Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Foyer

    hammer wie fürth einkauft innerhalb von 48stunden 3 neue Spieler..


    Und wielange wurde mit diesen Spielern verhandelt? Die haben sicherlich nicht innerhalb 48 Stunden den Spieler zum ersten mal kontaktiert und dann noch den Vertrag bequatscht.

  • Zitat von hattrick

    Und wielange wurde mit diesen Spielern verhandelt? Die haben sicherlich nicht innerhalb 48 Stunden den Spieler zum ersten mal kontaktiert und dann noch den Vertrag bequatscht.


    klar nicht aber die haben ein konzept, was benötigt wird was nicht.. Wir dagegen verpflichten relativ wenig.. wir verkaufen nur...

  • Mir geht dieser Schwachsinn hier drin langsam echt auf den Sack.


    Les doch mal bitte nach, wie es den Trollis letztes Jahr nach deren Abstieg ging.


    Wir haben jetzt erstmal einen Trainer verpflichtet und wollen doch alle, dass der auch ein gewichtiges Wort mit reden kann.


    Also komm runter und genieß lieber a kühles Seidle bei dem tollen Wetter :prost:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Foyer


    klar nicht aber die haben ein konzept, was benötigt wird was nicht.. Wir dagegen verpflichten relativ wenig.. wir verkaufen nur...


    :schaem:
    manchmal frägt man sich echt!
    Von mir aus kann Fürth 50 neue Spieler verpflichten, ist doch mir egal! Wenn das unser größtes Problem ist, dass die Vorstadt mehr Spieler verpflichtet, na dann...
    Und zu uns werden schon noch der ein oder andere Spieler kommen...

  • Entscheidend ist doch welche neuen Spieler wir bis zum Trainingsauftakt ( oder meinetwegen auch etwas später ) verpflichten.
    Lieber etwas länger und gezielter Suchen....und dann die Richtigen haben.
    Es ist doch vollkommen unerheblich, ob Fürth zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spieler verpflichtet hat oder nicht.
    Ich persönlich habe sowieso das Gefühl, daß wir uns bei einigen Neuverpflichtungen auf der Zielgeraden befinden.
    Es sollte mich nicht wundern, wenn in der kommenden Woche die eine oder andere Verpflichtung gemeldet wird.
    Also....lieber etwas länger warten und dann die Richtigen haben. :wink:
    Bei den Guten muß man sowieso immer etwas länger verhandeln als bei Mittelmässigen.
    Die sind froh, daß sie unterkommen.

  • Trotzdem ist es toll wie fü das die letzten jahre macht. Allein die 19 spieler (glaub das es 19 warrn) zu kompensieren und so weit zu kommen.

  • ich kann die unruhe net verstehe . noch sinds 2 wochen bis zum trainigsstart.ich denke in den nächsten tagen pasiert was ich bin mir sicher das wir eine mannschaft stellen die denn aufstieg packen kann

  • Zitat von FCNler

    ich kann die unruhe net verstehe . noch sinds 2 wochen bis zum trainigsstart.ich denke in den nächsten tagen pasiert was ich bin mir sicher das wir eine mannschaft stellen die denn aufstieg packen kann


    Die Unruhe ist schon berechtigt. Die Vorbereitung wird ungemein wichtig sein, damit sich zumindest 90 Prozent der komplett neuen Mannschaft auf und neben des Platzes finden. In dieser 2. Liga mit rund 10 möglichen Aufstiegsmannschaften darf man sich keine lange Schwächephase oder Eingewöhnung erlauben, sonst ist der Zug nach einem Drittel der Saison schon abgefahren. So eine schwache Hinrunde wie 2008 dürfen wir uns nicht erlauben, zumal damals die Rückrunde außergewöhnlich gut war und wir mit dem Glück der Relegation den Wiederaufstieg geschafft haben. Sollte letzteres ernsthaft auch jetzt unser Ziel sein, muß sich bis zum 22. Juni bereits einiges tun.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nun ja, da wir jetzt wahrscheinlich ein paar Hochkaräter verpflichten, die unsere junge unerfahrene Mannschaft führen können, ist es vielleicht besser bis nach dem Ausscheiden der betreffenden Kandidaten aus der WM zu warten. Und abzuklären, ob sie verletzungsfrei sind und nicht zu sehr ausgebrannt. Schließlich müssen sie ja sofort durchstarten. :ironie:

  • Zitat von chhunly

    bin für CACAU - dann kann er uns hoch ballern und dann soll
    er in Rente gehen ... ...


    Wie lang bist Du schon Clubfan? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von UdoM

    Wir brauchen Leute fürdie Zukunft, nicht für die Gegenwart.


    Du meinst "aus der Vergangenheit"

  • Was wir brauchen, sind Spieler die den Anforderungen der 2. Liga gewachsen sind. Wir brauchen eine Mannschaft, die in der Lage ist, sofort den Wiederaufstieg anzustreben unf keine Truppe von begabten 19jährigen, welche erst in drei Jahren soweit sind. Mehrere Jahre zweite Liga hält keine Sau aus. deshalb Kohle reinvestieren und sofort geeignete Leute anheuern. Für Hinten und Außen.

  • achso, wenn wir jemand für die supergeilemegaultratollehammer
    Zukunft brauchen, wie wäre es mit Claudemir Jerônimo Barreto :ironie:
    von Otts, Evseevs, Stępińskis, etc. haben wir genug ... jedes Jahr angebliche
    Talente - Stępiński soll lt. M. B. so gut werden, wie Lewandowski - drum spielt er erst
    ein Jahr bei den Amas AHJA ... ...

  • Zitat von chhunly

    achso, wenn wir jemand für die supergeilemegaultratollehammer
    Zukunft brauchen, wie wäre es mit Claudemir Jerônimo Barreto :ironie:
    von Otts, Evseevs, Stępińskis, etc. haben wir genug ... jedes Jahr angebliche
    Talente - Stępiński soll lt. M. B. so gut werden, wie Lewandowski - drum spielt er erst
    ein Jahr bei den Amas AHJA ... ...


    hab ich zwar noch nie gehört und gelesen das bader das gesagt hat,aber a bisserl fantasie schadet ja nix.

  • um meine These mit den subba Talenten beweisen zu können,
    hier einige Namen der letzten Jahre, wo es hieß "riesenhaftes Talent"
    und was war: NIX
    Weber, Sauter, Korczowski, Forbes, Zeitz, Klement,
    Khalifa, Kaya ... ... ...

  • Zitat von chhunly

    um meine These mit den subba Talenten beweisen zu können,
    hier einige Namen der letzten Jahre, wo es hieß "riesenhaftes Talent"
    und was war: NIX
    Weber, Sauter, Korczowski, Forbes, Zeitz, Klement,
    Khalifa, Kaya ... ... ...


    ja,mit den talenten hast ja ned unrecht,aber trotzdem stimmts ned was du bader in den mund gelegt hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!