Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Giodagge

    Der hier schon 1-2 mal als potentieller neuer Mittelstürmer vorgeschlagene Mario Gavranovic ist vom FCZ nach Finnland gewechselt.


    Rijeka liegt nicht in Finnland!
    das ist Kroatien und Helsinki is Hell

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Also wenn der Uth machbar wäre...warum eigentlich nicht. Ich denke nach der Verpflichtung von Kamaric wird er sich bei der TSG noch schwerer tun...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Wirthsson

    Also wenn der Uth machbar wäre...warum eigentlich nicht. Ich denke nach der Verpflichtung von Kamaric wird er sich bei der TSG noch schwerer tun...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Uth würde mir auch gut gefallen.Hoffenheim hat Szalai abgegeben und Kamaric dafür geholt.
    Ob sie Uth abgeben würden im Abstiegskampf schätze ich so 25:75 ein.Kommt aber wohl auf Huub Stevens an ob er in seinen Planungen eine Rolle spielt.
    Hat auf jedenfall mit Vargas und Kamaric 2 MS vor sich und Hoffenheim wird nur mit einem spielen.Kuranyi ist auch noch da daher wird es für Uth sehr schwer
    überhaupt in den Kader zu kommen.
    Volland sehe ich nicht gerade als MS daher nicht "direkter" Konkurrent von Uth kann aber auch MS spielen.
    Ne Leihe für die RR wär also vielleicht möglich,vor allem wenn er es die ersten 2 Spiele nicht in den Kader schafft.

  • Zitat von Zarate

    Uth würde mir auch gut gefallen.Hoffenheim hat Szalai abgegeben und Kamaric dafür geholt.
    Ob sie Uth abgeben würden im Abstiegskampf schätze ich so 25:75 ein.Kommt aber wohl auf Huub Stevens an ob er in seinen Planungen eine Rolle spielt.
    Hat auf jedenfall mit Vargas und Kamaric 2 MS vor sich und Hoffenheim wird nur mit einem spielen.Kuranyi ist auch noch da daher wird es für Uth sehr schwer
    überhaupt in den Kader zu kommen.
    Volland sehe ich nicht gerade als MS daher nicht "direkter" Konkurrent von Uth kann aber auch MS spielen.
    Ne Leihe für die RR wär also vielleicht möglich,vor allem wenn er es die ersten 2 Spiele nicht in den Kader schafft.


    Vor allem wenn jetzt noch EL SHAARAWY nach Hoffenheim geht, steigen die Chancen vielleicht....

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Wirthsson

    Also wenn der Uth machbar wäre...warum eigentlich nicht. Ich denke nach der Verpflichtung von Kamaric wird er sich bei der TSG noch schwerer tun...


    Ist der wirklich so ein Kracher?
    Seine Leistungsdaten bei Heerenveen sehen gut aus, habe ihn aber noch nie spielen sehen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ist der wirklich so ein Kracher?
    Seine Leistungsdaten bei Heerenveen sehen gut aus, habe ihn aber noch nie spielen sehen.


    Was heisst Kracher?? Für unsere Verhältnisse wäre es ein sehr guter Transfer!! Meine Meinung...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Es käme ja - wenn überhaupt - nur eine Leihe in Frage.
    Bei seinem Marktwert und unseren Finanzen könnte man sich ne KO eigentlich schenken.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Es käme ja - wenn überhaupt - nur eine Leihe in Frage.
    Bei seinem Marktwert und unseren Finanzen könnte man sich ne KO eigentlich schenken.


    Stimmt, aber mal schaun was evtl. noch passiert.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von DasPhantom

    Ich werf nochmal mein Wunschspieler in die Runde :lol:
    Joel Gerezgiher, 20 Jahre Jung von der SGE. Hab den jungen vor einem Jahr ca. schonmal vorgeschlagen.
    Anfang der Saison war er nah dran an der ersten 11 zu sein, dann kamen aber mehrere kleinere Verletzungen, somit kam er aus der Spur und fand nicht mehr richtig rein. Er hat eine riesen Spielintelligenz, dass weiß auch Armin Veh, der große Stücke auf Ihn hält. Gerezgiher macht einfach Dinge, die man nicht erwartet und so für Überraschungsmomente sorgen kann.
    Laut Bild ist Gerezgiher Wunschkandidat Nr.1 des FSV Frankfurt. Wenn er als Leihe (vielleicht sogar bis 2017) kommt, dazu Stieber, könnte man Schöpf evtl ersetzten. Ach ja, Joel kann alle Positionen hinter der Spitze spielen.
    Gruß


    wechselt bis zum 30. Juni 2017 auf Leihbasis zum FSV Frankfurt.
    http://www.sport1.de/fussball/…ntracht-zum-fsv-frankfurt

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Wirthsson

    Also wenn der Uth machbar wäre...warum eigentlich nicht. Ich denke nach der Verpflichtung von Kamaric wird er sich bei der TSG noch schwerer tun...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist denn das für ein lächerliches Abwehrverhalten bei den Toren. Diese Räume würde er in D noch nicht mal in der 3. Liga bekommen....

