Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Misterfcn

    Alles was ich von Kacar die letzten 2 Jahre gehört hab war, dass mögliche Wechsel an seinen Gehaltsansprüchen gescheitert sind.


    wenn er nochmal bei Null anfangen will u. sich bei uns für ein Drittel seines HSV-Gehalts beweissen u. den Arsch aufreissen will, dann könnte man darüber nachdenken...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich glaube nicht,dass ein in die Rerinalliga abgeschobener Spieler noch hohe Ansprüche stellen kann.Natürlich kann er seinen super dotierten Vertrag absitzen.Ob er aber dabnn überhaupt noch mals einen Vertrag bekommt ist auch fraglich,da andere Vereine bestimmt auch sein Verhalten beobachten.Also drei Möglichkeiten.Entweder bei einem anderen Verein spielen für weniger Geld,Ausleihe oder Vertrag aussitzen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Misterfcn

    Alles was ich von Kacar die letzten 2 Jahre gehört hab war, dass mögliche Wechsel an seinen Gehaltsansprüchen gescheitert sind.


    Er hat keinerlei Veranlassung mehr stolz zu sein ( wobei ich allerdings auch las, daß es an den Ablöseforderungen des HSV gegenüber 96 scheiterte )......und der Club könnte für ihn wirklich die Chance für einen Neubeginn sein.


    Wie gesagt, viele Hamburger hier begreifen seine Rückversetzung überhaupt nicht und wünschen ihn sich eigentlich wieder zurück in den Kader.


    Egal.....ihn mit ins Trainingslager zu nehmen und ihn dort quasi eine Art Probetraining hinsichtlich seiner Fitness absolvieren zu lassen, erscheint mir sinnvoll.


    Sollte sich jedoch alles positiv entwickeln sollte, hätten wir für geringes Geld einen Klassemann, der wie gesagt, auch IV spielen kann.


    Allerdings kann ich Vorbehalte eurerseits auch verstehen....ich jedoch habe ihn, als Hamburger, immer mal wieder im Kopf. :wink:

  • was lange währt, wird endlich gut? :lol:
    An ihm waren wir ja angeblich schon min. 3 mal interessiert.
    So lange dafür ein starker Mann fürs DM kommt, könnte ich mit Madlung in der IV als Mann Nummer drei leben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Totti

    :schaem:


    +1

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Welche Kicker halten sich denn momentan denn noch irgendwo in der Fußballpampa fit?
    Muss mich mental auf die Berufswiedereinsteiger vorbereiten! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jupp, jetzt isses endlich soweit dass Madlung für eine warme Mahlzeit und ein Zimmer im Jugendinternat bei uns spielt.
    Darauf hat Bader lang gewartet.
    Und Dabanli kann gehen.... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die


  • Ich halte Kacar für einen guten Fußballer, der Defizite in der Schnelligkeit und ein gewises Phlegma hat. Ob er der benötigte Führungsspieler ist? - Keine Ahnung...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Verbeek sich Madlung als Verstärkung verkaufen lassen wird... :schaem:
    Sollte es dazu kommen, würde ich mich im Urteil über Bader bei Dude und KÜGERS einreihen... :oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stefan Kutschke auf unserer Liste?

    Zitat

    Kutschke über Angebote: „Konkret weiß ich von einem Zweitligisten, dass die mich haben wollen. Auch Braunschweig hat wohl Interesse.“ Zudem soll er beim SC Freiburg und in Nürnberg auf der Liste stehen. Bundesliga-Abstiegskampf.


    http://www.bild.de/regional/le…klemme-34015308.bild.html
    http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_51069.html


    Vielleicht steht er auf unserer Liste so um Platz 100, alles andere wäre verrückt. Bisher nur in der Regionalliga (!) das Tor getroffen und den Spielertyp haben wir schon zwei mal im Kader. Transferwahrscheinlichkeit 1%.

    'Ce la wie. Das wars'

  • MS? Bräuchten wir das wirklich? Oder anders gefragt: würde einer wie Kutschke das Tor wohl eher treffen als Ginzek?
    Oder ist das Baders Fußballlogik entsprungen? Wir treffen das Tor nicht oft genug, also brauchen wir als erstes mal einen neuen Mittelstürmer? Und ein IV-BAckup, falls sich Nilson verletzt...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Hosiner von Austria Wien soll im Winter womöglich in die BuLi wechseln, aber nur vorstellbar wenn wir Pekhart für einen guten Preis nach England verkaufen können. Sonst zu teuer....und ob er die Qualität hätte.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Maroh hat noch Vertrag bis 2014 und hat alle Spiele von Beginn an gespielt. Aber die Blöße wird sich Bader nicht geben…und Köln ihn wohl nicht abgeben…und Maroh wäre auch schön blöd…die könnten aufsteigen und wir absteigen…schade, hab ihn immer gerne spielen sehen...

  • Zitat von Glubberer_69

    Maroh hat noch Vertrag bis 2014 und hat alle Spiele von Beginn an gespielt. Aber die Blöße wird sich Bader nicht geben…und Köln ihn wohl nicht abgeben…und Maroh wäre auch schön blöd…die könnten aufsteigen und wir absteigen…schade, hab ihn immer gerne spielen sehen...


    Hat mit Blöße nix zu tun. Maroh ist einfach nicht tauglich für die erste Liga. Er wird es auch in Köln
    im Falle eines Aufstiegs sehr schwer haben, Stamm zu spielen. Da ist Wimmer schon eine Klasse besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!