Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Nepi

    wi wär's mit Auge?
    von dem hört man gar nichts mehr


    Zu Recht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    98b4e72d12.jpg


    Titten statt Eier! Geschulter Umgang mit kleinen Jungs (U12) und zudem mein Jahrgang 76 .... Es wird wie eine Demaskierung sein!




    Seit wann kann Bibi TrainerIN?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von Joey

    Titten statt Eier! Geschulter Umgang mit kleinen Jungs (U12) und zudem mein Jahrgang 76 .... Es wird wie eine Demaskierung sein!


    Wenn Bader damit das "Volk" besänftigen kann, dann schickt er WoWo zuerst nach Thailand, dass dieser sich Silikontitten verpassen lässt bevor er als Trainer installiert wird.

  • Rene Weiler --- immer mehr Printmedien springen auf den BildZug auf.


    Scheint für Offensivfussball zu stehen.


    Kann auch mit Labbadia, Fink und Slomka leben. Sehr gut leben.


    No go wären Fünkel, Prinzen oder WoWo


    In paar Minuten sind wir schlauer

  • #


    So, in ein paar Minuten? Ich denke, es kann sich nur noch um Stunden handeln.

  • Zitat von Managergott

    Rene Weiler --- immer mehr Printmedien springen auf den BildZug auf. Scheint für Offensivfussball zu stehen.


    mit dem Spielermaterial hat er ganz bestimmt viel Spaß dabei

  • Huub!
    Bader braucht einen Erfahrenen Hasen, sknst gibts zu viel Gegenwind!
    Er muss jetzt einfach das volle Gegenstück zu VI bringen...


    Nach Verbeek fand ich Weiler nicht schlecht, er ist ja auch so ein kleiner Gertjan!
    Aber das traut sich die Made nicht...

  • Tuchel, Slomka wären frei ...... ok schlechter Witz


    Stevens, Babbel, Fink, Kurz, Labbadia ........zu teuer!


    NoName oder billge Klatschpappe wie Funkel .... "ABSOLUT BADERS ERSTE WAHL!" :woohooo:

  • Zitat von Zühnigger

    mit dem Spielermaterial hat er ganz bestimmt viel Spaß dabei


    oje ned scho widda offensiv. das ist doch ein allzu stures system und erzeugt in konsequenz ein klima der angst bei all jenen, die kleingeister sind. in der folge suchen sie ein maßgeblich mit macht und zentralität ausgestattetes büro auf und erwirken die zwangsweise ausreise. diese spricht der vorstand im ministerium für innere (glubb)sicherheit (mfgs) aus.

  • .. die 4.Liga zittert... Bader sichtet Trainer und Spieler... :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von chhunly

    Igor Nganga zum Club?


    Wer? Quelle?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Es müssen in der Winterpause MINDESTENS 4 neue STAMMSPIELER verplflichtet werden. Dazu noch 1-2 für die Breite (ja, es soll vorkommen das sich Spieler verletzten).
    Vom aktuellen Kader kannste dann noch 7 Spieler(Rakovsky, Petrak, Stark, Polak, Schöpf, Candeias, Sylvestr) für die Stammelf und 4 Spieler (Radlinger, Celustka, Mössmer, Füllkrug) für die Bank nehmen. Den Rest kannste getrost vergessen...

  • Zitat von maigl

    Es müssen in der Winterpause MINDESTENS 4 neue STAMMSPIELER verplflichtet werden. Dazu noch 1-2 für die Breite (ja, es soll vorkommen das sich Spieler verletzten).


    Das wird kaum passieren. Zumal es auch leicht übertrieben ist. Denn entweder es wird sich jetzt herausstellen, dass die fehlende defensive Stabilität evtl doch auch ein bisschen Trainersache war. Oder aber es fehlt insgesamt, wie von dir beschrieben, komplett an Qualität im Kader. Dann aber wird man mit 6-7 Neuen im Winter, wo ohnehin nicht so viel im Angebot ist wie im Sommer, auch keine komplette Wende hinbekommen. In dem Fall wäre es dann sinnvoller, auf einigen Positionen bis in den Sommer zu warten und für 2015/16 wieder richtig aufzurüsten.


    Was man aber meiner Meinung nach schon jetzt auf jeden Fall machen muss, ist zwei gestandene Offensivspieler im Winter zu holen. Denn idiotischerweise hat man im August hier ja nur mehrere Leute abgegeben, obwohl man auf den Kreativpositionen neben Schöpf einzig Füllkrug, der eher Stürmer ist, und Candeias hatte. Sollte man Gebhart mit seiner Verletzungsgeschichte fest eingeplant haben, ist das allein schon ein Entlassungsgrund. Es ist daher zwingend notwendig, zumindest einen weiteren kreativen Mittelfeldspieler zu holen, am besten, einer der Außen und in der Mitte spielen kann. Und dazu einen weiteren Stürmer. Sind es zwei, die vorne universell einzusetzen sind - umso besser.

  • Oha... das könnte wirklich ein entscheidender Hinweis sein...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!