  • Für ein halbes Jahr hätte ich am liebsten den Mölders gehabt - ist ein Viech - kennt Liga 2


    Auch Olic (kann ablösefrei gehen) würd ich ne Mission Aufstieg zutrauen - der hängt sich ebenfalls rein....


    Was macht eigentlich Cacau?


    So nen Stürmer mit Perspektive werden wir wohl jetzt nimmer bekommen denke ich...


    ok, Nikola Đurđić wäre auch noch ne Möglichkeit mMn

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...



  • Durdic könnte man versuchen, ok.
    Mölders ist wohl ins Austragsstüberl gegangen.... kann aber an guten Tagen durchaus gefährlich werden.
    Bei Cacau und Olic fällt mir ein: dann lieber MAREK.


  • Zarate....hast du mal Olic in letzter Zeit spielen sehen ?
    Abgesehen davon, daß wir den gar nicht bezahlen könnten, ist er fußballerisch nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Ehrlich.....was die Namen Cacau und Olic sollen, verstehe ich wirklich nicht.
    Beide sind deutlich über ihrem Zenit und würden kaum helfen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zarate....hast du mal Olic in letzter Zeit spielen sehen ?
    Abgesehen davon, daß wir den gar nicht bezahlen könnten, ist er fußballerisch nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Ehrlich.....was die Namen Cacau und Olic sollen, verstehe ich wirklich nicht.
    Beide sind deutlich über ihrem Zenit und würden kaum helfen.


    100% Agree !


    weil wir schon von historischen Schachzügen sprechen .... wie ist eigentlich aktuell der Trainingszustand der Gunlaugsonbrüder, von Koller, Hoeness, Ciric, Allofs oder Ecktein ? Was macht Sutter ? Zarate fand ich übrigens auch immer gut. Charisteas wäre vielleicht auch machbar. Oder Morlock.

  • Zitat von Zühnigger

    Weiler soll einfach die Traditionsmannschaft aufstellen und zusätzlich Pino zurückholen! :mrgreen::hoch:


    100% Agree !


    weil wir schon von historischen Schachzügen sprechen .... wie ist eigentlich aktuell der Trainingszustand der Gunlaugsonbrüder, von Koller, Hoeness, Ciric, Allofs oder Ecktein ? Was macht Sutter ? Zarate fand ich übrigens auch immer gut. Charisteas wäre vielleicht auch machbar. Oder Morlock.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Mölders hätte mir für die RR auch gefallen(ist halt einfach ein "Kampfschwein")
    Olic menschlich ja,sportlich nicht mehr.Und der wär eh nie im Leben gekommen.Entweder bleibt er beim HSV oder wohl dann USA(noch 1-2 Jahresvertrag?)
    Aber Olic und auch Schipplock haben es heute nicht in den Kader gegen die Bauern geschafft,laut Bild.Dafür U-19 Stürmer Finn Porath.
    Ist wohl ein deutliches Signal an Olic.
    Schipplock wär natürlich ein Brett aber wohl eher utopisch.Bruno wird ihn eh nicht gehen lassen und finanziell auch nicht unsere Liga.
    Als "relistisch sehe ich an: Benschop(ist aber "angeschlagen") und Djurdjic wären evtl. auszuleihen.
    Bei Uth könnte auch was gehen mit ner Leihe(wär mir fast am liebsten).
    Klement von Stuttgart wär auch noch ne Möglichkeit.Spielt fast nicht beim VFB und die haben ja noch Kravets geholt.
    Der ist echt talentiert dürfte aber noch nicht soweit sein um uns gleich zu "verstärken,daher eher nicht.Aber vielleicht für nä. Saison.


    Als relativ "unrealistisch" auch wenn sie mir echt gefallen würden:
    Kachunga(laut Hasenhüttl einer der Gewinner der Vorbereitung)
    Schipplock(zu teuer und als Lasogga-Backup bei dessen Verletzungsrisiko wohl nicht zu haben)
    Hrgota(nur noch bis 30.06.16 Vertrag und bestimmt "bessere" Angebote und Optionen als 2.Liga)


    Oder jemand aus dem Ausland(Austria oder Tschechien)den keiner auf der "Rechnung"hat.


  • Das Supertalent Joelinton kommt in Hoffenheim auch nicht zum Zug!
    Nach einem halben Jahr im Lande könnte im Spielpraxis gut tun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!