Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Sanaki

    Bader hat mal wieder auf ganzer Linie versagt? das übliche...


    The same procedure as every year.


    Nur ist dieses Mal wieder keiner da, der ihm den Arsch rettet. (Meyer, Hecking)

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    für ihre kritiklosigkeit sind sie schon verantwortlich!


    Wieso ?
    Sie haben sich doch nur eine Dauerkarte gekauft, um den Club spielen zu sehen.
    Das hätte ich auch gemacht, wenn ich in Nürnberg wohnen würde....und ich bin beiliebe nicht kritiklos.

  • Zitat von Joey

    So lang Leut nicht wegen dem "Geschehen aufm Rasen" ins Stadion pilgern, werden sie auch nicht fern bleiben. :idea:


    Ist wie mit den Kirchgängern.
    Da wennst ne Oma fragst was der Parrer gepredigt hat dann sagt Sie " Oh, des kann ich dir etz gar nimmer sagn!"
    Aber Hauptsach mer war dort!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von peter stocker

    The same procedure as every year.


    Nur ist dieses Mal wieder keiner da, der ihm den Arsch rettet. (Meyer, Hecking)



    Warum retten, was willst Du ausrichten was Du nicht kannst, weil Du von der Sache überhaupt keine Anung hast .

  • Zitat von miguel

    hoffentlich gibts die nächsten spiele so richtig auf die nüsse inklusive 2-3er langzeitverletzter.....schlimm sich sowas wünschen zu müssen :heul:


    ein Schritt zurück ist nötig um zwei nach vornen zu machen !
    Es muss schnellstens eine neue Führung her damit man die neue 2. Liga rechtzeitig und professionell plant

  • Zitat von juninho

    Nix. Da geben wir halt dann wieder 20 Spieler ab und holen 20 dazu. Freilich ohne die Qualität zu steigern. Das muss man auch erst mal schaffen... :wink:


    ja eben ... also jetzt den Fisch den Kopf abscheiden und nochmal und diesmal wirklich neu in Liga 2 aufbauen (2015-16)

  • Zitat von miguel

    naja, sowas braucht Zeit, geht nicht von heute auf morgen, warte mal bis die kalten Montag Abende im Winter kommen und DSF live übertragt :wink:



    bleibe trotz DK schon die kommenden Montagsspiele daham

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich moser ja auch nicht immer nur an den usern und dem forum herum


    Tu ich das? Nach Bedarf würd ich sagen.
    Na etz lass mich halt. Was würdest du denn machen ohne "Bader raus" und "Klatschvieh-allez-allez"? Müssen doch alle irgendwie durchn Tag kommen.

  • Zitat von gambert

    Tu ich das? Nach Bedarf würd ich sagen.
    Na etz lass mich halt. Was würdest du denn machen ohne "Bader raus" und "Klatschvieh-allez-allez"? Müssen doch alle irgendwie durchn Tag kommen.



    ich hab genug arbeit neben her...


    bader aus! :mrgreen:

  • Ich kann nur empfehlen hinzugehn, da hau ich dann in einem Spiel mehr Beleidigungen raus als sonst in nem Jahr und bin deswegen sonst viel ausgeglichener!

  • Zitat von PHM+

    Warum retten, was willst Du ausrichten was Du nicht kannst, weil Du von der Sache überhaupt keine Anung hast .


    Etwa so wie Du und Dein Insiderwissen z.B. über die Verpflichtung von zwei Spielern gestern kurz vor Transferschluss?? :loool:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Totti

    Ich kann nur empfehlen hinzugehn, da hau ich dann in einem Spiel mehr Beleidigungen raus als sonst in nem Jahr und bin deswegen sonst viel ausgeglichener!


    Sitzt du in meiner Nähe? Die Beschreibung passt exakt. :mrgreen:

  • Es gibt noch ne kleine Hoffnung.....Trochowski hat seinen Vertrag aufgelöst und könnte somit auch jetzt noch wechseln....aber wohl nicht zu uns....

  • Zitat von maigl

    Es gibt noch ne kleine Hoffnung.....Trochowski hat seinen Vertrag aufgelöst und könnte somit auch jetzt noch wechseln....aber wohl nicht zu uns....


    In der Tat - der wäre was, wobei ich den aktuellen Fitnesszustand nicht kenne - hat glaube ich des öfteren mit seinem knie zu kämpfen! Ganz davon zu schweigen, was ihn zu einem Wechsel zu uns bewegen sollte - aber - träumen darf man ja, nachdem wir einen Albtraum erleben müssen.
    Kann Zentral aber auch linkes MF spielen. Hört sich echt perfekt an.


    Vielleicht hat der Maddin ja die Strippen in der Hand, dessen Vertragsauflösung forciert um so ein Comeback zu feiern..?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!