Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Also beim kauf gebe ich euch recht das man,die Qualität nicht bekommt da der spieler ja nicht weiß ob wir nächstes jahr noch BL spielen oder nicht.
    Aber über die leihe sehe ich schon das man Qualität holen kann,vorallem die spieler die wo spielen wollen den,ist es doch egal Hauptsche sie spielen und wenn,wir absteigen gehe sie wieder zurück.
    Und mir ist erlich gesagt auch scheissegal ob liehe oder kauf die BL muss gehlten werden egal wie.


    Fakt ist aber auch Bader und Verbeek wissen das sie Qualität brauchen und nicht nur Ergänzungsspieler weil sonst brauchen sie auch keine holen und können mit dem weiter machen was da ist.
    Lasen wir uns einfach mal überraschen vieleicht hat ja da Verbeek ein beseres händchen wie MW es im Winter hatte mit Mu ,und CO.

  • Fürn Sommer würd ich mal bei Fin Bartels nachfragen - der Vertrag läuft nämlich aus.
    Als Backup durchaus einer den bringen kann mMn.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schon komisch dass da noch nicht mal irgendwelche Namen durchgesickert sind bei der alljährlichen Winterneuzugangswasserstehtwiederbiszumhalsspielersuche.
    Wo ist denn der Maulwurf wenn man ihn braucht?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wo ist denn der Maulwurf wenn man ihn braucht?


    Wurde von PHM+ zum Wohle des CLUBS auf einen Frachter nach Südamerika gebracht.
    Rückkehrchancen gleich Null, da dort niemand vom CLUB scoutet.


    gefühlte Neuzugänge im Winter werden sein:
    - Ildiz Light (gefühlter Neuzugang mit weniger kg)
    - Gebhart (hat endlich verstanden um was es geht und weiß wie es besser wird)
    - Gärtner (Gewinner der ersten 2 Trainingstage)
    - 3.Ligaspieler X (Vorgriff auf nächsten Saison, da wollte er sowieso kommen)

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Hauptsach was gmacht! Dann noch im März einen neuen Trainer und man kann den AR wieder "entlasten" nächstes Jahr.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Paniel Mlapa ist bei den Westvorstädtern im Gespräch. Hab ja mal viel von ihm gehalten, aber mittlerweile hab ich Zweifel, ob er bulitauglich ist.


    dann tät er aber zu uns passen.

  • Wäre schon ne Frechheit im Winter für eine Bundesligauntaugliche Mannschaft einen Bundesligatauglichen Spieler zu Verpflichten! Der fühlt sich dann ja komplett ausgegrenzt?


    Aber bei Bader mache ich mir da keine Sorgen! Remember Ildiz, Kanazaki und co. die Zukunft unseres Clubs!

  • Als DM wäre evtl. noch Stefan Johansen interessant. Vor allem hatte nicht Verbeek betont, dass wir uns auch in Skandinavien umschauen werden?
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_62008.html


    Kennt ihn von euch wer näher?
    Laut dem Video scheint er auf jeden Fall ein spielstarker Sechser mit einem feinen linken Füßchen zu sein :slightly_smiling_face:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Den hab ich auch mal vorgeschlagen, hab ein paar Videos gesehen mit seinen aktionen. Also fürs Aufbauspiel wäre er sicher eine Bereicherung, ob er allerdings einer ist, der die Löcher hinten stopfen kann, kann ich nicht beurteilen.

  • Zitat von NetzersDelling

    Wäre schon ne Frechheit im Winter für eine Bundesligauntaugliche Mannschaft einen Bundesligatauglichen Spieler zu Verpflichten! Der fühlt sich dann ja komplett ausgegrenzt?


    Aber bei Bader mache ich mir da keine Sorgen! Remember Ildiz, Kanazaki und co. die Zukunft unseres Clubs!


    Sonst fällt dir keiner mehr ein? Fallen dir auch paar Spieler ein die er geholt hat? und uns finanziell als auch sportlich (ausgenommen diese hinrunde) in der buli etabliert hat!


    überleg dir mal was du wirklich sagen willst... kiyo hast ja schonmal als avatar :winking_face:

  • Fakt ist, dass man im Winter einfach keine Topspieler findet, da kein Verein jmd ziehen lässt der Leistung bringt.


    Glaub wir müssen uns auf ein Leihgeschäft konzentrieren und einfach hoffen dass wir Glück haben.

  • Gerade gelesen zwei deutsche Clubs sind an Max Gradel von St. Etienne interessiert. Linksaußen mit ganz passablen Werten. Vielleicht sind wir einer der beiden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!