Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von glubberer66

    Füllkrug ist zwar ein guter Transfer, aber der Hochkaräter kann er ja wohl auch nicht sein. Ich bin immer noch für Mo Abdellaoue



    :lol: der war gut !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ANDY_FCN


    Richtig, mein Fehler. Er wechselt für eine unbekannte Summe zu "Unbekannt" - bin trotzdem überzeugt dass das wir sind.


    Möglich. Wenn es so kommt, dann wirds lustig wenn man im Stadion sein Namen rufen soll :grinning_face:

  • Zitat von Beni-FCN


    Möglich. Wenn es so kommt, dann wirds lustig wenn man im Stadion sein Namen rufen soll :grinning_face:


    Einfach Ali :mrgreen::mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Der hier schon öfter ins Gespräch gebrachte Adam Taggart wechselt übrigens nach Fulham.


    Ablöse beträgt ca. 250.000 € und er erhält einen Vertrag für die nächsten 3 Jahre.

  • Ob hier überhaupt noch ein Top Transfer stattfindet,so wie von MB angekündingt bezweifle ich mitlerweile.
    Bin mal gespannt ob sie noch millionen ihn die Handnhemen von den Verkäufen,oder ob sie es lieber verschimmlen lassen.

  • Zitat von FPF_Franke

    Bild hat gerade getwittert das Clubfans heute mal genauer auf Omar Gonzalez schauen sollen.


    Bisher alles andere als souverän. :winking_face:

  • Zitat von FPF_Franke

    Bild hat gerade getwittert das Clubfans heute mal genauer auf Omar Gonzalez schauen sollen.


    Der wird in der zweiten Halbzeit vom Chandler wieder ins Krankenhaus getreten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Hatten wir doch schon mal.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • nene, der Gonzales war der, der sich im ersten Training das Kreuzband gerissen hat.
    Gonzalves kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor :nix:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von FPF_Franke

    Bild hat gerade getwittert das Clubfans heute mal genauer auf Omar Gonzalez schauen sollen.


    Hat sich im Laufe des Spiels stark gesteigert...
    Wäre aus meiner Sicht ein guter Transfer für wenig Geld!
    Dann noch 2 top Transfers für die beiden offensiven Ausenpositionen und ich bin zuversichtlich bezüglich Wiederaufstieg!

  • kommt aber keiner für die abwehr mehr

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chesserio

    Der Gonzales gefällt mir sehr gut.


    Wir holen aber keinen IV mehr.



    was der bader gestern gesagt hat is heut nix ehr wert... daher ... warum net :unerd::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von lego

    was der bader gestern gesagt hat is heut nix ehr wert... daher ... warum net :unerd::smiling_face_with_sunglasses:


    Ich glaube, dass wir in der IV gut besetzt sind. Stark, Pinola, Hovland und Özdemir, den ich durchaus die Stammelf zutraue ist. Da waren unsere Scouts echt stark unterwegs. Bulthuis sehe ich sogar auch mehr als IV, denke er wird gegen Ramirez gleich den kürzeren ziehen.

  • Wir hatten gonzales bereits, glaube kaum dass er WIEDER zu uns wechseln wird.
    1. Training Kreuzbandriss!
    Das bleibt ihm bestimmt auch gut in Erinnerung.
    Fand ihn heut aber ziemlich stark, vor allem in der ersten Halbzeit öfters mal gegen Müller zur Stelle gewesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!