Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Königstransfer? Das kann ja dann nur wie jedes Jahr SCHIEBER sein :ironie:
    Gibt es schon eine CEF Quelle? :wink::grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Königstransfer? Das kann ja dann nur wie jedes Jahr SCHIEBER sein :ironie:
    Gibt es schon eine CEF Quelle? :wink::grinning_face:


    .....gibs die überhaupt noch.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Altmeister

    Leihe von Pulisic? :sherlock:


    Der von Dortmund? Der wäre schon super. Aber ich glaube nicht unsere Kragenweite...
    Wie kommst du jetzt auf den?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Der von Dortmund? Der wäre schon super. Aber ich glaube nicht unsere Kragenweite...
    Wie kommst du jetzt auf den?


    glaub ich auch nicht - eher schon Benko von den Bayern und Green als MS....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von König

    Der von Dortmund? Der wäre schon super. Aber ich glaube nicht unsere Kragenweite...
    Wie kommst du jetzt auf den?


    Laut Sport1 soll der wohl verliehen werden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Laut Sport1 soll der wohl verliehen werden...


    Aber bestimmt nicht in die 2. Liga. Pulisic wurde schon regelmäßig in der Championsleague eingesetzt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66


    Aber bestimmt nicht in die 2. Liga. Pulisic wurde schon regelmäßig in der Championsleague eingesetzt.



    Gestern hat der von sport1 doch gesagt wahrscheinlich England oder so

  • Tjoar Bochum holt mal eben Merkel.. so einem Transfer hätte ich auch gerne bei uns gesehen.. mal gespanmt was dann diese Woche noch passiert...


    Muss zwar erst wieder seine Form finden der Alex, da aber Ablösefrei hält sich vor allem das Risiko doch sehr gering.. not bad

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Tjoar Bochum holt mal eben Merkel.. so einem Transfer hätte ich auch gerne bei uns gesehen.. mal gespanmt was dann diese Woche noch passiert...


    Muss zwar erst wieder auf die Beine kommen der Alex, da Ablösefrei hält sich vor allem das Risiko aber sehr gering.. not bad


    Ja, das ist ein interessanter Spieler, der glaube ich schon länger Kontakt zu Verbeek hatte.
    Allerdings auch ein Wandervogel...


    Wie dem auch sei, ich bin auch gespannt was sich bei uns noch tut.
    Es ist wohl unstrittig, dass wir unsere Qualität noch erhöhen müssen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von simesime

    Ich wüsste jetzt nicht, dass der Junge jemals CL gespielt hat. Und EL wohl auch nur ein paar Minuten...


    Dann halt EL. Insgesam 47 Minuten in 3 Spielen wenn du es genau wissen willst. So what. Der kommt never ever zu uns.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich rechne höchstens mit Kategorien wie Beister und Mölders.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich rechne höchstens mit Kategorien wie Beister und Mölders.


    Beister, genau....


    den haben sogar die Lilien nach Mainz zurückgeschickt und die nehmen ja praktisch ALLES.


    Unter anderem den Schipplock....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Tobi_fcn

    Ich bin mir inzwischen auch nicht mehr so sicher, ob unser "Königstransfer" wirklich so königlich wird... :neutral_face:


    Vielleicht wird es auch ein Hofnarr. Udo, bist es du?

  • Zitat von Veteran

    Beister, genau....


    den haben sogar die Lilien nach Mainz zurückgeschickt und die nehmen ja praktisch ALLES.


    Unter anderem den Schipplock....


    1. Habe ich Kategorien wie geschrieben und
    2. Können wir froh sein, wenn wir Spieler bekommen können, die für D98 in der Ersten Liga nicht ganz gut genug sind.
    Bin gestammt, wann die letzten bei uns endlich von ihrem hohen Ross herunter kommen?!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke wir holen noch einen DM und es wird Nuri Sahin werden. Der hat bei Tuchel wenig Auftrag bis jetzt.
    Wenn wir die 2.Hauptrunde erreichen können wir ihn uns leisten denk ich.

  • Zitat von Dude

    Ich denke wir holen noch einen DM und es wird Nuri Sahin werden. Der hat bei Tuchel wenig Auftrag bis jetzt.
    Wenn wir die 2.Hauptrunde erreichen können wir ihn uns leisten denk ich.


    Ne. Geht nach Darmstadt. Wohin sonst? :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!