erwartungen habe ich da nicht.

  • Zitat von clubbiene


    Eben. Wen haben denn Bayern, Leverkusen und Dortmund auf der Bank, auf den sie (bei ihrem Programm) verzichten würden? Und wer von der 'Resterampe' bei Gladbach, Schalke und Wolfsburg käme in Frage? Und glaubst du eigentlich, die 'Auszuleihenen' vergleichen nicht den 'Makel'
    eines Absiegs mit dem der 'Bank' einesTop-Vereins?


    Also nach 1 oder 2 Leih-Saisons wieder zu einem Topverein zurück zu gehen find ich einfacher als zu einem Abstiegskandidaten zu wechseln! Ich denke mal- nicht nur ich!
    Ohne groß darüber nachzudenken ob es da bei uns hakt, uns diejenigen weiterhelfen und nur kurz überflogen:


    Bayern: Kirchhoff, Contento, Badstuber, Weiser, Höjbjerg
    (Ein Kirchhoff wird nicht von Bayern zum Glubb wechseln! Aber ne Ausleihe könnte ich mir sehr gut vorstellen!)
    Lev: Hilbert, Kruse
    BVB: Hat zu viele Verletzte
    BMG: Daems, Brouwers, de Jong
    VW: Polak,
    Usw…
    Nur ne kleine Auswahl!
    Es gibt immer unzufriedene Spieler! Bei jedem Verein! Ein bischen Kreativität schadet nicht! Natürlich muss auch der Spieler einverstanden sein.
    Wie gesagt, wer uns von den genannten wirklich hilft sollen die entscheiden die dafür bezahlt werden!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."


  • :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • 2-3 der o.g. Bayernspieler, das wär's. Ich glaube, gerade, wenn sie im kleineren Kollektiv ausgeliehen werden würden, könnte so eine "auf geht's- wir drei sind mal nur kurz weg und machen das mal für den Club" - Einstellung entstehen. Wie einst Breno und Ottl (oh ja, Ottl hat uns in der damaligen Rückrunde ganz gewiss ordentlich geholfen. Ich bezweifle aber auch, dass das immer noch der Fall wäre...).
    Leider hat der böse Uli wahrscheinlich im Moment andere Sorgen, um sich darum zu kümmern, dass so ein Rettungs-Deal mit seinem Zweitlieblingsverein zustande kommt.

  • Zitat von clubbiene

    Hamburger, bevor du dich allzuweit aus dem Fenster lehnst erkundige dich lieber, warum der Ottl in Augsburg (nicht mal) auf der Bank sitzt.
    http://www.augsburger-allgemei…reas-Ottl-id27915402.html


    M.W. War er von uns schonmal ausgeliehen in einer ähnlich prekären Situation wie jetzt und hat uns sehr wohl geholfen.
    Ansonsten darfst ruhig einen vorschlagen, der REALISTISCH zu kriegen ist.


    lustig, ich war felsenfest überzeugt, als ich deinen ersten post las, du machst nen spaß. fands echt witzig. dann les ich weiter und sehe es war ernst gemeint und überleg gerade ob das jetzt lustig oder traurig ist. :mrgreen:

  • Zitat von Bass_

    was ist eigentlich mit dem jiracek bei hamburg?


    Keine Neuverpflichtungen aus dem nahen Osten bitte!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Bloß nicht!
    Da ist keiner dabei, den ich richtig aussprechen kann :mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ganz deutlich.....ein Mann, der weder etwas bei Hertha, Augsburg oder bei uns gerissen hat, steht für mich nicht zur Diskussion.
    Sorry, daß ich das so drastisch ausdrücke.


    19 Spiele am Stück und mal ganz knapper Nichtabstieg…nix gerissen? :schaem:

  • Zitat von Glubberer_69

    19 Spiele am Stück und mal ganz knapper Nichtabstieg…nix gerissen? :schaem:


    Ottl hat bei uns damals schon seinen Teil zum Nichtabstieg beigetragen. Ist aber über 3 Jahre her und seitdem wurde er kontinuierlich schlechter...hatte auch mit Verletzungen zu kämpfen.


    Kann mir nicht vorstellen, dass er uns jetzt weiterhelfen würde.

  • Wär ne Ausleihe von Wollscheid und Klose oder einer von Beiden eine Utopie ?
    Klose will ja mit zur WM. Bei uns könnte er spielen, obwohl ihm sein Natitrainer den Wechsel empfohlen hat.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…hon-eine-lange-liste.html


    Jawohl !!! Raus mit den Millionen. Her mit Husbauer, Kaminsky und Kakitani :grinning_face: :D. Also, wenn wir tatsächlich den großen Einkauf im Winter machen, dann revidiere ich meine Meinung und sage wir bleiben drin in der 1. Liga ;). Verbeek hätte dann endlich die notwendigen Spieler, mit denen er sein System spielen kann und jeder Kritiker würde dann mal sehen, was für einen Top-Trainer wir da eig. da haben.


    Also Community, um den Bader die Sache zu vereinfachen postet mal euere Listen ;). Meine wären wie gesagt, die 3 genannten und einen Ersatz für Chandler:


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_129358.html
    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_114198.html
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_63899.html
    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_143798.html (könnte Chandler ersetzen)

  • Zitat von Bass_

    lustig, ich war felsenfest überzeugt, als ich deinen ersten post las, du machst nen spaß. fands echt witzig. dann les ich weiter und sehe es war ernst gemeint und überleg gerade ob das jetzt lustig oder traurig ist. :mrgreen:


    Nein. M.E. schwadronieren hier Träumer von Kirchhof, Weiser etc, als ob die sich den Club in dieser Situation antuen würden. Die gleiche haben schon vom Emre Can gefaselt. Ein realistischer Vorschlag ist nur, wenn vorstellbar ist, dass der Spieler will UND der abgebende Verein möchte (Leihe oder Kauf). Bei all den Genannten sehe ich das (beide) nicht. Welches Interesse hätten denn z.B. diese Spieler? Sich im Abstiegskampf zu 'entwickeln'?


    Beim Ottl schaut das anders aus: Noch ein halbes Jahr als Zuschauer, und seine Buli-Karriere ist wohl vorbei. Der Club wäre eine Chance für ihn, sich zu ZEIGEN, der FCA hätte einen 'Luxus-Zuschauer' weniger, der im nächsten Sommer wohl sowieso ablösefrei geht. Und für den Club wärs auch eine Chance - wie 2010.


    Alle Träumer von 'gestandenen' Kickern, die uns 'garantiert helfen', sollten m.E.besser statt zu schwadronieren mit der Sammelbüchse rumrennen. :face_with_tongue:

  • Die Situation ist zu ernst um solche Ottl-Scherze zu bringen!



    Edit:
    Kann vor Enttäuschung scheinbar nicht mehr richtig schreiben! :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!