Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von waidler

    :wtf!:
    Ingolstadt ist doch die einzige Mannschaft die halbwegs konstant spielt. Die chance wäre da gewesen nochmal seinen Hut in den Ring zu werfen.
    Scheinbar sind wir aber wirklich komplett blank.


    Kein Widerspruch, die Chance wäre da gewesen.
    Das was bei uns passiert geschieht alles halbherzig, ohne Mut und ohne Konzept. Nichts gegen die beiden Neuen, vielleicht werden sie richtige Kracher (Oh Gott, dieser Ausdruck wurde im Forum sogar fast einmal unter Strafe gestellt, Verzeihung) und wir haben ein glückliches Händchen gezeigt. So richtig glauben kann ich es nicht.
    Den Anspruch erste Liga zu spielen, haben die Herren im Vorstand. Nur , sie tun nichts aber auch gar nichts dafür.

  • Zitat von kaiserburg

    Kein Widerspruch, die Chance wäre da gewesen.
    Das was bei uns passiert geschieht alles halbherzig, ohne Mut und ohne Konzept. Nichts gegen die beiden Neuen, vielleicht werden sie richtige Kracher (Oh Gott, dieser Ausdruck wurde im Forum sogar fast einmal unter Strafe gestellt, Verzeihung) und wir haben ein glückliches Händchen gezeigt. So richtig glauben kann ich es nicht.
    Den Anspruch erste Liga zu spielen, haben die Herren im Vorstand. Nur , sie tun nichts aber auch gar nichts dafür.


    komm,... jetzt haben wir doch "Ösibomber" (Drecksau) und "Mini-Shaqiri" geholt... Mehr geht also wirklich nimmer!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Keine Sorge, der AR ist gerade dabei alles zu eruieren was in diesem Verein schief läuft. Bald sind wir gerettet!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zarate_66

    komm,... jetzt haben wir doch "Ösibomber" (Drecksau) und "Mini-Shaqiri" geholt... Mehr geht also wirklich nimmer!!!


    weiß ich doch, hast scho Recht! :wink:

  • Ich bin immer mehr der Meinung dass man gar nicht Aufsteigen will! So tatenlos und kompetenzlos wie unser Wasserkopf auch ist, mit den beiden neuen und den vorhandenen Kader reist man mal so garnix! Von daher gibt es nur noch eins: Bader, Wolf, Möckel und Woy raus!
    Neuanfang mit neuem hungrigen Personal!
    Mit Leuten die nicht die Anhängerschaft belügen und betrügen, die Eier haben und deren Aufgabe es ist, sich nicht selber zu verwalten!
    Mit Bader geht nichts mehr, nur noch weiter bergab! Der ist im Zombiemodus und gehört von seinem Patexstuhl geblasen, mit was auch immer!


  • Ich bin ja grundsätzlich nicht so pessimistisch, wie viele andere hier im Forum - und das meine ich jetzt nicht negativ: Aber angesichts der Entwicklung der letzten Jahre fällt es schwer, positive Dinge zu finden. Ich spare mir hier, auf die vielen Wundertüten unter den Spielern hinzuweisen, die (beinahe) allesamt ein Griff in den Lokus waren und von den Trainerexperimenten ganz zu schweigen.


    Unter Hecking dachte ich tatsächlich, wir wären langsam auf einem Weg, uns zu konsolidieren und in der BuLi festzuspielen.


    Wenn man aber nun behauptet, dass der radikale Umbruch falsch gewesen war, dann muss ich widersprechen. Schaut euch die Graupen doch einmal an, die uns verlassen haben. Findet man dort irgendeinen, der mit konstant guten Leisrtungen auf sich aufmerksam macht?


    Wir hatten einfach auf die falschen Pferde gesetzt und Jahr für Jahr bei unseren sogenannten Talenten gehofft, dass der Durchbruch kommt. Darauf warten die neuen Vereine im übrigen auch noch.


    Daher war meiner Meinung nach der vollständige Umbruch auch eine Chance, die man mit etwas Geld in der Hand auch hätte nutzen können. Nachdem man Polak geholt hatte und Silvestre, dachte ich echt, man will es wissen und die nächsten Transfers sind aus der gleichen Kategorie. Doch allzuviel (mal abgesehen vielleicht von Hovland, Celustka und evtl. Blum) kam dann nicht mehr. Das wäre ja auch kein großes Problem gewesen, wenn aus dem NLZ etwas Druck käme, doch auch dort drängt sich keiner auf.


