Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich hoffe noch auf nen ZM, jemand mit Technik, Übersicht.... lt. Schwartz wollen wir mehr Ballbesitzfußball spielen.


    Hab da einen im Auge, den Namen trau ich mir aber hier nicht zu posten....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich hoffe noch auf nen ZM, jemand mit Technik, Übersicht.... lt. Schwartz wollen wir mehr Ballbesitzfußball spielen.


    Hab da einen im Auge, den Namen trau ich mir aber hier nicht zu posten....


    Balitsch?

  • Zitat

    Hegeler...
    den fand ich aber gut....aber glaube net das wir den bekommen würden


    Musste der nicht seine Karriere beenden ? :question_mark:


    ..das war Reinartz von Krankfurt

  • Zitat von Zarate_66

    Ich hoffe noch auf nen ZM, jemand mit Technik, Übersicht.... lt. Schwartz wollen wir mehr Ballbesitzfußball spielen.


    Hab da einen im Auge, den Namen trau ich mir aber hier nicht zu posten....


    Zarate_66 - Wann/Wo hat sich Schwartz dazu geäußert, mehr Ballbesitzfussball spielen zu wollen? Würde mich brennend interessieren!

  • in diesem Forum ist fast alles erlaubt..... :mrgreen:


    darfst also ruhig nen Namen nennen Zarate.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von nuremberga

    Zarate_66 - Wann/Wo hat sich Schwartz dazu geäußert, mehr Ballbesitzfussball spielen zu wollen? Würde mich brennend interessieren!


    habs auf jeden Fall gelesen das er sich dahingehend geäußert hat... unsere AV sollen höher stehen und sich mehr nach vorne einschalten als bisher - dafür brauchst Ballbesitz - bislang waren sie überwiegend mit Defensivaufgaben beschäftigt...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    habs auf jeden Fall gelesen das er sich dahingehend geäußert hat... unsere AV sollen höher stehen und sich mehr nach vorne einschalten als bisher - dafür brauchst Ballbesitz - bislang waren sie überwiegend mit Defensivaufgaben beschäftigt...


    schliese mich der Zaubermaus an, stimmt scho, ich hab des auch irgendwo gelesen....hast scho recht sergio :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    schliese mich der Zaubermaus an, stimmt scho, ich hab des auch irgendwo gelesen....hast scho recht sergio :hoch:


    und wer recht hat, der zahlt a Maß, oder wie...? :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ...nee nee pasd scho, ich nehm Geldscheine aa, Kontonummer folgt per PN...... :wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So die EM ist vorbei! Kommen jetzt die EM-Stars zu uns?
    Muss ja nicht gleich CR7 sein, Bonucci, Sissoko und für den Sturm Griezmann würden mir auch erstmal reichen :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    So die EM ist vorbei! Kommen jetzt die EM-Stars zu uns?
    Muss ja nicht gleich CR7 sein, Bonucci, Sissoko und für den Sturm Griezmann würden mir auch erstmal reichen :winking_face:


    Eder kommt erst in 3 Jahren :exclamation_mark:

  • Zitat von pipi86

    Passt :winking_face:



    Bei Sissoko wundert mich das der bei nem Kleckerlesverein spielt... und so nen niedrigen MW hat...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bei Sissoko wundert mich das der bei nem Kleckerlesverein spielt... und so nen niedrigen MW hat...


    fand den ehrlich gesagt auch bockstark bei der EM, der wird sich sicherlich nicht Liga 2 in England antun, laut tm.de ist er immer mal wieder beim BVB im Gespräch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!