Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Alle 5 Schalker Spieler die laut Bild abgegeben werden sollen fest verpflichten. Santana für die IV. Barnett und Clemens für die offensiven Außenbahnen, Obasi für den Sturm und Fuchs als LV. Kleiner Nebeneffekt, durch Fuchs und Barnetta werden unsere Standards gefährlicher. Hat jemand ein paar Millionen zu viel?


    NEIN.


    Und wenn´s so wär, dann würd ich sie garantiert nicht dem Bader zur Verfügung stellen.
    Denn da kann man das Geld genauso gut in den Gulli werfen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Alle 5 Schalker Spieler die laut Bild abgegeben werden sollen fest verpflichten. Santana für die IV. Barnett und Clemens für die offensiven Außenbahnen, Obasi für den Sturm und Fuchs als LV. Kleiner Nebeneffekt, durch Fuchs und Barnetta werden unsere Standards gefährlicher. Hat jemand ein paar Millionen zu viel?


    bin am freitag in nürnberg .... vielleicht hams in der kämmerei ein paar mios rumliegen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Alle 5 Schalker Spieler die laut Bild abgegeben werden sollen fest verpflichten. Santana für die IV. Barnett und Clemens für die offensiven Außenbahnen, Obasi für den Sturm und Fuchs als LV. Kleiner Nebeneffekt, durch Fuchs und Barnetta werden unsere Standards gefährlicher. Hat jemand ein paar Millionen zu viel?


    Santana würde ich sogar nehmen, einen Obasi auch. Den Rest, naja. Ich bin immer noch für Mo Elyounoussi. Spielt LM, hat was drauf und kostet nur 1,5 Mille, okay vllt. 2.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Santana würde ich sogar nehmen, einen Obasi auch. Den Rest, naja. Ich bin immer noch für Mo Elyounoussi. Spielt LM, hat was drauf und kostet nur 1,5 Mille, okay vllt. 2.


    Wenn wir 2 Mio. im Winter insgesamt für 3-5 Neue ausgeben, wäre ich froh. Für 1 Spieler so eine Ablöse zu zahlen, werden wir die nächsten Jahre wohl nicht stemmen können. Siehe Norberts äh... Woys Bilanz...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Von was träumt ihr nachts?
    Die haben Gehälter, die könnten wir nicht mal als Erstligist stemmen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Aber ohne Scheiss.


    Schaut Euch noch mal die Verpflichtungen vom Sommer an, dann lasst bitte die JHV auch noch einmal bilanziell Revue passieren, und dann denkt ihr noch einmal ganz intensiv darüber nach auf welche Kategorie Spieler wir uns einstellen können...


    Selbst wenn ein Barnetta oder Santana hier manchen genehm wäre, die sind aber sowas von ausserhalb unserer finanziellen Möglichkeiten (ganz abgesehen davon, dass Sie sicher nicht zu einem Zweitligisten wechseln, der so im Chaos versinkt wie wir)

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von ANDY_FCN

    gibts doch..
    Holzhauser, Möhwald, Mukthar


    Holzhauser werden wir net bekommen, Möhwald kann nur n schlechter scherz sein, dass des unser Anspruch ist und Muhktar werden wir keine Chance haben!
    Und wenn ich hier les, dass manche sich einbilden dass wir Spieler von Schalke verpflichten werden wie Obasi (der aktuell meist Stamm ist) kann ich nur den Kopf schütteln...

  • Eigentlich wäre auch eine Leihe von Hojbjerg zu uns realistisch (zumal die Bayern ja gerne Spieler zu uns geben). Aber der akutelle Tabellenstand und die aktuelle Liga wird wenig reizvoll für ihn sein. Aber eigentlich müsste sowas unser Anspruch sein.

  • Zitat von maigl

    Wigentlich wäre auch eine Leihe von Hojbjerg zu uns realistisch (zumal die Bayern ja gerne Spieler zu uns geben). Aber der akutelle Tabellenstand und die aktuelle Liga wird wenig reizvoll für ihn sein.


    An Hojbjerg baggert aber gerade Hannover 96 rum.

  • Was mache immer für realtisch halten, ist schon lustig. Ihr spielt hier nicht den FM, bei dem man mal solche Kaliber erhält, die Realität sieht leider ganz anders aus. :grinning_face:
    Bzgl. Hojbjerg, der würde bei gefühlt 14/18 aller Bundesligavereine sofort Stammspieler sein.

  • Zitat von pipi86

    Holzhauser werden wir net bekommen, Möhwald kann nur n schlechter scherz sein, dass des unser Anspruch ist und Muhktar werden wir keine Chance haben!
    Und wenn ich hier les, dass manche sich einbilden dass wir Spieler von Schalke verpflichten werden wie Obasi (der aktuell meist Stamm ist) kann ich nur den Kopf schütteln...


    Es ging hier um Gerüchte :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von pipi86

    Holzhauser werden wir net bekommen, Möhwald kann nur n schlechter scherz sein, dass des unser Anspruch ist und Muhktar werden wir keine Chance haben!
    Und wenn ich hier les, dass manche sich einbilden dass wir Spieler von Schalke verpflichten werden wie Obasi (der aktuell meist Stamm ist) kann ich nur den Kopf schütteln...


    Was bitteschön machen Mukhtar oder Holzhauser besser als Möhwald? Möhwald hat bisher in der gleichen Liga wie Holzhauser und eine Liga höher als Mukhtar überzeugt. Für mich wären alle drei OK, wenn sie fest verpflichtbar sind. Bei Möhwald und Holzhauser dürfte das wohl der Fall sein. Aber ich finde dennoch dass wir am meisten einen weiteren Außenbahnspieler für links offensiv und vielleicht auch noch einen für defensiv brauchen. Auch ein Mittelstürmer wäre noch dringender auf der Liste als ein zentraler Mittelfeldspieler.

  • Naja weiß net, aber Muhktar galt doch als DIESES Top Talent bei der U19! Bin auch der Meinung dass wir uns eher auf den Außenbahnen verstärken sollten!

  • Also von der Qualität her sind denke ich mal wirklich Spieler wie Holzhauser und Clemens das höchste was möglich ist. Sollten wir Spieler auf diesem Niveau kriegen, können wir wohl glücklich sein.
    Andere Spieler wie Klose, Hojbjerg, Petersen, die ebenfalls "verfügbar" und Verstärkungen wären sind in der aktuellen Situation leider nicht realistisch.

  • In der Schweizer Liga (die sollte unser Trainer ja kennen) gäbs einen interessanten Stürmer: Alexander Gerndt. Schwedischer Nationalspieler im besten Fussballer-Alter, der weiss wie man Tore schiesst und auch fussballerisch kein Schlechter ist. Zudem auch auf aussen (LA, istl linksfüsser) einsatzbar. Und dürfte bei den Young Boys auch nicht mehr verdienen, als wir als "gefühlter Erstligist" bereit sind zu zahlen. Leider viel verletzt (auch aktuell mal wieder). Aber wäre ansonsten mit Sicherheit auch unrealitisch, da er sonst wohl schon längst in einem größeren Verein spielen würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!