Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von hoeschler

    Leistungsdaten sind ja nicht so pralle.


    20 Spiele Primera Division, 6 in der Premier League.


    Und nicht zu vergessen, dass in der U21 von Spanien nur Blinde und Fußkranke spielen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Thiago für Arme? Spanische U-Nationalspieler sollen ja ganz gut sein, heißt es...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von briizdor

    Alter, laut Bild wurde er 2x mit Spanien U19 Europameister und war bei beiden Turnieren Kapitän :shock:


    Ist das Online? Link?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 12.12 Uhr
    Nürnberg vor Campana-Verpflichtung


    Mittelfeldmann José Campana (20) wechselt von Crystal Palace nach Nürnberg. Er ist beim Medizincheck, steht auch auf der Transferliste. Noch nicht klar ist, ob der FCN ihn leihen oder kaufen wird. Campana machte bereits zwei Länderspiele für die spanische U21-Nationalmannschaft. Er wurde zweimal U19-Europameister mit Spanien und führte sein Team dabei jeweils als Kapitän zum Titel.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von glubberer66

    Ist das Online? Link?


    http://www.bild.de/sport/fussb…ticker-34475646.bild.html


    Zitat

    12.12 Uhr
    Nürnberg vor Campana-Verpflichtung


    Mittelfeldmann José Campana (20) wechselt von Crystal Palace nach Nürnberg. Er ist beim Medizincheck, steht auch auf der Transferliste. Noch nicht klar ist, ob der FCN ihn leihen oder kaufen wird. Campana machte bereits zwei Länderspiele für die spanische U21-Nationalmannschaft. Er wurde zweimal U19-Europameister mit Spanien und führte sein Team dabei jeweils als Kapitän zum Titel.

  • Eine Leihe macht doch nur Sinn, wenn er uns gleich weiterhelfen könnte. Das sehe ich bei ihm irgendwie nicht. Kennt die Bundesliga ja auch gar nicht. Hoffe auf eine Leihe mit Kaufoption

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Eine Leihe macht doch nur Sinn, wenn er uns gleich weiterhelfen könnte. Das sehe ich bei ihm irgendwie nicht. Kennt die Bundesliga ja auch gar nicht. Hoffe auf eine Leihe mit Kaufoption


    evt. wird er auch für 1,5 Jahre ausgeliehen dann würde es Sinn machen. Für ein halbes Jahr würde er uns erstmal wenig bringen!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    steht der Obraniak für Bremen denn schon drauf?


    SV Werder Bremen ✔ @werderbremen
    Folgen


    Bienvenue, Ludovic #Obraniak! #Werder hat den Franzosen mit polnischen Wurzeln für 2,5 Jahre verpflichtet! #welcome

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!