Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Luca Waldschmidt? Eintracht will ihn verleihen, für die 3.Liga sei er aber überqualifiziert.. Offensiv recht variabel einsetzbar.
    Quelle: kicker

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Luca Waldschmidt? Eintracht will ihn verleihen, für die 3.Liga sei er aber überqualifiziert.. Offensiv recht variabel einsetzbar.
    Quelle: kicker


    Mit Sicherheit ein Spieler der in der 2. Liga seine Qualitäten zeigen kann. Ähnlichen Stil wie Füllkrug, dazu noch etwas schneller würde ich behaupten.

  • Hab mir gerade mal den Kader von Sandhausen angeschaut, da hilft uns keiner weiter...

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Zabo-King

    Hab mir gerade mal den Kader von Sandhausen angeschaut, da hilft uns keiner weiter...


    Und trotzdem sind die inklusive Punktabzügen über Jahre sicher in der Liga geblieben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zabo-King

    Hab mir gerade mal den Kader von Sandhausen angeschaut, da hilft uns keiner weiter...


    Gefallen dir die Namen net?
    :nix:

  • Zitat von Altmeister


    Und trotzdem sind die inklusive Punktabzügen über Jahre sicher in der Liga geblieben.



    Altmeister ist ja normal der finanzmahner. wir kaufen jetzt auch noch einen trainer ein. das ist fein.

  • Zitat von maecglubb

    Altmeister ist ja normal der finanzmahner. wir kaufen jetzt auch noch einen trainer ein. das ist fein.


    Dafür können wir künftig aber mehr bei den Spielern sparen, da Schwartz auch aus Billigen viel heraus holt. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Dafür können wir künftig aber mehr bei den Spielern sparen, da Schwartz auch aus Billigen viel heraus holt. :smiling_face_with_sunglasses:


    noch mehr sparen als ablösefrei und leihe :question_mark:

  • Zitat von maecglubb


    noch mehr sparen als ablösefrei und leihe :question_mark:


    Gehaltsniveau senken ist die Zauberformel. :juggle:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lego


    Gefallen dir die Namen net?
    :nix:


    Eher die Qualität jedes einzelnen Spielers.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von maecglubb

    die aufrückenden u-spieler willst auch noch drücken :question_mark: ausbeuter.


    Die dürften doch so auf Bufdi-Niveau beschäftigt werden, oder? Vielleicht auch als FSJ-Kräfte?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    will grigg wär so ein typ, der on fire ist. :hoch:


    Wollte ich gerade vorschlagen...
    24-jähriger Stürmer, hat noch zwei Jahre Vertrag, Marktwert bei 1,5 Millionen, aber wird wohl ansteigen. Und ein eigenes Lied ist auch ein gutes Merkmal!
    http://www.transfermarkt.de/will-grigg/profil/spieler/106676

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!