Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Jendrisek hat auch jetztes Jahr seine Qualitäten in Lautern angedeutet .
    Klar ist das Lautern letztes Jahr ehr so spielte wie wir heuer . Trotz allen waren auch damals seine Stärken schon erkannbar. er wurde auch von einigen Usern im Forum ins gespräch gebracht .


    Zu einfach machen es sich die Leute hier nicht . Die liste ist sogar noch beliebig erweiterbar . So bitter es auch ist .

  • Spätestens in der Winterpause WoWo als Trainer holen und dann einiges aus dem Kader enttrümpeln und mind. 4 Leute mit absoluter Qualität verpflichten.



    Aber womöglich sind wir dann schon 20 Punkte hinter den Plätzen..... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Spätestens in der Winterpause WoWo als Trainer holen ...


    Du leidest etwas unter Gedächtnisschwund, oder bist Verdrängungskünstler? :winking_face:


    Beim gestrigen Spiel haben wir überlegt, wann wir den Club zuletzt in einer
    ähnlichen Verfassung erleben durften. Und da waren sich so ziemlich alle einig,
    dass das ... tatatata - unter Wolf gewesen sein dürfte. Und unter seiner Leitung
    hatten wir derartige Auftritte reihenweise:


    Hamburger SV Sa 06.08.2005 15:30 A 0:3 (0:2)
    Hannover 96 Sa 13.08.2005 15:30 H 1:1 (0:1)
    Eintracht Frankfurt Sa 27.08.2005 15:30 A 0:1 (0:0)
    Bayern München Sa 10.09.2005 15:30 H 1:2 (1:1)
    VfL Wolfsburg Sa 17.09.2005 15:30 A 1:1 (0:1)
    FC Schalke 04 Mi 21.09.2005 20:00 H 1:1 (1:0)
    MSV Duisburg Sa 24.09.2005 15:30 A 0:1 (0:1)
    1. FC Köln Sa 01.10.2005 15:30 H 2:1 (1:0)
    Werder Bremen Sa 15.10.2005 15:30 A 2:6 (1:3)
    Arminia Bielefeld Sa 22.10.2005 15:30 H 2:3 (1:1)
    1. FSV Mainz 05 So 30.10.2005 17:30 A 1:4 (1:3)


    Wolfgang Wolf, bleib bloß wo Du bist! Nürnberg ist zu klein für Dich!


  • Dann zähl mal die Statistik vom Hansemann auf, der mit weit besseren Mitteln 19 Spiele Zeit hatte, um lächerliche 17 Punkte incl. Pokalaus in Jena zu produzieren,... Leider ist Nürnberg auch zu klein für ihn...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Dann zähl mal die Statistik vom Hansemann auf, der mit weit besseren Mitteln 19 Spiele Zeit hatte, um lächerliche 17 Punkte incl. Pokalaus in Jena zu produzieren,... Leider ist Nürnberg auch zu klein für ihn...


    Dass Meyer sich den Club nochmal antut, ist alles andere als wahrscheinlich,
    dennoch erinnere ich gern nochmal an Platz 8 in der Liga, Platz 6 in der Liga
    und den Pokaltriumph.


    Wolfgang Wolf hingegen existiert als real existierende Gefahr. Ganz einfach:
    Wolf holt Bader, Fans schassen Wolf, Bader schasst Trainer (reihenweise),
    Bader holt Wolf. Bader glücklich, Wolf glücklich. Die Fans = Die Dummen.


  • Ich erinnere Dich auch gerne an eine Mannschaft, die der SuperHans zusammengestellt hat bzw. im Winter ergänzt hat, die in der Vorrunde sang- und klanglos Stümperfussball geboten hat. Es war doch nicht mit anzusehen mehr, wie die in der Vorrunde in Bielefeld, Duisburg, Wolfsburg etc. gespielt haben.... oder ist das alles schon vergessen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der Gimenez ist arbeitslos? Woah geil, leider wird er wohl nicht in der Zweiten Liga kicken. Würde uns glaub ich selbst mit seinen 33 Jahren noch helfen.


    und dazu den Mann:
    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html


    der kann auch nicht schlecht sein sieht man sich seine Daten an. Also da könnte man schon was bauen. Die Frage ist nur ob die in Liga2 gehen. Ach eigentlich ist das alles unrealistisch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Der Gimenez ist arbeitslos? Woah geil, leider wird er wohl nicht in der Zweiten Liga kicken. Würde uns glaub ich selbst mit seinen 33 Jahren noch helfen.


    und dazu den Mann:
    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html


    der kann auch nicht schlecht sein sieht man sich seine Daten an. Also da könnte man schon was bauen. Die Frage ist nur ob die in Liga2 gehen. Ach eigentlich ist das alles unrealistisch.


