Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Evseev ist eher 8er, kann aber auch 10er spielen. Schöpf wohl eher der klassische 10er.
    Beide sind wohl sehr talentiert, jedoch muß man erst einmal sehen, wie sich diese beiden jungen Spieler im Ligaalltag zurechtfinden.
    Allerdings haben sie mit Polak einen Erfahrenen hinter sich.
    Das ist für junge Spieler ungemein wichtig.
    Trotzdem.....ich würde gern einen Kiyotake in Normalform behalten.

  • Zitat von Goal

    Wobei man sagen muss, dass vor allem bei Freiburg ein ehemaliger Fürther namens Felix Klaus hier richtig aufgedreht hat. Hatte hier noch mehr stärkere Spiele als Darida. Und der is bekanntlich nur für 1 Mio € nach Freiburg gewechselt ;). Also Transferwerte sagen hier mehr oder weniger nix aus, vor allem wenn welche aus der tschechischen Liga kommen.
    Im ZM finde ich uns auch sehr gut besetzt mit Evseev und Schöpf. Uns fehlt ganz klar noch ein LA Winger neben Danny Blum und ein RA neben Mak. Allerdings wird ja wohl nur noch einer für die Flügel kommen :frowning_face:


    Darida war in den letzten spielen Dreh- und Angelpunkt, der hat das spiel angekurbelt... Wenn er nicht in Form gekommen wär, hätten sie sich auch schwer getan die klasse zu halten. Hatte man ja gesehen, als Darida dauernd verletzt bzw nicht in form war, da ging über das zentrale mittelfeld nix zusammen bei denen.
    Auch bei uns ging nix mehr spielerisch im zentralen mittelfeld zusammen als Hasebe verletzt war. Das zeigt das man einen gescheiten ZM braucht. Ob es ein Schöpf oder Evseevm wird, wer weiß. Ist aber ein gewisses risiko.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Evseev ist eher 8er, kann aber auch 10er spielen. Schöpf wohl eher der klassische 10er.


    Schöpf ist noch spielerisch einen Ticken stärker als Evseev, wobei er im ZM auch nicht an Qualität einbüßt. Also im ZM sind wir wirklich gut besetzt. Auf der 10 denke ich werden eh andere zum Einsatz kommen, nämlich Kiyotake (falls er geht, wird sicherlich nochmal nachgerüstet), Gebhart und Ott. Aber LM und RM bereiten mir weiterhin Bauchschmerzen :neutral_face:

  • Zitat von Beni-FCN


    Vor allem Schöpf wird uns im ZM bereichern, er hat das kreative Gen, das uns solange gefehlt hat. Auch Evseev hat hier sicherlich Potenzial. Es wäre fahrlässig, ihnen nicht das Vertrauen zu geben und nochmals hier nachzurüsten...
    Wisst ihr eig. was jetzt mit Klement ist? Wird er denn jetzt wechseln? Auch ihn hätte ich gern mal auf dieser Position gesehen...

  • Zitat von Goal


    Schöpf ist noch spielerisch einen Ticken stärker als Evseev, wobei er im ZM auch nicht an Qualität einbüßt. Also im ZM sind wir wirklich gut besetzt. Auf der 10 denke ich werden eh andere zum Einsatz kommen, nämlich Kiyotake (falls er geht, wird sicherlich nochmal nachgerüstet), Gebhart und Ott. Aber LM und RM bereiten mir weiterhin Bauchschmerzen :neutral_face:


    Also ich kenne Evseev ein wenig, Schöpf überhaupt nicht.
    Daher vermag ich mir kein Urteil zu bilden, wer nun der technisch stärkere ist oder nicht.
    Ein Pillepalle-Testspiel reicht dafür nicht aus. ( Zumal ich das auch nicht gesehen habe. :wink: )
    Vermutlich jedoch spielt Evsseev etwas zurückgezogener als Schöpf.
    Beide jedoch halte ich für hoffnungsvolle Talente.
    Ob sie den Sprung schaffen ?
    Das weiß man bei so jungen Spielern eigentlich nie so genau.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Trotzdem.....ich würde gern einen Kiyotake in Normalform behalten.


    ich auch :exclamation_mark:

  • .


    für die rechte Aussenbahn bzw. die Offensive allgem.gucken wir uns ja angeblich auf den Ersatzbänken der Bundesliga um und sind bereit Geld in die Hand zu nehmen - hier ein paar aus meiner Sicht realistische Kandidaten dieser kategorie:


    Chinedu Obasi (Schalke 04)
    Christian Clemens ( Schalke 04)
    Robbie Kruse (Leverkusen)
    Sven Schipplock (Hoffenheim)
    Sebastian Polter (Mainz)
    Dani Schahin (Mainz)
    Cacau (vereinslos)
    Jonas Hofmann (Dortmund - aber sicher der unrealistischste der hier Genannten)


    (die fettgedruckten wären mir am liebsten)


  • Polter? Bitte nicht!!!

    FCN ein Leben lang!


  • Bist nersch? Was brauchen wir denn mit Polter einem dritten Grobmotoriker neben Pekhart und Füllkrug? Und Dani Schahin würde ich nicht mal geschenkt wollen.



  • Cacau als erfahrenen Mann von der Bank (ähnl. Pizzaro) u. Schipplock - Leihe mit KO ... dann wäre ich zufrieden!


    R. Kruse hat nen Kreuzbandriss, ansonsten wäre er top!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Powerbag.....bitte...du willst doch wohl nicht ernsthaft den blinden Stolperer Polter zurückhaben, oder ?
    Und dafür auch noch Geld in die Hand nehmen ?
    Laß den man wo er ist...... :wink:

  • Der schon ein paar mal ins Spiel gebrachte Mario Gavranovic vom FC Zürich wirds jedenfalls mal nicht. Hat sich bei der Nationalmannschaft einen Kreuzbandriss zugezogen und wird in den nächsten Tagen operiert.


    Ich wäre immer noch dafür, dass wir für die Außenbahnen Spieler aus der schwedischen Allsvenskan holen. Da gibt es eigentlich gleich mehrere Talente zu erschwinglichen Preisen.

  • Auf TM.de kursiert der Name Graham Zusi. Naja, gefiel mir bis auf seine Ecken nicht so...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Auf TM.de kursiert der Name Graham Zusi. Naja, gefiel mir bis auf seine Ecken nicht so...


    Einen bald 28. jährigen zu holen der noch nicht mehr als die MLS gesehen hat ist kein geringes Risiko, in der 2. Liga aber noch eher vertretbar. Schwierig ihn nach dem einen Spiel gegen Deutschland zu bewerten, v.a. da die USA ziemlich eindeutig unterlegen war.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Altmeister

    Auf TM.de kursiert der Name Graham Zusi. Naja, gefiel mir bis auf seine Ecken nicht so...


    Bei dem läuft :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von weam


    Einen bald 28. jährigen zu holen der noch nicht mehr als die MLS gesehen hat ist kein geringes Risiko, in der 2. Liga aber noch eher vertretbar. Schwierig ihn nach dem einen Spiel gegen Deutschland zu bewerten, v.a. da die USA ziemlich eindeutig unterlegen war.


    Mein Urteil bezog sich nicht allein auf unser Spiel, da ich ihn schon mehrfach im US-Nationalteam gesehen habe.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!