Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von PHM+

    @Einfach das Saisonende abwarten wo wir stehen, dann kann man planen.


    Da der Club immerhin neunmal Deutscher Meister war, warten brauchbare Spieler auch solange. Guter Plan! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es ist schwer jemand einzuschätzen der noch nicht BL gespielt hat.


    Es ist auch viel Glück mit dabei, der richtige Trainer, Mannschaft, Umfeld...


    Ich sag nur mMn hat Burgstaller das Zeug dazu - aber es muss halt wie gesagt passen. Ob es bei Aufstieg auch bei uns passt?


    Die Extrembeispiele das es mal so mal so laufen kann sind wohl Sandro Wagner und Josip Drmić...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von D4L

    Bobby Wood von Union könnte ich mir noch vorstellen. Hat ja gegen uns auch schon bewiesen, dass er's kann


    Aber war das nicht die Zeit, als wir ohne Torhüter gespielt haben? :face_with_tongue:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • stimmt, da ist was dran... hatte ich komischerweiße schon aus meinem gedächtnis verdrängt :slightly_smiling_face:
    aber ich denke trotzdem, dass Wood mit seinen bisherigen 9 Treffern was vorzeigen kann

  • Zitat von D4L

    stimmt, da ist was dran... hatte ich komischerweiße schon aus meinem gedächtnis verdrängt :slightly_smiling_face:
    aber ich denke trotzdem, dass Wood mit seinen bisherigen 9 Treffern was vorzeigen kann


    Klar wär Wood jemand der uns gut tun würde.Besonders durch seine Schnelligkeit.Bei Aufstieg würde man eh aus einer sehr kompakten Defensive
    und auf Konter bzw, schnelles Umschaltsspiel aggieren müssen.
    Wär so ne Art Heller wie in Darmstadt.
    Würde aber wohl auch einiges an Ablöse kosten.Aber wär schon nicht schlecht.
    Falls Stieber nicht "überzeugt" finde ich Khelifi würde mir auch gefallen.Auch gemeinsam mit Wood :slightly_smiling_face:
    Khelifi wär wohl aber auch nicht "billig".

  • Zitat von Zarate

    Klar wär Wood jemand der uns gut tun würde.Besonders durch seine Schnelligkeit.Bei Aufstieg würde man eh aus einer sehr kompakten Defensive
    und auf Konter bzw, schnelles Umschaltsspiel aggieren müssen.
    Wär so ne Art Heller wie in Darmstadt.
    Würde aber wohl auch einiges an Ablöse kosten.Aber wär schon nicht schlecht.
    Falls Stieber nicht "überzeugt" finde ich Khelifi würde mir auch gefallen.Auch gemeinsam mit Wood :slightly_smiling_face:
    Khelifi wär wohl aber auch nicht "billig".


    wenn wir schon in Illusionen schweben sollten wir den Dreier gleich vollmachen und den Kessel noch dazu packen.


  • Darmstadt zeigt heuer relativ gut das man auch mit einer Truppe aus niemanden und gescheiterten gut mithalten kann wenn die Mannschaft funktioniert.


    Ich hoffe einfach das Bornemann und Weiler so gut harmonieren das sie uns ebenfalls eine Truppe zusammenstellen die den Anspruchen genügt.


    Viel Geld zur Verfügung ham se ja net.

  • Zitat von putzi

    Darmstadt zeigt heuer relativ gut das man auch mit einer Truppe aus niemanden und gescheiterten gut mithalten kann wenn die Mannschaft funktioniert.


    Ich hoffe einfach das Bornemann und Weiler so gut harmonieren das sie uns ebenfalls eine Truppe zusammenstellen die den Anspruchen genügt.


    Viel Geld zur Verfügung ham se ja net.


    Die Lilien machen mir tatsächlich Hoffnung im Falle des Aufstiegs, aber auch Ingolstadt. So gut sind die auch nicht besetzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fürst Tor würde ich mal den Marius Müller von Kaiserslautern vorschlagen.
    Hat im letzten Spiel gegen Paderborn bombastisch gehalten und würde uns bestimmt auch gut tun.


    Wäre aber wahrscheinlich nur bei Aufstieg realisierbar, da noch Vertrag bis 2017.
    Kann noch jemand was zu Ihm sagen? Wie war er sonst so diese Saison?

  • Gegen Paderborn hat er wirklich stark gehalten, zuvor hat er aber doch einige Böcke in dieser Saison geschossen. Wäre für mich eher eine Wundertüte, aber besser als die Alternativen nach Schäfer ist er auf jeden Fall.

  • Zitat von simesime

    Bei Aufstieg wären Spieler wie z.B. Hrgota oder Hegeler unser Beuteschema.


    Hegeler vielleicht aber an Hrgota sind einige Bundesligisten(besonders HSV)dran.
    Falls Hrgota zum HSV geht dürfte Schipplock dort wohl keine Zukunft mehr haben.Wär dann wohl eher unser Beuteschema.

  • Zitat von Zarate

    Hegeler vielleicht aber an Hrgota sind einige Bundesligisten(besonders HSV)dran.
    Falls Hrgota zum HSV geht dürfte Schipplock dort wohl keine Zukunft mehr haben.Wär dann wohl eher unser Beuteschema.


    Super! Mit Schipplock und Hegeler können wir dann unseren Abstiegsrekord ausbauen.
    Falls wir aufsteigen sollten wir nunächst mal zusehen, dass wir den Erras nicht hergeben müssen. Den werden wir noch brauchen.
    Zuvorderst wäre mMn ein treffsicherer Angreifer von Nöten. Und nach wie vor ein RV. Ob der gute Dave BL-Klasse hat wage ich auch zu bezweifeln.
    Aber bevor wir uns darüber den Kopf zerbrechen, muss erstmal aufgestiegen werden. Dazu muss nächsten Montag in DÜ unbedingt gewonnen werden. Eine Leistung wie gestern langt da nicht!

  • Zitat von Zarate

    Hegeler vielleicht aber an Hrgota sind einige Bundesligisten(besonders HSV)dran.
    Falls Hrgota zum HSV geht dürfte Schipplock dort wohl keine Zukunft mehr haben.Wär dann wohl eher unser Beuteschema.


    bei schipplock wird mir ganz anders .. dann doch lieber mit kutschke und sylvestr. die können das vermutlich auch nicht, dürften aber erheblich günstiger sein.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    bei schipplock wird mir ganz anders .. dann doch lieber mit kutschke und sylvestr. die können das vermutlich auch nicht, dürften aber erheblich günstiger sein.


    Und mir wird ganz übel bei dem Gedanken, Hegelers Pomadigkeit nochmal ein paar Jahre ertragen zu müssen.

  • Könnten im sommer nordtveit ablösefrei aus gladbach zurückholen!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Könnten im sommer nordtveit ablösefrei aus gladbach zurückholen!


    Super Idee! Das Interesse an ihm u.a. von den Bauern und dem BVB sollte ihn nicht jucken. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Super Idee! Das Interesse an ihm u.a. von den Bauern und dem BVB sollte ihn nicht jucken. :hoch:


    Eben! Liverpool stellt sowieso keine konkurrenz dar! Also, bornemann, do your best! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!