    Mit vollkommenem Unverständnis muss ich auf die aktuell´augenscheinlich vorherrschende Einstellung bei unserer Vereinsführung reagieren, nicht mit dem Brecheisen den Wiederaufstieg angehen zu wollen. Wenn man unsere Zweitligakonkurrenten in der oberen Tabellenhälfte sieht, was diese zum Teil investieren und was man dagegen hält, könnte man wirklich meinen, man will den Aufstieg gar nicht mehr.


    Nur stellt sich mir die Frage, wie man in Gottes Namen im nächsten Jahr aufsteigen will, wenn Stuttgart, Hamburg, Freiburg oder Berlin möglicherweise abgestiegen sind, die allesamt wesentlich größere finanzielle Möglichkeiten haben als wir. Und machen wir uns nichts vor. Jeder aus unserem Team, der halbwegs zeigt, dass er Fußballen kann, wird im Sommer nicht zu halten sein.


    Also hoch die Fahnen und aufrecht Richtung Untergang...






  • @Auch eine Meinung, wenigstens erkennen einige das ohne Geld wenig geht.

  • Also ein anständiger LV hätte es schon noch sein können.... Was das Geld betrifft... ich glaube auch immer mehr, dass da absolut 0,0 übrig ist.
    Es ist halt echt ein Jammer - 2,3 gute Verstärkungen und man könnte in dieser Rumpelliga locker um die ersten 3 Plätze spielen. Doch was kommt... 2 vertraglose Spieler und einer davon ist noch nicht richtig fit.
    Gut, Kerk scheint sich zu machen, aber der Kader hat noch so viele Schwachstellen, dass man beten und bangen darf, dass sich keiner der Leistungsträger verletzt.
    Dann müsste schon alles passen und echt nichts schief gehen, dass man noch eine Chance auf den Aufstieg hat.

  • Doch, der Maddin wird sich nach einem entspannten Mittagessen noch einen Kaffe bringen lassen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chappo

    scheinbar passiert echt nixmehr?!


    Des wird schon noch! Sind ja noch 4 Minuten Zeit. Die richtig guten Spieler bekommt man eh erst am Schluss laut Bader... Also die, die uns wirklich weiterhelfen. Andere will man ja angeblich sowieso nicht verpflichten...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zarate_66

    Weiler ist ebenso ein Abziehbild wie alle die nach Hecking kamen (GV ausgenommen).


    Unter dem entwickelt sich nichts - denn der Kader gibt nun mal nicht viel her!


    > Ich habs schon nach dem Abstieg gesagt: Sofortiger Wiederaufstieg oder ein Schicksal wie 1860, bestenfalls.
    Der komplette Umbruch war absolut falsch!


    Der Umbruch war absolut richtig und die einzige Konsequenz aus diesem Abstieg mit dem charakterlosen Haufen.


    Wie der Umbruch vollzogen wurde war komplett fürn Arsch.

  • Zitat von eintakter

    tja, ich hab mir nix erwartet in der winterpause, insofern hat unser managergott meine erwartungen vollstens erfüllt! :wall:


    Unfassbar, das ganze...

  • Außer Maulaufreißen nichts gewesen. WoWo, Bader und Weiler - Das Dreigrstirn aus Münchhausen

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von lucinasco

    Die Wechselfrist endet erst heute abend um 18.00 Uhr. Wer bis 12.00 Uhr auf der Transferliste stand, kann noch bis dahin verpflichtet werden.


    also noch weitere 6 Stunden hoffen und bangen...

  • Worauf hoffen? Dass nochmal irgendwo ne ablösefreie Tür aufgeht? Dann sollen sie lieber Bülthüs behalten, der weis wenigstens schon wos zum Stadion geht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von eintakter

    tja, ich hab mir nix erwartet in der winterpause, insofern hat unser managergott meine erwartungen vollstens erfüllt! :wall:


    Eigentlich hat doch nur die Tür geklemmt.....dafür kann doch Bader nichts ! ( wegduck ) :wink:

  • Zitat von waidler

    Worauf hoffen? Dass nochmal irgendwo ne ablösefreie Tür aufgeht? Dann sollen sie lieber Bülthüs behalten, der weis wenigstens schon wos zum Stadion geht.


    hast recht, hat eh keinen sinn mehr.


    BADER RAUS!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!