    Höchstwahrscheinlich Unrealistisch!
    Aber träumen wird ja noch erlaubt sein! Träumen ist doch eh das einzig Positive was uns derzeit bleibt!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Maddin_FCN


    allerdings. Auer war letztes Jahr ne Flupp. Jendriseck glaub ich net besser. Und jetzt hätte man die unbedingt holen sollen?


    Hier machen sichs a paar leute zu leicht


    ich hatte allagui vorgeschlagen...wer bei jena seine tore macht, macht sie überall...also bei jena hatte er 3 tore und 4 vorlagen in 15 spielen...notenschnitt 3,13...und das bei JENA

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Florian Dick, Jan Mauersberger, Daniel Schwaab, Charles Takyi, Anel Dzaka, Sami Allagui, Mohammed Idrissou, Heiko Butscher

  • generell würde ich mal hoffenheim und wolfsburg im auge behalten...bei hoffenheim fallen garantiert viele jugendspieler durchs raster....irgendwann ist der kader für die ersten mannschaft einfach voll.


    gleiches bei wolfsburg...wenn magath im winter und nächstes jahr wieder einkaufen geht fällt bestimmt was ab....saglik zum beispiel

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • stephen appiah würde ich sofort holen, bekommt vertrag nur bis ende der saison u. kann dann ablösefrei gehen, als neuen trainer würde ich sofort rainer hörgl, verpflichten, hat sehr viel erreicht beim fc augsburg, kann aus wenig viel machen, u. kennt 2+3.liga in-u. auswendig

  • Zitat von Gschmarri

    generell würde ich mal hoffenheim und wolfsburg im auge behalten...bei hoffenheim fallen garantiert viele jugendspieler durchs raster....irgendwann ist der kader für die ersten mannschaft einfach voll.


    gleiches bei wolfsburg...wenn magath im winter und nächstes jahr wieder einkaufen geht fällt bestimmt was ab....saglik zum beispiel


    Saglik mit sicherheit nicht den sein Vertrag wurde erst verlängert .
    Der wäre vor der Runde zu bekommen gewesen . Das ist nun vorbei der Kann Fußball spielen und beleibt in Wolfsburg , hat dort seine Einsätze uns macht seine Tore .

  • Appiah :lol:


    Wir realitätsfremd seit ihr eigentlich? Der würde nicht einmal in Nürnberg spielen, wenn wir 1. Bundesliga zu bieten hätten


    Manchmal fragt man sich schon!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Appiah :lol:


    Wir realitätsfremd seit ihr eigentlich? Der würde nicht einmal in Nürnberg spielen, wenn wir 1. Bundesliga zu bieten hätten


    Manchmal fragt man sich schon!



    Sagt wer?

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Sagt wer?


    Ich?


    Ein Mittelfeldspieler, der zu seiner besten Zeit nur bei Topclubs spielte? Bei Juventus und Fenerbahce zum Beispiel. Sein Vertrag bei Fenerbahce wurde übrigens aufgrund einer ominösen Verletzung aufgelöst.


    Somit bezweifle ich, dass er fit ist, dass er Lust hat und zudem, dass er vom Gehalt bezahlbar wäre. Ein toller Fußballer im besten Fußballalter soll zu einem durchschnittlichen Verein der zweiten Liga wechseln? Lächerlich.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich?


    Ein Mittelfeldspieler, der zu seiner besten Zeit nur bei Topclubs spielte? Bei Juventus und Fenerbahce zum Beispiel. Sein Vertrag bei Fenerbahce wurde übrigens aufgrund einer ominösen Verletzung aufgelöst.


    Somit bezweifle ich, dass er fit ist, dass er Lust hat und zudem, dass er vom Gehalt bezahlbar wäre. Ein toller Fußballer im besten Fußballalter soll zu einem durchschnittlichen Verein der zweiten Liga wechseln? Lächerlich.


    ....zu seiner besten Zeit! Wie auch ein Galasek. Gut der war ein paar Tage älter!!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!