Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Pledl. So lala find ich.Könnte aber auf uns zutreffen wenn man den Artikel ließt.
    Wenn man jetzt clever ist könnte man den Kader jetzt sogar variabler machen mit zwei cleveren Verpflichtungen.
    Bouhaddouz als MS(hat nur noch bis Saisonende Vertrag,daher dürfte die Ablöse sich in Grenzen halten)
    Dazu noch Gruezo von Stuttgart ausleihen,der würde uns spielerisch im Mittelfeld nochmal verstärken und wenn nötig als RV Backup für Brecko.
    Kommt halt drauf an was Weiler möchte.Welches System und welche Spielertypen er noch gerne hätte.
    Gorgon und Stieber würden uns natürlich auch verstärken.
    Aber wer weiß wie es finanziell wirklich aussieht und ob überhaupt Kohle für Neue da ist oder die Schöpf-Mio wieder zum Löcher stopfen benötigt werden???

  • Zitat von Altmeister

    Hat Pledl in Färrd nicht RV gespielt? :wtf!:


    auf jeden fall ist er kein gelernter RV, sondern gelernt eher auf der schöpf position.
    kann sein, dass er in FÜ auch mal RV gespielt hat bzw umgeschult wurde.

  • Zitat von maecglubb

    auf jeden fall ist er kein gelernter RV, sondern gelernt eher auf der schöpf position.
    kann sein, dass er in FÜ auch mal RV gespielt hat bzw umgeschult wurde.



    Er hat in Fürth tatsächlich 11 Spiele als RV gemacht. Er wäre als Backup für Brecko schon denkbar, aber da hat er mit Sicherheit kaum größere Chancen auf einen Einsatz.
    Weitere nennenswerte Einsätze hatte er in der zweiten Liga in Fürth und Ingolstadt auf der RA Position ohne allerdings so richtig zu glänzen.


    wie gesagt als Brecko-Ersatz denkbar, als Schöpf-Ersatz eher nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zarate

    Wird wohl nicht finanzierbar sein für uns.


    Denk der würde uns auch nicht sonderlich weiterhelfen.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Mein wunschtransfer wäre bouhaddouz! Der vertrag läuft aus und er ist variabel einsetzbar.. Hätte mir ihn schon im sommer bei uns vorstellen können. Wenn er nochmal nen schritt in seiner karriere machen will dann jetzt. Kommt auf seine absichten an aber finanziell alle mal machbar! Ich hoffe dass wir uns zumindest um ihn bemühen. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Was wollt Ihr immer mit dem Bouhaddouz ?


    Das ist ein durchschnittlicher Zweitligaspieler, der ein paar Monate über seinem Normalniveau gespielt hat ... selbst wenn er sich noch etwas steigern würde (kaum vorstellbar in seinem Alter), diese Qualität hilft nicht wirklich entscheidend weiter.


    Die nächsten Verpflichtungen sollten keine Ergänzungsspieler sein (außer für den RV Posten).

  • Zitat von Donklausi

    Nachfolger für Schöpf...? Erfahrung? Ja!!


    http://www.transfermarkt.de/al…hann/profil/spieler/16474


    Scheitert sicher schon an Vorstellungen bzgl. Gehalt.
    Außerdem kann ich den Typ ned leiden, keine Ahnung, kommt unfassbar unsympathisch an. Kotzbrocken.
    Zudem verletzungsanfällig.
    Finger weg.


    Kein Plan ob Chermiti (28) schon erwähnt wurde.
    Konnte sich bei Hertha ned durchsetzen, aktuell kickt er in der Schweiz beim FC Zürich. Leistungsdaten klingen ganz ansprechend, in 153 Spielen gelangen dem 35-fachen Nationalspieler 44 Tore und 24 Vorlagen. Blöd nur, dass die AutoUnion und der 60-Scheich hinter ihm her sind.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hany Mukhtar könnt ich mir vorstellen - Bei Benfica gescheitert - zu RBS ausgeliehen - haben zwar ne KO, aber der spielt ja so gut wie nicht.


    Für uns könnte er passen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich habe hier doch vor kurzen von dem Flüchtling Jatta berichtet, der direkt aus der Flüchtlingsunterkunft ( auf Empfehlung ) zum HSV-Training kam.
    Der 17jährige RM aus Gambia hat jetzt einen Medizincheck absolviert und soll wahrscheinlich einen Vertrag beim HSV bekommen.

  • @ Hamburger:
    Sämtliche Scouts - nicht nur in Nürnberg - sind sicher schon in den Flüchtlingslagern unterwegs. :slightly_smiling_face:
    Wir (Truderinger Verein) haben auch festgestellt dass es viele begabte Flüchtlinge gibt - aber alle auf einem Bezirksliga- oder maximal Landesliga-Niveau.
    Aber gut, manchmal findet man diese "goldene Nadel im Heuhaufen", wie damals der Nüssing in einem Münchner Schwimmbad.
    Aber selbst dann helfen diese Nadeln nur mittelfristig.


    Ein Gorgon wäre mir lieber.
    Oder ein Schieber, aber nur wenn er schon sehr weit in der Regeneration ist (andererseits kann diese Position der Burgi auch).


    Den Chermiti habe ich in der Schweiz nicht mehr verfolgt, aus seiner Zeit bei Hertha würde ich sagen: "Hände weg".
    Baumjohann ist zu verletzungsanfällig - in der zweiten gibt s eher noch mehr auf die Socken als in der ersten - außerdem hielt sich der immer für was besonderes.
    Der Pledl wäre kein Schöpf-Ersatz.
    (jetzt nur noch einmal die heißesten Namen kommentierend, eine gute Verpflichtung wird wahnsinnig schwer - und wenn s dann nicht passen sollte, wird s viel Kritik am neuen Vorstand geben,,,)


  • Schwimmbad? Was ist das für ne Story?


    Irgendwann bei nem Hertha-Spiel vor Kurzem, meinte der sky-Kommentator, als Baumjohann gerade eingewechselt wurde und sein Comeback gegeben hatte, dass man bei BSC weiter mit ihm plant...
    Im Übrigen 100 % agree.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!